Helft Mir Ich Kann Nicht Mehr

Italygirl

Neuer Benutzer
15. Sep. 2004
2
0
0
VRSTEH IHN NICHT!!!

Halli hallo,

ich war mit einem Jungen zusammen, es war total witzig wir haben uns wirklich super verstanden, an einem Tag sind wir zusammen skifahren gegangen, war alles noch SUPER, war ein bischen sauer da er am TAG vorher nicht ausgegangen isch, habe ein wenig herumgezickt.... aber nicht so arg... dann hat er mich noch gefragt ob wir das nächste wochenende zusammen mit den Helicopter heliskiing machen würden, ich antwortete prompt das getrau i mich nicht, obwohl ich das fast jede woche gehe.. weiß auch nicht wiesooo!! AM abend sind wir nach hause zu ihm haben dort noch ein bischen gekuschelt usw. ... dann hat er mich nach hause gepracht weil ich arbeiten gehen musste, plötzlich sagte er mir vor meiner tür es sei aus!!! I war total pafff, ich wusste nicht soll ich weinen oder lachen für mich war es ein schock!! Danach weinte ich TAGE Wochenlang um ihn!! Ich war total am ende... habe ihn dann bei einer Geburtstagsfete mit 2 anderen gesehen, ich war sehr sehr traurig, wollte nicht mehr!!! Dann habe ich ihn nochmal gesehen wo er dann mit einer anderen zusammen war!! Für mich war eine welt zusammengebrochen!! jetzt im Sommer hat ersisch eine ZEIT nicht mehr gemeldet, plötzlich doch wieder, dann sind wir sogar was trinken gegangen, hatte wieder einen riesen spass zusammen! Die Tage danach hörte ich wieder nichts von ihm, er meldet sich einfach nicht mehr!!!!

Doch gestern ist die Mutter meiner besten freundin bei ihm gewesen da er Kunde bei ihr ist, er hat mit ihr über vieles geredet und auch gesagt du weisst schon das ich mit der evelyn zusammen war.... logisch war die mutter meiner freundin pafff... naja er hat gemeint das ich die einzigste war die ihm wirklich geschätzt hat usw. ... wieso macht er das wenn er schon mit mir nicht mehr redet????????

Bin so wahnsinnig verliebt in den was sollllll ich machen helft mir!!!!!!!!!!!!!!

hallo italygirl

ein bisschen ist deine geschichte konfus.... ich habe darin nicht lesen können ob ihr wirklich mal zusammen wart oder sich dies nur auf kurzurlauben oder ein paar tage skifahren beschränkt hat.

vielleicht, kannst du es ein wenig verdeutlichen...

grüsschen moon

halli hallo guten morgen,

ja wir waren zusammen 3 Monate, am Anfang war alles SUPER also von Dez bis am 7. März! am 7 März sind wir dann skifahren geganen war alles ok, außer dasi ich noch ein bischen zickig war vom Tag davor, das hat sich dann aber gelegt und wir hatten sehr sehr viel spasss!!! Am Abend sind wirnach Hause zu ihm, alles super ok, haben auch zusammen geschlafen und dann brachte er mich nach hause da ich arbeiten musste!! vor meiner Haustür sagte er mir, dass er nicht mehr überzeugt sei....... ich war zerstört!!! von da an hörten wir uns nur sehr selten, bzw gar nicht mehr!! BIN ihn dann ein paar mal begegnet mit anderen Mädels.... es war wie ein stich ins Herz!! Plötzlich im Sommer Ende jUni anfang Juli haben wir uns dann wieder öfters gehört. Am 6. Juli haben wir uns dann in Bozen getroffen und sind was trinken gegangen!! Hatten super viel spaß, aber nach diesem Tag haben wir uns dann nicht mehr gehört!! Keine antwort auf mail und auch nicht auf SMS, anrufen tu ich nicht, wenn er sonst schon nicht anworten kann!! Ich weiß nicht mehr weiter mit dem TEPP, fühl einfach sehr viel für ihm, will bzw kann mit keinem anderen was anfangen, kommt vor ich habe keine gefühle mehr!!

vor kurzen hat mir dann meine beste Freundin, die eine Hoteleinrichtungsfirma hat, also mein EX ist kunde dort, gesagt, dann ihre mutter bei ihm war für bestellungen! ER hat mir ihr ca. 1 stunde geredet über alles mögliche und plötzlich hat er auch gesagt, du weißt schon das ich mit der EVELYN zusammenwar, sie war total paff.... er hat dann noch gut geredet über mich, dass ich die einzigste sei di es ernst mit ihm gemeint habe und nicht auf seinen Besitz aus war...... vrsteh ihn nicht was soll dasss,,, mit mir redet er nicht ......

Ich Kann nicht mehr bittttte gebt mir TIPS, ich wünsche mir nichts mehr als ihn wieder zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

hi italy

.. ist echt schwer einzuschätzen was er denkt und empfindet. er hat wohl wirklich

angst, dass du ihn nicht seinetwegen magst/liebst sondern eben wegen dem was er hat.

weiss auch nicht wieso er auf deine mails und sms nicht antwortet. hast du ihn mal danach gefragt? anscheinend lebt er so von zufall-treffs!

ich würde ihn beim nächsten treff mal danach fragen... wenigstens hast du dann gewissheit auch wenn es nicht unbedingt das ist, was du hören willst. so machst du dich nur kaputt....

kann dir im moment auch nichts gscheites mitgeben....

alles liebe

moon