helft mir bitte....sonst weiß ich nicht mehr wohin.....;(

herzschmerz86

Neuer Benutzer
21. März 2005
9
0
0
38
hallo ihr alle....

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, obwohl in meiner situation nicht viel tun kann....weiß leider nicht was zur zeit mit meinem "schatz" los ist...ich denke, er will heute mit mir schluss machen....was er aber doch nicht so einfach tun kann!!!....wir sind/waren jetzt 10 monate zusammen und streit hatten wir so gut wie gar nicht.....haben uns nur nicht so oft gesehen bedingt durch seine arbeit, aber sonst hatten wir keine großen probleme....ich liebe diesen mann so sehr....er sit mir wirklich wichtiger als mein leben aber leider hat er eine andere ansicht.....er hatte mich gestern angerufen und meinte, ob wir uns mal treffen könnten....ich bin davon ausgegangen, dass wir uns einfach so treffen wollen wir uns die letzten zwei wochen kaum gesehen hatten...tja er war aber anderer ansicht...ich hatte ihm am samstag noch gemailt gehabt, ob er mich noch liebt und ob er schluss machen will....daraufhin kam nichts zurück, deshalb hab ich ihn gestern als er mich anrief gefragt ob ich denn mit der mail recht habe und er meinte nur das es nicht mehr wie "vorher" ist und naja konkret dazu dass er schluss machen will hat er sich nicht geäußert.....sitz grad auf der arbeit, nerv meine kollegen damit und heul mir nur noch die augen aus dem kopf.....

was soll ich denn tun......ich lieben diesen mann zu sehr als das ich ihn einfach aufgeben kann

ein trauriges tschüssssssssssssssssss

hallo,

ersmal muss ich sagen, dass es mir leid tut, dass du dies jetzt durchmachen musst. aber gleichzeitig möchte ich dir auch sagen, dass du nicht über ungelegte eier sprechen darfst und dir nichts einreden sollst. noch hat er ja nicht schluss gemacht. mach nicht den fehler und leg es ihm in den mund. redet über eure beziehung und über eure vorstellungen. wie alt es er? lass das ganze erstmal auf dich zukommen bevor du dich so verrückt machst. interesant wäre auch noch, weshalb ihr euch so wenig seht?

kopf hoch

chris

joa....eigentlich hast du ja recht...er hat nicht wirklich direkt gesagt, dass er schluss machen will....ich hab grad nochmal mit ihm telefoniert wegen des treffen heute und da war er eigentlich ziemlich gut drauf....ich weiß jetzt gar nichts mehr.....übrigens er ist 24 und wir sehen uns wegen seiner arbeit so selten....ich bin aber davon überzeugt, wenn man jemanden unbedingt sehen bzw. treffen möchte dann macht man doch alles dass es dazu kommt.....

Wart doch erst mal ab, er will mit dir reden, etwas stimmt nicht mehr so wies mal war. Aber da er ja mit dir reden möchte, gibt es eine Grundbasis worauf ihr nachher wieder arbeiten könntet. Wärst du ihm egal und wollte er schluss machen, dann hätte er das auf deine drängelnde Fragerei hin schon lange gesagt. Wart erst mal ab, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe auf ein gutes Ende!!

vielleicht will er es nur nicht per telefon beenden.....aber ja ihr habt recht ich sollte erstmal abwarten.....aber diese art von "lass uns mal reden" kenn ich doch schon.....oder kann es auch anders endenaußer es zu beenden....?????? kennt ihr einen solchen fall? wenn ja wäre es der erste bei dem es nicht zum ENDE kommt

bin jetzt auch mal wieder im club der "unglücklichen singles"....mein lieber schatz hat mich gestern verlassen....ich bin total fertig und die arbeit überleb ich, glaub ich, heute auch nicht....ich kann es nicht fassen.....es tut alles so weh.....hat jemand vielleicht ein paar tröstende worte für mich...vielleicht mal irgendwas erfreuliches....

kann nicht mehr............................................ :(

bin doch wohl ganz allein gelassen......????

hat denn keiner mir etwas zu sagen......

ist wahrscheinlich doch alles hoffnungslos.....!!!!!

okay ich bins mal wieder und ich lebe noch was ich nicht gedacht hätte, aber ich bin voll am ende....zwar noch am leben aber völlig am ende.....wie kann ich ihn denn vergessen...ich hab schon so viel versucht aber von erfolg ist leider nicht zu sprechen.....habt ihr denn nicht noch irgendwelche ideen, mit denen ich es mal versuchen könnte??? Wäre sehr sehr dankbar dafür...!

gruß herzschmerz

hey,

tut mir wirklich leid für dich *tröst*

klar, dass du ihn nicht von einem tag auf den anderen vergessen kannst.wart ja auch nicht so kurz zusammen.

lenk dich was ab, unternimm was mit deinen freunden, mach irgendwas was du schon lange tun wolltest, gönn dir einfach was.

ja das versuche ich ja, aber auf der arbeit hab im moment nicht wirklich was zu tun und wenn ich nach hause komme haben die meisten keine zeit (für mich)....wie soll ich mich denn da ablenken??? ich weiß nicht weiter.....

gruß herzschmerz