Help!!!FRAGE???

Ella162

Neuer Benutzer
10. Aug. 2004
6
0
0
Also, ich habe vor ner kurzen zeit einen typen in der Disco kennengelernt. Von sehen habe ich ihn davor schon gekannt haben uns auch immer so angeschaut.

Irgendwann hat er mich dann schüchtern angesprochen. Auf die frage wieso er das nicht schon früher gemacht hat, hat er gemeint, dass er sich nicht vorstellen könnte das so eine frau wie ich ihn interessant finden könnte....

Haben uns den ganzen abend unterhalten, und er hat mich gleich nach nem date gefragt am nächsten tag. Haben uns dann auch getroffen, und er war wieder so schüchtern... verlief aber ansonsten voll gut haben uns auch geküsst. Er hat dann gemeint das ich mich bei ihm melden soll. Hab ich dann auch gemacht und nach nem weiteren date per sms gefragt. Er hat mir darauf aber nicht gleich zurückgeschrieben so dass ich ihn angerufen habe und ziemlich sauer war. Haben uns aber doch dann verabredet und uns dann auch wieder getroffen..... verlief dann auch wieder gut. Aber er kónnte sich auch da nicht richtig öffnen war nur voll nervös naja und verklemmt... wollte immer wissen was ich denke..irgendwie war ich dann auch etwas kühl zu ihm.

Danach ist mir klar geworden dass ich ihn doch mehr als nur gut fand, haben uns geschieben und habe ihn dann gefragt wie er das mit uns gesehen hat per sms, ob es nur spaß war? er so ne es war kein spaß er ist nur noch nicht bereit, wollte mich nicht verletzen aber er braucht noch nen bisschen zeit für sich hat gedacht das wir anfangs nur freunde bleiben.

Na gut war dann voll enttäuscht, er hat auch immer so andeutungen gemacht von wegen ich kann mit meinem aussehen doch jeden haben. Hat er gedacht ich verarsch ihn nur? oder empfindet er wirklich nichts für mich? aber er war immer so nervös usw. hat schon so getan als ob ich ihm wichig wäre, war auch voll nett und erfreut als wir uns danach wider in der disco getroffen haben. Haben geredet aber ansonsten nichts, auf meine sms hat er auch geantwortet. Weiß nicht ob ich mich noch bei ihm melden soll oder nicht? notwendig habe ich es nicht würde viele typen bekommen mir hat aber gerade seine süße schüchterne art gefallen doch das hab ich ihm nie gesagt, bzw gezeigt, hab ihn halt nur auch geküsst wenn er mich angefangen hat zu küssen. ging immer von ihm aus.

ok viel geschrieben hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ihr darüber denkt ?(

Oje, ich glaube, der Typ hat ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.

In "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick (Lesen!) steht, dass das Schlimmste, was man machen kann, ist, den anderen zu fragen, ob und warum er grade denjenigen liebt.

Wieviele andere Typen Du bekommen könntest, ist ja unwichtig, entweder Du willst was von ihm oder nicht.

Ich denke, dass er Dich sehr gern mag und wahrscheinlich noch ziemlich unerfahren mit Beziehungen ist. Jetzt fühlt er sich völlig überfordert. Er kann wahrscheinlich gar nicht fassen, dass Du was von ihm wollen könntest.

Melde Dich bei ihm! Aber bleibe wachsam, denn auch schüchterne Jungs können es faustdick hinter den Ohren haben. Merkst Du, dass er sich vor Dir immer runtermacht, Finger weg! Beziehungen sind nicht dazu da, um von den persönlichen Schwächen abzulenken.

Lern' ihn näher kennen und dann wird's sich schon ergeben. Wenn er aber ewige Bedenkzeit braucht, dann lass' es!

solche worte kennt man ja gar nicht von euch frauen ;)

was hast du erwartet? das er dich gleich packt und ins bett zieht? So hoert sich das jedenfalls an. Direkt alles klar machen so am ersten date.

Und das mit dem ich koennte soviele kerle haben find ich auch nicht so pralle. Bestimmt koenntest du viele haben, keine frage, viele idioten ;)

Mit denen am leibsten schon am kennenlerntag alle stellungen durchgeiert sind :p

Gib dem Typ doch eine chance, es ist doch schoen wenn nicht alles im hau ruck verfahren passiert. Ich komm auch mehr aus mir raus wenn ich bißchen einen sitzen habe und bin eher schuechtern wenn ich nuechtern mit nem maedel was mir wirklich was bedeutet allein bin.

Deshalb koennt ich aber auch viele haben, ich will nur nicht jede ;)

Geh doch mal allein mit ihm aufen bierchen weg und versuch ihn etwas zu lockern. Wie isser denn so in der Disko, geht der da auch bißchen ab oder steht er nur rum, meist allein.

Wie gibt er sich mit seinen kumpelz? Wenn er da locker ist dann wird er auch lockerer mit dir mit der zeit

:)

ja aber ich kann nicht verstehen wie man dann schreiben kann dass man nicht bereit ist und zeit für sich braucht, und denkt dass wir am anfang lieber freunde bleiben sollen, wenn man doch was für diejenige person empfindet?

das passt nicht zusammen.. vielleicht wollte er mich einfach nur schonend loswerden?

also da hast jetzt was falsch verstanden,

es ginge mir nicht um sex....

ich hätte sowieso nieee mit ihm geschlafen... auch wenn er es hätte wollen...

das braucht bei mir zeit..

also in der disco steht er meistens allein rum..

und sieht nicht grad so aus also ob er aus sich raussgeht bzw. viel spaß hat..

eigentlich wollte ich doch nur wissen ob er einfach kein bock auf mich hat,

oder einfach zu schüchtern ist..

upsi da bin ich ja in ein fettnapferl getreten ;)

wuerde mich in dem fall der meinung von sonnenfunken anschließen. Sowas taugt glaub nicht wirklich.

Red doch mal mit ihm was er sonst so mit seien kumpelz macht, beruflich und wieviele exen er schon hatte.

Das ist ein guter spiegel um zu sehen ob der junge was taugt oder ob man besser jetzt als wenn es zu spät ist die finger von ihm laesst.

Man glaubt ja gar nicht wieviele kaputte heutzutage frei rumlaufen :D

ne sorry, aber bevor du da echt an einen gelandet bist der ein wenig zu eigen ist wuerd ich mich lieber wieder auf andere sachen konzentrieren

was halten denn deine freunde/freundinnen von dem typ? die haben den ja gewiss auch schon in der disse gesheen

btw was hälst du vom zweiten teil von meinem ersten posting, da steht ja noch bissle was drin was in ne andere richtung geht ;)

wir waren ja schon mal so weg, was trinken....

wir haben auch über vieles geredet, aber halt ganz normal,

mit gesprächspausen...

aber über persönliche dinge nie...

naja meine freundinnen finden eigentlich dass er ein ganz lieber ist aber wahnsinnig schüchtern halt..

aber mmh würdest du Raffnix einfach nem mädchen sagen dass du noch nicht bereit bist wenn du was für sie empfindest ?

ich denke nicht, da kann man doch noch so schüchtern sein..

ich glaube ich sollte ihn vergessen wenn er was für mich empfinden würde, würde er sich doch melden? schließlich muss er doch wissen dass ich interesse an ihm habe.

ja da hast du wohl recht :)

oder er hat verdammt schlechte erfahrungen gemacht und hat diese nie wirklich verarbeitet.

wuerd ihn denn auch erstmal lassen und so weiter machen wie bißher. Vielleicht kommt er ja nochmal aus sich raus und es ergibt sich was, ansonsten hat er pech gehabt.

ok, na dann versuche ich mal ihn zu vergessen

auch wenn es schwer fällt....

von selber kommt der sicher nicht mehr auf mich zu, das traut er sich nachdem nicht mehr vorallem weil ich auch so getan habe als würde es mir nichts ausmachen das er nicht bereit ist...