helft mir bitte

D

djalexsey

Guest
hi.

ich habe folgendes problem.

bin seit über 2 jahren mit meiner freundin zusammen.

nun haben wir aber ein bisschen streß bzw. sie hat so eine art depri.

in der schule läuft es nicht und mit ihren eltern auch nicht.

nun lief es nicht mehr so gut bei uns beiden, lebten so ein bisschen nebenher.

haben nicht alzu viel unternommen, deshalb.

haben uns ein paar nicht mehr gesehen.

dann wollten wir reden, aber als ich bei ihr war haben wir mehr geweint und sie hat erstemal gesagt das es nichts mehr bringt.

nun haben wir es doch nochmal versucht und es ging 2 tage und gestern sagte sie mir, dass sie nicht weiß was sie für gefühle habe.

sie möchte sich auch mal mit anderen jungs treffen und ich soll mich mit anderen mädels treffen.

sie meint sie hat auch noch gefühle für mich, aber sie weiß nicht genau wie stark diese sind, sie muss erstemal zu sich selbst finden.

wir waren heute beide spazieren und haben uns auch noch geküsst usw.

mittwoch fahren wir auch ins kino.

sie meint sie möchte ne art auszeit um ihre gefühle festzustellen.

möchte sich mit anderen treffen, aber auch keine beziehung mit denen und es würde sie auch verletzen, wenn ich eine neue beziehung hätte und sie meint auch das wir noch ein paar sind.

wie soll ich mich verhalten?

jetzt spür ich erst richtig wie sehr ich sie liebe.

ist das sone art phase die jedes junge mädel mitmacht?

legt sich das vielleicht auch wieder?

würde mich über tips freuen

P.S.:

Bin fast 19 und sie ist 17

Ich denke, du liegst richtig mit deiner Einschätzung, das es nur eine Phase ist. Was daraus allerdings nicht folgt, ist, dass sie nach dieser Phase zu DIR zurückkehrt.

Ich denk aber, du solltest ihr signalisieren, dass du sie unterstützt und ihr beistehst.

Lass ihr ein bisschen Zeit, wenn sie sich dann für dich entscheidet ist es für lange.....