Helft mir,bitte....Liebesverwirrtheit

Liebesteufel

Neuer Benutzer
21. März 2005
3
0
0
36
Ich brauch dringend Hilfe,ich hab keinen Plan,was ich machen soll..........Kurze Erläuterung,

hab vor ein paar Tagen einen wirklich lieben Jungen kennengelernt,wir sind uns auch etwas näher gekommen,und ich dachte ich bin etwas verliebt........dann hatte er eine schlimme Karankheit (er wär fast gestorben,an Meningitis),er lag im Koma,ist dann wieder aufgewacht,ich hab ihn besucht und er hat mir gesagt das er mich liebt,ich war total happy :schmatz: .....

meine beste freundin hat einen neuen (fast) Freund und ich sollte ihr helfen sie mit ihm zusammen zu bringen,also sind wir ganz oft ausgegangen,ihr jetziger Freund hatte immer noch seinen besten Freund mit,der wirklich wahnsinnig lieb ist,er hat mir erzählt das er sich in mich verguckt hat und das mein Freund ein echter Glückspilz sein muss,

von meiner besten Freundin der Freund war der ex-beste Freund von meinem Freund (der im Krankenhaus) und der meinte,mein Freund sei ein totales Arschloch,der jede Woche ne neue hat und die Mädels nur verarscht und schon zu jeder ich liebe dich gesagt hat nur um sie ins Bett zu bekommen und er vwill nicht das ich verletzt werde, :nono:

sind dann zu 4 wieder weggegangen um mich aufzumuntern und weil ich so down war hat mich der liebe Typ getröstet und er war so einfühlsam und langsam fing es an in meinem Bauch zu kribbeln und als ich viel Alkohol getrunken hatte wollte ich ihn küssen,doch er lies es nicht zu und sagte er wolle die Situation nicht ausnutzen,2 Tage später hat er sich dann nicht mehr gewehrt und wir haben uns geküsst,es war soooooooo wunderschön,jetzt schreibt er mir jeden Tag,wieviel ich ihm bedeute aber das er meine Entscheidung akzeptieren wird,weil er will das ich glücklich werde........

Was soll ich jetzt machen,ich mag beide Jungs total,und was ist wenn der im Krankenhaus es diesmal ernst meint,und zumuten kann ich ihm jetzt nix,weil er sich nicht aufregen darf,heißt das ich soll falls ich mich nicht für ihn entscheide,ihm etwas vorspielen,ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir........DANKE :heulen: :mauer:

wenn er so krank wa und sich nicht aufregen darf und du ihm nichtz vorspielen wils was mann auch net machen darf dann würde ich es ihm sagen das er sher nett is das du ihn magst aber das du ihn nicht liebst oder wenn du ihn liebst dann würde ich mich für einen der beidenn entscheiden mache das was deinn hertz dir sagt denn wenn du das machst dann machse nix falsches

mfg zero :super:

vertrau mir

ps dein hertz bringt dich auf denn richtigen pfard

Hi,

erstmal tuts mir leid mit dem Jungen im Krankenhaus. Hoffe es geht im bald wieder besser.

Zu Dir:

Du hast den Jungen im Krankenhaus erst vor ein paar Tagen kennen gelernt.

Hast Dich evtl. in ihn verliebt.

Er wurde krank - Koma - wieder erwacht.

Dann hat Dir irgendwer erzählt, dass er (der Junge im Krankenhaus) schon mit jeder im Bett war.

Du hast jemand neues kennen gelernt - geküsst - kribbeln im Bauch.

Jetzt überlegst Du, was Du machen sollst, weil Du beide Jungen magst!

Ist das oben geschriebene soweit richtig?

Und das hast Du alles in ein paar Tagen erlebt? Wenn das ganze für den Jungen im Krankenhaus nicht so traurig wäre, könnte man darüber schmunzeln!

Ich würde erstmal mit dem Kranken reden, ob das überhaupt stimmt, was über ihn erzälht wird. Natürlich nur, wenn er es gesundheitlich verkraftet. Dazu kann ich Dir aber nichts sagen! Oder mit jemandem Anderes, der Dir die Aussage bestätigt.

Danke erstmal für deine Antwort,

naja so zum schmunzeln find ich das nicht, weil ich niemanden verletzen will und ich tu es trotzdem..... ich hab ja schon von mehreren Mädels gehört,dass er jede verarscht,hab mir aber immer nur gedacht,dass die Mädels nur eifersüchtig sind, aber das von einem Kerl zu hören, der mittlerweile zu meinem freundeskreis gehört und sein Ex-Bester Freund war lässt mich zweifeln,aber was ist wenn es doch nicht stimmt, dass schlimme ist ja ich hab regelmäßig Kontakt zu der Familie des Kranken..........

:heulen: Ich glaub, ich bin verflucht, vielleicht soll mich einfach nicht glücklich sein.........

Danke,

aber mein Herz,weiß selber nicht was es will......Ich weiß,dass ich zur Zeit mehr für den Gesunden empfinde, glaub ich zumindest, aber was wenn ich mich nur irre und es irgendwann bereue, denn was einmal vorbei ist, ist vorbei..........

hy du weso höhrse net auf deinn hertz irgentwas sagt es dir doch und ey selbst wenn er mit jeder schon in der kiste wa na und muss bei dir nicht genau so sein und ey du bist nich verflucht ehrlich net ich verspreche es dir

mfg zero

....... dennk immer dran wer es nicht versucht bekommt nix und wer es versucht hatz wenigstens versucht :rolleyes:

Auch wenn Du das jetzt nicht hören willst:

Wenn Du gedacht hast, dass Du etwas für den Kranken empfindest und es ihm im Moment so schlecht geht, solltest Du erst mal Deine Probleme zurückstellen. Denn er braucht Dich jetzt, egal ob als Partner oder Freund.

Ich würde erstmal abwarten, wie es mit seiner Krankheit weitergeht, währenddessen hast Du auch Zeit für Dich, um Dir über Deine Gefühle klar zu werden.