Helft mir...ich will ihn zurück

sonja12134

Neuer Benutzer
28. Dez. 2009
4
0
0
31
HEy...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

und zwar hatte ich vor kurtzem einen freund wir waren aber auch nicht lange zusammen...er ist ebi der bundeswehr und konnten uns dadurch nur jedes wochenende sehen...

auf jeden fall ging er eines abends feiern und ist mir dan auch fremdgegangen...mit dem mädchen ist er jetzt auch zusammen...

aber er meldet sich jeden tag was ich so mache...letztens samstag war er auf ein geburtstag und ich habe mit ihm gesimmst..er meinte zu mir:"ich weiss garnicht warum ich mit so einem stopfen zusammen bin anstatt mit dir"..am nächsten tag meinte er das er mich noch liebt aber lieber mit dem mädchen zusammen sein weill weil er denkt es könnte was ernstes werden...meine beste freundin sagt mir das er mich mit seiner angeblichen freundin nur testen will..aber ich weiss garnicht wa ich denken soll ich will ihn zuürck nur er lässt nicht mit sich darüber reden ich hoffe ihr koennt mir helfen den ich liebe ihn so sehr...

liebe grüsse sonja?( ?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall ging er eines abends feiern und ist mir dan auch fremdgegangen...mit dem mädchen ist er jetzt auch zusammen...
Jackpot! Also für mich wäre die Geschichte genau hier zu Ende!

"ich weiss garnicht warum ich mit so einem stopfen zusammen bin anstatt mit dir"..am nächsten tag meinte er das er mich noch liebt aber lieber mit dem mädchen zusammen sein weill weil er denkt es könnte was ernstes werden...
Cooler Typ. Aber du fühlst dich nicht zufällig ein wenig verarscht oder!? Also er liebt dich, möchte aber bei der Anderen bleiben weil es was ernsteres werden könnte? Findest du das nicht etwas seltsam.

meine beste freundin sagt mir das er mich mit seiner angeblichen freundin nur testen will..
Was genau testen? Ob du blöd genug bist und das Spielchen mitmachst?

will ihn zuürck nur er lässt nicht mit sich darüber reden ich hoffe ihr koennt mir helfen den ich liebe ihn so sehr...

liebe grüsse sonja?( ?(
Das sagt doch alles oder!? Er hält sich vielleicht noch eine ,,Tür" offen falls es mit der Anderen nicht klappen sollte.

Möchtest du meinen Rat hören? Vergiss den Idioten! Das könnte sonst nicht nur schmerzhaft sondern auch sehr peinlich für dich werden!

so long...

naja ich weiss nicht...

nein meine beste freundin meint eifersüchtig machen soo soryy...

aber keine ahnungich liebe ihn halt sehr .. und ich will ihn ja vergessen nur ich kanns nicht wenn er sich immer wieder meldet

naja ich weiss nicht...nein meine beste freundin meint eifersüchtig machen soo soryy...
Ja aber das würde keinen Sinn ergeben! Er hat sich für Sie von dir getrennt! Das hat nicht's mit ,,eifersüchtig machen" zu tun. Der Typ ist einfach nur ein Idiot und du spielst sein Spiel mit!

aber keine ahnungich liebe ihn halt sehr .. und ich will ihn ja vergessen nur ich kanns nicht wenn er sich immer wieder meldet
Du liebst Ihn sehr? Wielange wart ihr genau zusammen? Du reagierst ja auch auf seine Nachrichten oder?

Wenn du ihn vergessen bzw. mit ihm abschließen willst muss du den Kontakt zu ihm zumindest vorerst lahm legen. Sag ihm das du keinen Kontakt mehr möchtest und er sich nicht mehr melden soll!

Du ruderst ja jetzt schon mit Vollgas ins Verderben!

naja stimmt ja auch...

1jahr 6mon waren wir zsm...ja ich glaub das mach ich auch so ist besser...

aber danke;)