helft mir einfach bitte

M!n!mauS

Neuer Benutzer
01. Nov. 2004
11
0
0
35
hi

ihr müsst mir helfeni ch habe ein großes problem also ich bin noch mit mienem freudn zusammne der mich betrogen hat!!!diese sache ist geklärt aber jetzt ist ein noch größeres problem aufgetreten meine eltern akzeptieren nicht das ich mit ihm zusammen bin sie wollen unbedingt das es vorbei ist aber ich leibe ihn zu arg ich kann ohne ihn nicht mehr leben ich darf nicht mehr raus das ich ihn nicht sehen kann was soll ich machen bitte helft mir er darf auch nimmer zu mir und jetzt bin ich total fertig sagt mir bitte was ich machen soll!!!! :heulen: ?(

Naja,also wenn ich an deiner Stele wäre,würde ich deinen Freund direkt verlassen,da er dich betrogen hat... Ok,du sagtest,das sei geklärt,aber kannst du dir wirklich sicher sein,das es nicht nochmal passiert?

Ich weiss nich,dafür bin ich (leider) zu oft enttäuscht worden... wer einmal fremd geht,hat das Vertrauen gebrochen!

Das mit deinen Eltern ist blöd,aber auf Dauer können sie euch das nicht verbieten euch zu sehen.... Ihr werdet immer eine Möglichkeit haben euch zu sehen

hi!

hast du deine eltern mal ganz genau gefragt wieso das sie nicht wollen das du noch mit ihm zusammen bist?

sie machen sich sorgen um dich, das ist ganz klar! sie haben angst das er dich noch mal betrügen wird.

klar du hast ihm verziehen, für viele ist das schwer zu verstehn: "wieso gibst du ihm noch ne chance?" ....

ich kann dich verstehn! ich hab meinem freund auch noch ne chance gegeben, wir haben es auch geklärt. trotzdem die angst das er dich nochmal betrügt hast du sicher noch, oder?

lass den kopf nicht hängen, wenn eure liebe so stark ist dann werden auch deine eltern ihm noch ne chance geben

also das mit betrügen klar habe ich noch angst aber er hat ja auch danach nichts mehr gemacht und das ist es ja meine eltern meinen ja er ist braun und deswegen darf ich des net obwohl er deutsch ist er ist hier geboren seine mutter ist ja auch weis aber das passt ihnen nicht das macht mich total fertig!!!!

was soll ich nur machen :heulen:

:trost:

zeig deinen elten das auch er "nur" ein mensch ist, den menschen den DU liebst, das er der mensch ist mit dem DU glücklich bist!

hi minimaus,

ist dein freund ein halb deutscher und türke/oder ist es ein amerikaner?

ich habe auch einen freund der braun ist!er ist ein halb ami!er hat mich auch schon oft betrogen , aber nach dem ich ein raster hatte und ich ihn dann eine ohrfeige gegeben habe,hatten wir danach noch ein langes gespräch und er hat ganz genau ab da nie wieder etwas getan!ich bin mir jetzt also ganz sicher das er nichts mehr machen wird!den wenn er was tut wird es zwischen uns beiden schluss sein , auch wenn ich ihn überalles liebe!

ja, und zu deinen eltern , muss ich deejay recht geben

(zeig deinen elten das auch er "nur" ein mensch ist, den menschen den DU liebst, das er der mensch ist mit dem DU glücklich bist!)

da hat er recht, denn wenn ihr euch so liebt dann wird es auch so sein!meine eltern sagen immer zu mir,wenn ich ihn liebe soll ich so lange wie möglich mit ihn zusammen bleiben,das will ich auch!dein freund wird sich bestimmt auch ändern,wenn er bis jetzt nichts mehr gemacht hat,dann gieb ihm eine letzte chanche!

alles gute und viel glück :schmatz:

P.S.: was sagen deine freunde zu ihm??? also kennen sie ihn?

hi minimaus ;) )))

ja lol hast schon lang nix neues mehr geschrieben?! deine texte sind immer sehr interessant ;) ok lass die mal was neues einfallen

hdgggggggdl bussi küsschen kuss

also wenn das ernst gemeint ist...

ich würde an deiner stelle mal mit deinen eltern reden.

es ist schließlich dein leben.

und da haben sie, auch wenn sie sich sorgen machen, nicht das recht, sich dermaßen einzumischen.

und das mit deinem freund.

ich glaub, ich wär nicht mehr mit ihm zusammen, aber das mußt du selber wissen.

wenn du ihm noch vertrauen kannst...