heimliche Intim Fotos

pssst

Neuer Benutzer
18. Apr. 2010
2
0
0
52
Hallo,

ich hab Scheiße gebaut. Ich hab neulich Nacht heimliche Intimfotos von meiner Frau im Schlaf gemacht. Sie ist dabei aufgewacht und jetzt ist fühlt sie sich mißbraucht und kann mir nicht mehr in die Augen sehen. Sie denkt sich: was kommt als Nächstes.. K.O.-Tropfen? Vergewaltigung? Um Gottes Willen. Ich liebe sie. Gut dann respektiert man sich auch und tut so etw. nicht? Ja. Ich fühle mich wie der letzte Vergewaltiger. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen bei der Idee. Aber die Neugier war größer. Bin ich jetzt krank oder was? Ich wollte sie nicht verletzen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich ich sie mißbrauche. Natürlich wusste ich, dass ich etw. Verbotenes tue. Nicht das dies genau der Reiz war. Ich wollte wirklich nur ein Bild von ihrem Intimbereich. Dieser Gedanke machte mich an. Ich hätte sie fragen sollen, sagte sie. Ich hatte Angst vor der Fage. Ich wollte sie nicht verletzen. Wir haben nicht viel Sex 2-3 x /Monat. Aber wenn dann ist er schön. Ich hätte schon lange gern mehr SEx. und auch gerne mal etw. Abwechslung. Aber seit den Kindern hat sie etw. die Lust verloren.

Tja, und nun? Ich weiß ich habe sie verletzt. Ich muss auf sie zugehen. Grad ist Eiszeit.

Please answer pssst.

Hallo pssst...

Der erste Gedanke den ich hatte beim lesen deines Beitrages war auch "Warum hast du sie nicht gefragt...vorher".

Wie lange seid ihr verheiratet? Ihr habt Kinder miteinander? Dadurch entsteht ja noch mehr Vertrautheit miteinander, oder? Wofür genierst du dich?

Wir haben nicht viel Sex 2-3 x /Monat. Aber wenn dann ist er schön.
Ich finde, der Satz sagt schon recht viel aus...eine Landschaft finde ich auch "schön"...ein Gebäude finde ich auch "schön"...

Ein wenig mehr "Leidenschaft..."die Sau raus lassen"...und evt. Spontanität" könnte vielleicht nicht schaden.

Erkunde mal die "Wünsche/Fantasien" deiner Frau. Vielleicht belebt das auch wieder eure Gemeinsamkeit.

Grüsse

die ilmy

Hallo Ilmy

Danke für die Antwort. Ich finde unseren Sex zwar intensiv und leidenschaftlich und übrigens wunderschön, aber ich würde mir mehr schon mehr Verspieltheit wünschen., das ist richtig. Du hast recht, vielleicht sollten wir diese Situation nutzen um auch mal wieder nach ihren Wünschen und Fantasien zu fragen. Danke für diese Anregung.

Wir haben 2 wundervolle Kinder 6 und 3 Jahre. Wovor ich mich geniere? Tja , Du bist ja locker. Aber seine Frau zu fragen, ob man sie mal intim fotografieren darf? Ich genierte mich vor der Ablehnung. Vor der Frage: Bist Du noch ganz dicht? Früher haben wir auch mal heiße Filme gemeinsam angeschaut. Aber das war vor den Kids. Sie ist ja auch traurig darüber, dass sie nicht mehr so oft Lust empfindet. Wir arbeiten beide. Sie zumindest 60% und da geht bestimmt auch einiges im Alltag unter. Aber manchmal denke ich mir: jetzt mehr körperliche Nähe wäre doch schön.

Warum ich sie nicht vorher gefragt habe? Das hat sie sich ja auch gefragt. Ich muss sie noch fragen, ob sie es eigentlich akzepiert hätte.

Nun denn,

Danke jedenfalls ich werde auf sie zugehen und diese Situation als Chance nutzen.

bis bald vielleicht.

pssst.

Wichtig ist, dass du reagierst, lass das nicht versanden. Es würde euch immer belasten!

Ja, nutze die verkorkste Situation als Chance. Vielleicht hat es dich (und sie) etwas wachgerüttelt und ihr könnt dies als Anfang nutzen offner mit dem Thema Sex umzugehen. Sprecht über eure Wünsche und versucht neues. Alles ist erlaubt wenn beide einverstanden sind und damit ihr wisst ob ihr beide einverstanden seit, müsst ihr reden. Sex ist etwas natürliches! Erforscht euch und eure Vorlieben! Wovor sollt ihr euch schämen? Ihr seit verheiratet und habt 2 Kinder! Die hat wohl kaum der Storch gebracht. ;-)

Wünsche dir viel Kraft.

PS: bei meiner Ex hat das leichte "knabbern" am Ohrläppchen meistens gefruchtet. Jede Frau hat eine erogene Zone die sie anmacht, finde sie!

Hallo pssst!

Freut mich wenn du etwas für dich aus meinem Beitrag ziehen kannst ;)

Lässt du bei deiner Frau auch durchblicken das du sie einfach sehr erotisch findest? (und das aus diesem Grund deine Fantasien anregt)

Auch wenn ihr 2 Kinder habt, und auch aus diesem Grunde ein wesentlicher Teil Alltag ist, könntest du dir evt. doch auch einmal etwas einfallen lassen was aus diesem "schönen Sex" mal ein "Kickerlebnis" werden lässt. Verführ sie mal nach Strich und Faden =)

Grüsse

die ilmy