Helft mir bitte, weiß nimmer weiter :(

rainflower

Neuer Benutzer
05. Mai 2004
25
0
0
Hallo!!

Ich hab ein roblem was mir in letzer Zeit ziemich zu schaffen macht!! Habe nen guten Kumpel den ich echt richtig süß finde, er war in den letzen Wochen öfter bei mir und wir haben uns auch des öfteren geküsst - ich finds echt schön und er hat auch gesagt dass ers toll fand und dass ers auf keinen Fall breuen würde!!

Das Problem ist dass wenn wir uns Abends getroffen und geküsst haben ,gekuschelt ( mehr ist noch nciht passiert ) verhält er sich am nächsten Morgen ganz normal , als wäre nicht passiert :( Irgendwie komm ich mir da immer komisch vor!!! Ich weiß einfach auch nciht wie ich mich verhalten soll - ob er ne beziehung mit mir will oder nur ne Affäre :(

ich weiß einfach nimmer weiter - ich freu mich jedesmal wieder wenn er vorbeikommt, weiß aber dann nie wie ich mich verhalten soll, weil es mir irgenwie schon weh tut wenn er mich am nächsten tag "ganz normal" behandelt - ich glaube s tut mir mehr weh auf dauer so ne affäre zu haben und am nächsten tag immer das verlangen zu haben ihn zu küssen, als ihn ganz aufzugeben und diese "beziehung" sofern man das so nennen kann zu beenden!!

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt??? Was würdet ihr machen???

das einzige was du tun kannst ist mit ihm zu reden..

sag ihm offen was du denkst udn frag ihn wie er das ganze sieht...

denn anders kannst du ja nich wissen wies weitergeht,

das weiß nur er...

wenn du ihn wirklich so klasse findest, wär sone affäre glaub ich nich wirklich was für dich, weil du dann ja wei gesagt so tun musst als sei nix...

aber wenn ers so toll findet, was spricht dann gegen ne beziehung?

ich würd einfach mit ihm reden, so kanns ja nich weitergehen...

lieben gruß und viel glück

schnubbi

... ja ich weiß, nachfragen wäre das Beste, aber es ist schwer - ich trau mich nicht - habe Angst dass es für ihn nur Spaß war :( ... das dass er mir dann aus dem Weg geht wenn er weiß dass ich keine Affäre möchte ?(

Ich hab ihn so gerne, weiß gar nicht warum ich so weit gegangen bin , sowas kann viel kaputt machen - aber die Chance für ne Beziehung besteht, wie du schon sagtest!!!!

Aber ich denke wenn er ne beziehung wollte dann würd er sich cniht so verhalten - naja ok ich bin ja auch nciht besser - aber ich kann ja nicht einfach hingehen und ihn küssen - wennich nicht weiß was Sache ist!! Vielleicht gehts ihm genauso und er weiß nicht woran er ist....

genau, und eswegn musste was sagen, ich weiß das es schwer ist....

ich hatte mal ne ähnliche situation, allerdings mit meinem exfreund mit dem ich nach der beziehung befreundetwar oder immer noch bin.....

du kannst nich wissen was er denkt, man kann nur spekuliern und damit macht man sich kaputt...

so gehts ja nich weiter, und das weißte ja auch...

es ist klar dass du so weit gegenagne bist, in soner situation is man einfach glücklich wies is und denkt nich dran was morgen sein könnte...

aber rede so schnell wie möglich mit ihm....

es ist besser wenn du weißt woran du bist....

als diese ungewissheit...

klar man kann verliern....

aber das kann immer passiern..

ich wünsch dir allerdings dass es klappt.. :trost:

schnubbi

... ja ich merks, da macht man sich echt slebst fertig - ich muss ihn einfach fragen auch wenns schwer ist - sonst weiß ich nie was er darüber denkt :(

Danke, ich hoffe ich hab mal Glück :) liebe grüße

ich drück die die daumen......

das wird schon alles....

wenigstens weißte dann woran du bist....

und wenn du was neues weißt meld dich bei mir ja??

machs gut... :super:

viiiiiiiiel glüüüück.... :schmatz:

Hi rainflower,

yep, ich hatte genau solch eine situation schonmal!

Und zwar hatte ich meinen schwarm damals vor 1,5 Jahren etwa angesprochen und wir kamen schon am ersten abend zusammen (nur küssen und so). Das ging ein paar tage so, aber immer nur abends wenn wir uns in der kneipe oder so trafen. Am nächsten tag wenn ich ihn zufällig traf verhielt er sich immer (wie du auch sagst) "normal". Das gab mir zwar zu denken, aber ich war so "blind vor verliebtheit" und deutete sein verhalten nicht richtig. Ich dachte immer, ach, das wird schon noch...Und wenn wir uns wieder abends trafen war er so angetrunken, dass er mich immer mit zu sich nahm...Ich war natürlich happy, weil er MICH zu sich nahm (wir schmusten aber nur), weil er im rausch schnell einschlief...*gähn*

Doch als ich mir die Lage mal genauer betrachtete, fiel es mir eines tages wie schuppen von den augen...Er wollte nur seinen spass, etwas ablenkung, ansonsten keine verpflichtungen...Ich sprach ihn darauf an (obwohl es mir schwer fiel) und er bestätigte es. Er wollte keine beziehung, könnte es im moment nicht. Dann meinte ich: Okay, dann kann ich ja auch gehen... Er so: Ja. :mauer:

Das war's erstmal. Danach als ich wusste dass es nur eine affaire war, sah ich das lockerer. Ich bin zwar noch ein paar mal zu ihm gegangen, aber nur wenn ICH es wollte, gefühle wie verliebtheit waren nicht mehr da. Ich wollte mich halt auch nur amüsieren.

Als ich aber merkte, wie sehr mich das dann spâter doch wieder bewegte das hin und her hab ich für mich einen schlussstrich gezogen und mich nie wieder gemeldet...Er auch nicht. Nun nach einem Jahr hab ich ihn wiedergesehn. Er hat mich wieder eingeladen...Aber ich bin schon lange drüber hinweg. War halt'n arsch irgendwie...

ICh denke im grunde spürst du es auch, ob er für eine beziehung bereit ist oder nicht.Wenn er nicht um dich "kämpft", dich mit spontanen einladungen überrascht...,dann will er wohl nur spass...Und das tut verdammt weh, wenn bei dem anderen gefühle sind.

Ansonsten sprech ihn darauf an! Dann siehst du seine reaktion.

Und in dem fall ist es besser: EIn Ende mit schrecken - als ein Schrecken ohne Ende! :]

Alles gute!!! :trost: