helft mir bitte zu verstehen

Koboldwesen

Neuer Benutzer
20. März 2005
12
0
0
46
Mein Freund und ich wir sind nur fast ein jahr zusammen und das ist wohl die längste beziehung die ich bis jetzt hatte. Wir sind beide gleich alt. Morgen wird er so gegen mittag kommen und mir erklären dass und warum er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Und ich sitze da und eine Welt bricht zusammen. Angefangen hat alles super bis er zu mir zog vorübergehend weil er studieren wollte und er zu weit weg von einer uni wohnt. Vorher war alles bestens :verliebt: und dann fingen die ganzen streitereien an nur wegen kleinigkeiten eigentlich wie so oft. Er sagt schon da haben seine Gefühle angefangen nachzulassen eben wegen der vielen diskussionen und streits.

Ich denke er ist da ziemlich sensibel.jetzt wohnt er nicht mehr bei mir und ich habe auch schon ziemlich viele kompromisse gemacht dass er seine Freizeit hat und seine Kollegen treffen kann usw. Aber was ich auch mache es reicht nicht . Seine Gefühle mir gegenüber scheinen nicht mehr wiederkommen zu wollen.

Das schlimme er will mir nicht weh tun weil er mich total gerne hat und so aber das macht es auch nicht besser dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will. :heulen: :heulen: :( :(

Was soll ich morgen machen soll ich ihn gehen lassen und in ein loch fallen oder ????

Ich weiss nicht mehr weiter ?(

Also, ich habe ähnliches durchgemacht als Junge, wohl genau wie der Kerl in der Situation, habe mich Montag von meiner Freundin (am 1 Mai wärens 3 Jahre gewesen) getrennt. Haben einfach viel gestritten, auch wegen Kleinigkeiten und in den Ferien jetzt habe ich einfach gemerkt das meiner Gefühle sehr nachgelassen haben und das ich dann lieber ehrlich bin und ihr das sage. Das finde ich von deinem Kerl schonmal gut. Mein Tipp an dich lautet: Lass ihn gehen, ich weiß wie schwer das ist aber mit der Zeit kommt man darüber hinweg auch wenns dauert. Alles andere, wenn ihr Kompromisse schließt und so, sind alles nur halbe Sachen und es wird doch wieder nur Mist!

Viel Glück

Original von Koboldwesen
...und dann fingen die ganzen streitereien an nur wegen kleinigkeiten eigentlich wie so oft. Er sagt schon da haben seine Gefühle angefangen nachzulassen eben wegen der vielen diskussionen und streits.
Hallo,

also ich sage mal, wenn bei Streits wegen Kleinigkeiten schon die Gefühle weggehen, dann stimmt was nicht. In jeder Beziehung gibt es Phasen, wo es nicht ganz so streitfrei ist. Normalerweise muß man das durchstehen, wenn man eine reelle Chance haben möchte.

Vielleicht ist etwas anderes der Grund. Warte ab, was er sagt. Gerade weil es die längste Beziehung ist. Und er will dir ja sagen, wieso er nicht mehr so viel empfindet wenn ich das richtig verstanden hab. Also muß es da doch noch was geben. :trost: