Helft mir, bin am Ende!

Fatigue

Neuer Benutzer
08. Jan. 2007
1
0
0
Hallo,

ich bin 19 und mache seit 4 Jahren BB. Und natürlich kommen da die illegalen Mittel auch zum einsatz. In vernüftigem Maß mit Ärztlicher Betreung.

Seit ungefähr nem Monat hat sich mein Leben total ins negative verändert. Ich bin psychisch am Ende. Ich bin sensibel wie ein kleines baby und reagiere auf alles extrem. Ich kann so nicht mehr leben! Ich fühle mich den ganzen Tag schlecht , hasse meinen Job und meine Umgebung und denke nur an meine Freundinn, mit der es in letzter Zeit immer mehr Streit gab. Ich bin extremst Einfersüchtig, obwohl es keinen Grund gibt. In dieser 3 Jährigen Beziehung gab es nie einen Anderen für sie. Niemals! Aber ich bin trotzdem am Ende. Ich möchte im Mai bei meinem ersten Wttkampf starten und in dieser Phase muss man natürlich auch bei den genannten mitteln bleiben, da man sonst nie eine chance hat. Wenn das aber so weitergeht kann ich das nicht machen, ich will sie nicht verlieren, sie ist alles für mich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe diese Nachricht mit Tränen in den Augen geschrieben! Ich weiß nicht mehr weiter und bin am Ende. Nochdazu nimmt sie die Pille, die sie überhaupt nicht verträgt. Sie ist daher in letzter Zeit völlig Kalt zu mir, kein Bussi, kein hdl. Nichts. Sie sagt dann immer wieder sie liebt mich und will mich nicht verlieren.

Die Pille sind ja auch hormone und verändern das Handeln und denken, wie bei mir, sofern das an dem zeug liegt. Ich bin einfach vollkommen verzweifelt.

Hab am Montag einen Termin beim psychologen!

hey fatigue!

hmmmm...ich frage mich wieso du eifersüchtig bist wenn es nie einen anderen für sie gegeben hat? hast du einen bestimmten grund um eifersüchtig zu sein?einen richtgen grund?

hast dann mal sie darauf angesprochen warum sie so kalt in der letzten zeit zu dir ist?an was es liegt?ich würde mit ihr reden und ihr agen was in dir drinen vorgeht und du keine ahnung hast wieso sie so ist, es macht dir sorgen und so. weill in der bezihung muss man zusammwen reden und probleme lösen, ohne reden geht nichts, das weisst du sicher auch.

drücke dir den daummen :schmatz:

hmmm ich denke du musst dich einfach ausprechen mit ihr, da du es jetzt schwer hast mit den medi und allem...und mit deinem job..den wenn sie dir die nötige Kraft gibt..was sie sicher wird...wirt es dir sehr schnell besser gehen und sie sicher nicht verlieren..ich denke frauen haben es gerne wenn man ihnen sachen anvertraut..und so soll sie es bei dir tun..legt die karten auf den tisch..redet euch aus..das ihr beide aufeinander acht geben könnt..was ich in meiner 2letzten gescheiterten beziehung gelernt habe...dann ..dass man umbedinggt mit einander offen reden muss..!

sag ihr wievieeeeeeeel sie dir bedeutet!

Hallo Fatigue...

Sicherlich ist es Dir zu gönnen, wenn Du an einem Wettkampf teilnehmen willst, aber das mit den "illegalen-Mitteln" ist einfach eine ganz bescheuerte Aussage... Ich selber habe Bekannte welche BB betreiben, und wenn einer von denen mit Mitteln wie "Clenbuterol" ( Hormon zur Kälbermast...rasend illegal! ) herumgebastelt hat, fiel denen gar nicht auf, wie sehr sie zum aggressiven Vollidioten mutiert sind... Wie denn auch? Sie leben ja nicht mit sich selbst als Partner zusammen.... Drogen, und es sind nichts anderes als Drogen können die Wunderbarsten Persönlichkeitsstörungen auslösen und Du hast eine Astreine Depression wenn nicht sogar schon fast einen "Burnout" ... Man kann nicht überall perfekt sein...

Das sie die falsche Pille nimmt ist gut möglich! Ich selber hatte auch so ein furchtbares Jahr in dem ich mit meinem Arzt die passende Pille "suchen" musste... aggressiv, Depressiv, permanent schlecht, Gefüglskälte... das ganze Programm habe ich gefahren... Es war der reinste Horror... Schlussendlich aber hat sich das Problem als "Gestagenunverträglichkeit" herausgestellt, ichhabe die passende Pille und fühle mich wieder wohl und Zufrieden....

Es trifft leider immer die Menschen, die man am meisten liebt, denn dort wissen wir wo die Schmerzgrenze sitzt.... Und diese Personen sind meistens auch zur Hand... Wer kennt das nicht! Man sticht sich tausend kleine Wunden jeden Tag, weil man sich so liebhat, weil man sich so mag...

Erkläre ihr, das es Dir mental sehr schlecht geht und das Du Hilfe brauchst, Die Sie Dir nicht geben kann... Professionelle Hilfe! Es ist keine Schande, das Durcheinander im Kopf mit Hilfe eines Therapeuten zu ordnen, aber das geht nicht von Heute auf Morgen, und es braucht auch sehr viel "Mitarbeit" Deinerseits... Es erfordert aber auch sehr viel Kraft von Deiner Freundin, denn es ist für die, welche neben einem Depressiveb Partner leben nicht sehr einfach....Denn Rückschritte wird es geben... Nicht unterkriegen lassen..

Sie wird sich vielleicht auch dazu durchringen mal mit Ihrem Gynäkologen das Problem anzugehen um die richtige Pille zu finden! Aber tu Dir primär mal selber einen Gefallen, hör mit den illegalen Mitteln auf! Sie machen Dich und Deine Beziehung kaputt, sie können Dich im schlimmsten Fall unwiderruflich Schädigen!

Ein gesunder GEIST in einem GESUNDEN Körper! Und was nützt Dir ein gestählter Körper, wenn Deine Seele zum Himmel schreit? Nichts! Denn eine "kranke" Seele hat mehr Gewalt über Deinen Körper als Dir lieb sein kann, da können auf einmal Schmerzen auftreten, für die es keine Erklärung und kein Schmerzmittel gibt, es existiert nur in Deinem Kopf! Auch Deine Eifersucht! Sei bei Deinem Therapeuten unbedingt absolut ehrlich! Nur so kann Dir geholfen werden!

Es werdenDir keine passenden Lösungen serviert, aber es wird Dir geholfen, die passende Lösung zu finden!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Original von tribal-catIch selber habe Bekannte welche BB betreiben, und wenn einer von denen mit Mitteln wie "Clenbuterol" ( Hormon zur Kälbermast...rasend illegal! ) herumgebastelt hat, fiel denen gar nicht auf, wie sehr sie zum aggressiven Vollidioten mutiert sind... !
Ich mach seid 11 jahren BB. Seid wann ruft Clenbuterol solche Dinge hervor wie du schreibst??

Nur weil einer von denen was erzählt hat?

Wovon du redest beschreibt die MIttel auf Tesosteronbasis.

Will dies hier aber nicht erklären!

@Fatigue

Warum startest du nicht in der "Naturalklasse"?

Diene Gesundheit und Freundin wird es dir danken!