Helft mir bitte!!!!!!!!

~*CuBaG!rL*~

Neuer Benutzer
23. Aug. 2004
4
0
0
36
Bitte helft mir!!!

Ich habe meine Tage nicht bekommen. sie sind schon seit einer woche fällig aber vor ca einer woche hatte ich mein erstes mal und da ist auch noch das kondom gerissen :heulen: jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte, aber ich will kein kind ich bin noch viel zu jung! freundinnen haben mir erzählt, dass bei ihnen nach dem ersten mal auch die regel ausgeblieben ist. vielleicht ist das normal? die anderen anzeichen wie übelkeit erbrechen usw habe ich nämlich nciht, aebr auch nur vielleicht, weil es erst die erste woche ist. jetzt muss ich noch eine woche warten bis ich einen test machen kann, :mauer: aber ich würde lieber eure meinung erst hören. ich fänds toll wenn ihr mit tips geben könntet oder einfach nur ein bisschen reden ... dankeschön :schmatz:

cuba girl

Wenn Du vor einer Woche Deine Tage hättest bekommen sollen, und zeitgleich Verkehr hattest, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie dehalb ausbleiben... Geh zum Arzt! Und schau dass Du weitere Verhütungsmittel benutzt z.B. Pille

Lg

normal hat man doch die fruchtbaren tage ca zwei wochen nach beginn der letzen regel oder nicht?

also denke ich mal, daß es sehr unwahrsheinlich ist, daß du schwanger bist.

sicherlich liegt es nur daran, daß du dir ne menge sorgen machst wegen der sache mit dem kondom.

sowas kann die regel beeinflussen.

streß und sorgen.

also, geh zum azt, der wird dir mit sicherheit sagen, daß du nicht schwanger bist.

dennoch solltest du dir lieber die pille verschreiben lassen.

hi

mach dir keinen kopp, das du schwanger bist halte ich für eher unwahscheinlich. Wenn du bist nächste woche deine tage noch nicht hast hol dir nen test und dann ist gut...

hab so in deinem alter rum auch zwei mädelz gehabt die das hatten nachdem wir gevögelt haben. Da blieben ihre tage sogar mehrere wochen aus....

hat mich damals auch etliche schlaflose nächte bereitet *g*

hi cubagirl,

kann mich den anderen nur anschliessen, geh zum arzt, mach dort nen test und lass dir dann die pille verschreiben... aber oho, nimm bloss immer nen kondom dazu... bin nun im 7. monat schwanger, habe die pille genommen, hatte (zumindest dachte ich so) mehr oder weniger regelmäßig meine tage (die frauenärztin meinte, das seien wohl zwischenblutungen gewesen) und habe vor nem monat nen schwangerschaftstest gemacht, weil ich nur noch schlapp war und mich dauernd übergeben habe... tatata und nun habe ich nen kleines baby im bauch :) habe es auch schon beim ultraschall gesehen...

irgendwie freu ich mich, obwohl ich seit 2 monaten single bin und wohl auch in ferner zukunft bleiben werde... tjaja, alleinerziehende mutter mit 19....

najo, was ich dir halt sagen wollte, mein kind war zwar nicht geplant, aber trotzdem ist das doch was schönes... :) ein geschenk gottes :)

also denne, viel glück!

byele

sophiechen :)

Leute!!!!

Vielen vielen dank für eure hifle ihr habt mich ein bisschen aufgemuntert.aber was noch schöner ist cih wollte morgen zum arzt gehen und heute habe ich meine tage bekommen :klatsch: ich bin so glücklich

und vielen dank nochmal an euch das ihr mir geholfen habt :schmatz:

an sophiechen ... ich würd eigentlich auch gern ein kind haben aber ich bin 16 und das möchte ich dem kind nicht antun ... aber ich freue mich riesig für dich! was wird es denn?und wie solls heißen? hach ich bin immer so aufgeregt wenn ejmand ein baby bekommt :) und ich hab wirklich respekt das du das durchziehen willst.

also danke an alle :-* ihr seid supiii

~*CuBaG!rL*~

hi cubagirl,

freut mich für dich, dass du doch noch deine tage bekommen hast :klatsch:

es wird ein mädchen und mit dem namen bin ich mir noch net so sicher, hast du ne idee? :)

liebe grüße,

sophiechen :)

ich hätte ne idee.

lea marie

oder

kristin joy

und bei jungs david oder jonas....

meine meinung

also ich find ausländische Namen sowieso schöner z.B. Chayenne, Naomi, Yasemin, Maya aber schön find ich auch Lara, Dilara und Jamie Nina!!!!

Ich freu mich richtig für dich!!! Wenn du sie bekommen hast möchte ich aber mal ein Bild sehen :) nicht vergessen zu schicken :) ) hehe

Vielleicht waren schöne Namen dabei die dir gefallen ...

Bis dann ... ~*CuBaG!rL*~