Helft mir wen ihr könnt.

MisterX

Neuer Benutzer
01. Juni 2003
3
0
0
Achja es ist einfach nicht mehr zum aushalten, ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben, vn wegen das ich mich in jemanden aus dem Freundeskreis verliebt habe und so weiter.

Die Situation sieht momentan so aus, ich habe mich in sie verliebt, und habe ´von anfang an einfach alle gefühle zugellassen, mein Fehler jetzt griege ich sie seit monaten nicht mehr aus meinem Kopf, nicht nur das, momentan Reden wir kaum noch miteinander ich sehe sie jeden Tag, wir sagen uns noch nciht mal vernünftig hallo und tschüss, am Tagen wechseln wir vielleicht 10Sätze miteinander, irgendwie ist sie Böse auf mich und ich irgendwie auf sie.

Keine ahnung, ist einfach so.

Aber wen das mal schon alles wäre, Nein!

Sie ist auch noch volle kanne auf der suche nach einem Freund, sie erzählt mir noch so "ach ich will jetzt auch endlich mal wider einen Freund.", und dan Flirtet sie mit irgendwelchen Jungs am Telefon, "Hallo na wie gehts errrinerst du dich noch an mich? (Lächel Grins....) Wir können uns ja mal treffen, (Lächel Grins...). Wir hatten uns gestern entschlossen ein parr neue Leute mal kennenzuleernen, da meint sie "auja, am besten jungs ab 20, und erzählt erstmal noch weiter was für einein Typ sie sucht." Dan meinte sie noch habt ihr lust auf eine Studenten Party zugehen? ich meine was für eine Frage, warscheinlich gehe ich da mit ihr hin, wen Studeten ihrem Partnerschema 100% entsprechen, ihr exfreund war auch Student.

Ja ich Weiss gar nicht wie ich darauf klar kommen sol wen sie ein Freund hat, das kan ich mir gar nicht vorstellen. Was sol ich blos machen? ich habe sie auch mal eine Woche nicht mehr gestroffen, aber adas hatte auch ncihts gebaracht.

Ich komme da einfach nciht drauf klar.

was sol ich tun?

Ja sie weis es, ich habe es ihr deutlich gemacht, sogar schon mit ihr darüber geredet, aber sie hat halt kein intresse an mir, ich entspreche so übberhaupt nicht dem was man ihren tuyp nennen köntte.

Deshalb ich weis einfach nicht was ich machen sol, wen sie jetzt auch noch einein Freund kreigt, dan weis ich echt nicht was ich machen soll, oder wie ich übberhaupt darauf kar kommen soll.

hi,

ich hab deinen beitrag gelesen...

hast du schon mal versucht mit ihr über deine gefühle zu sprechen? vielleicht wäre das zuerst mal das aller beste...

ok

liebe grüße

und schönen tag noch