Helft mir

Depri1234

Neuer Benutzer
03. Okt. 2011
5
0
0
27
Habe liebeskummer und muss es ihr sagen kann aber nicht habe angst von der antwort:mauer:

Hilft mir bitte ich habe bauchweh ohne ende schon seit 3tagen es ist schlimm...

Lieber Depri1234,

Worum geht es denn genau? Bist du heimlich in sie verliebt, bist du mit ihr zusammen? Warum hast du Liebeskummer?

wie es der titel sagt ...Heimlich,ich habe bei ihr übernachtet und so ... sie weiß es eig.

aber ich habe angst von der antwort:heulen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich schreibe ja mit ihr regelmäßig aber ich weiß nich für was sie mich sieht als kumpel , enger kumpel .... ich weiß auch nicht wie ich es ihr sagen soll

habe schon ihre freundin gefragt (ist auch eine von mir) und sie meint ich soll es sagen aber ich kann iwie nicht

sie sagt nur das sie mich süß findet , als ich bei ihr übernachtet habe haben wir gekuschelt und geredet (war ja bei kumpel aber sie hat mich in ihr zimmer geholt) aber ich werde immer nervös wenn ich sie in die augen schaue und ich liebe sie so sehr das es schmerzt...

ich weiß nicht ob ich es ihr persöhnlich sagen soll also nicht schreiben ...

wie gesagt so läufts schon seit 3 tagen und es wird schlimmer und schlimmer ...

Klingt doch an sich recht vielversprechend, wenn du schon bei ihr übernachtet und mit ihr gekuschelt hast. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass du sie liebst, besser erstmal sagen, dass du sie sehr gern magst und dann schauen, wie sie reagiert. Oder fragen, ob sie was mit dir zu zweit unternimmt, Eisessen oder Kino oder so.

Ich weiß ja nicht, was genau du mit Kuscheln meinst, aber das macht man ja normalerweise nicht, wenn man nur Gefühle auf Kumpelebene hat.

Und ich würd's persönlich sagen und nicht schreiben, trau dich!

Haben wir sehr oft sogar :(

grade schreiben wir und ja schon wd nur süß und komm zu mir , was machst du (mit kuscheln mein ich halt kuscheln) :D

Aber ich bin unsicher und wir haben markt und so Heute(montag) kann sie nicht -.- und morgen (dienstag) habe ich geburtstag ...

wir haben uns auch schon gute nacht küsse gegeben wir umarmen uns regelmäßig ich liebe sie ... und deswegen spür ich den schmerz noch stärker...

wir haben im selben bett geschlafen und gekuschelt...ich weiß nicht ob das normal ist
default_biggrin.png'

habe gestern abend geschrieben dass ich sie mal geliebt habe (habe ich ja auch schon)

und jetz schreibt sie das sie auch mal in mich war aber kann es sein? :eek:

jetz schreibt sie das sie mich mal geliebt hat

Lieber depri,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden denn?

Geht sie mit dir in eine Klasse? Gibt es in eurer Klasse schon Pärchen? Wie geht man mit ihnen um? Gibt es blöde Sprüche? Oder seid ihr so weit, dass eigentlich jeder gerne Teil eines Pärchens wäre?

Ich denke auch, dass deine Chancen gut stehen. Denn kuscheln und Gute-Nacht-Küsse ist ja schon sehr nah. Als ich etwa 14 war, war man dann eigentlich schon zusammen. Sag ihr doch, dass du dich in sie verliebt hast. Wenn du dich das nicht traust, dann sag ihr, dass du sie mehr magst als andere. Liebe ist allerdings etwas, das erst mit der Zeit entsteht und sich entwickelt.

Feierst du deinen Geburtstag? Ist sie eingeladen?

Ich wünsche dir Mut,

pitsch

ich werde 14 und sie in selben monat 15 :/ ich war ja schon mal verliebt (in sie) und sie hat gestern gesagt das sie auch in mich war und es war so die gleiche zeit ... wir haben gegeneinander gedacht das ich ,sie (mich) hasse ich weiß ja ganz genau wann sie birthday hat was sie am liebsten macht und als ich von ihr weg gehen musste (wo ich übernachtet habe) wollte ich es ihr an den abend sagen aber ein kumpel hat gesagt

das morgen keiner fährt und so (sie wohnt im caff) . und ich willl eig. in jeden mom zu ihr... :)

sie hat ja gestern gesagt scheiß aufs alter (sms) weil ich sie mal fürher geliebt habe . (was ich ihr ja erst gestern gesagt habe...

Ein Jahr Altersunterschied ist noch nicht dramatisch, mach dir deswegen nicht so viele Sorgen. Sie macht sich ja anscheinend auch keine.

Ihr wart also früher schon mal beide ineinander verliebt und es ist nichts draus geworden, weil ihr beide zu schüchtern wart? Dann würde ich sagen, mach den gleichen Fehler nicht noch mal. ;) Nach allem, was du geschrieben hast, denke ich, deine Chancen stehen sehr gut! (Und selbst falls sie nicht das Gleiche fühlt, dann weißt du wenigstens, woran du bist.)