Heimliche Liebe....brauch euere Hilfe!

Lotusblüte

Neuer Benutzer
14. Nov. 2010
2
0
0
39
Hey Leute ich brauch unbedingt euere Hilfe....was meint ihr dazu.





Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und dann haben wir uns getrennt, weil wir uns meistens immer gestritten haben. Er und ich wohnen noch zuhause und unsere Eltern haben sehr oft unsere Streitereien mitbekommen. Jetzt ist es so, dass wir 4 Wochen getrennt waren und nun wieder zueinander gefunden haben aber eben heimlich. Denn unsere Eltern verbieten es, dass wir wieder zusammen kommen. Wenn sie es erfahren würden, dann würden sie uns von zuhause rausschmeißen, weil sie diese Liebe nicht mehr dulden würden. Was soll ich tun??? Es bleibt mir doch keine andere Wahl wie die Eltern anzulügen oder??? Ich will meine Familie nicht verlieren aber eben auch nicht meinen Freund, denn wir lieben uns einfach immer noch.



Bitte hilft mir!



Danke im vorraus....





 
Bedenke dein Leben lang: Eine Lüge bleibt immer eine Lüge, ob klein oder groß. Aber wenn du damit leben kannst dann sehe zu, das es bei dieser einen Lüge bleibt.....und Lügen in Zukunft nicht dein Leben bestimmen werden...

 
Ganz ehrlich?

Du hast nur eine Familie, entweder sie akzeptieren deinen Weg oder eben nicht.

Aber du musst sie nicht belügen, das führt doch nur zu noch mehr Problemen.

Du kannst es deiner Familie nicht immer recht machen, aber wenn dein nächstes Umfeld (wozu deine Familie eben auch gehört) gegen diese Beziehung ist, wird sie scheitern.

Eine Beziehung brauch auch Stabilität im Umfeld der Partner.

Meine Meinung.

 
Liebe Lotusblüte

Du erzählst von Streiereien, die die jeweiligen Familien auch mitbekommen haben. Diese Familien verbieten nach der Trennung ein weiteres Zusammensein.

Soweit alles klar. Für mich persönlich wären einige Fragen zu klären.

a) Die erwähnten Streitigkeiten, haben die aufgeört?

B) Ist diese "heimliche" Liebe nicht nur bloss interessant, WEIL die Eltern es eben nicht wollen, also untersagen?

c) Du willst Deine Familie nicht verlieren - den Freund allerdings auch nicht!

d) Eine Lüge

Liebe Lotusblüte, überlege Dir wirklich gut, WAS genau DU tust. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es gewisse Entscheidungen im Leben eines Menschen gibt, die nur die betroffene Person fällen kann, ist es sicher nicht immer der beste Weg, wenn z.B. eine Freundschaft oder Liebe quasi auf einer "Lüge" aufgebaut oder fortgeführt wird.

Du wirst für Dich persönlich, Fragen zu beantworten haben - und DANN eine Entscheidung treffen müssen. Und bedenke, bitte, liebe Lotusblüte, die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen.

Ich wünsche Dir echt sehr viel Glück, Deine nicht ganz leichte Aufgabe zu meistern und lösen, ja?

Liebe Grüsse an Dich

Virgo

 
Hallo BaumhausFan...

vielen Dank für deine Antwort....

Leider hab ich keine andere Wahl wie meinen Eltern was vor zumachen, weil sie würden mich sonst zuhause rauswerfen und das wär im Moment sehr schlecht. Also ist es so, dass die Ehrlichkeit zu mehr Problemen führen würde.

Und du sagst, dass eine Beziehung auch Rückhalt und Stabilität braucht (auch durch die Familie) leider muss ich dazu sagen, dass wir in unsere Beziehung sehr oft auch wegen unseren Eltern gestritten haben.

Hallo Virgo...

danke für deine Kommentare....

also...ja die Streitigkeiten gibt es nicht mehr, die sind geklärt, da wir eben auch sehr oft wegen unseren Eltern gestritten haben.

Nein, die Liebe ist nicht nur deswegen interessant. Es wäre viel schöner, wenn ich sagen könnte, dass meine Eltern meine Entscheidung akzeptieren und nicht dagegen sind.

Ich habe mir schon so viele Gedanken gemacht. War auch schon 4 Wochen von meinem Freund getrennt und hatte zwischendurch auch Kontakt zu anderen Männer aber meine Gefühle führten mich immer wieder zurück zu ihm. Ich würde mich selbst anlügen, wenn ich das tun würde, was meine Familie von mir verlangt. Ich wäre nicht glücklich. Ich weis nicht über was ich für eine Entscheidung nachdenken soll, denn ich will mich nicht zwischen meiner Liebe und meiner Familie entscheiden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: