Hallo zusammen.
Ich habe da ein Problem...(noch eins )
Als ich heut in der Schule war, hab ich wie üblich meine damalige Ex Freundin (Lange her, aber einige werden sich noch erinner. Sie war der Grund, warum ich hier her gekommen bin) gesehen.
Sie ist Essgestört (Bulimie) und leidet wie ich an Selbstverletzendes Verhalten.
(Bei mir geht es z.Z)
Naja, als ich sie so gesehen hab (also richtig angeschaut habe), hab ich auf einen Blick gesehen, dass es ihr wohl sehr schlecht geht.
Sie hat (Meiner Meinung nach) sehr viel abgenommen, und ist wirklich total blass im Gesicht.
Ich habe mich total erschrocken.
Dann sah ich ihr Verband am Arm.
Ich bin mir sicher, dass es kein Unfall war...das hab ich im Gefühl.
Sie sah so verdammt traurig aus heute.
Normalerweise gehe ich nix-sagend an ihr vorbei und guck sie nichtmal an, aber heut ging es nicht.
Sie saß zwei türen weiter in Forum, und ich musste sie ständig ansehen.
Als ich wegguckte, sah ich im Augenwinkel, dass sie mich ständig ansah.
Ich musste den ganzen Tag nur an sie denken.
Ich mein, sie hat mich ständig verarscht, versetzt und sich nie gemeldet.
Und wir haben uns in den letzten 6 Monaten auch nur 2 mal gesehen und das auch nur auf Feiern.
Sie hat mir ständig gesagt, dass sie mit mir einen Kaffee trinken will, und dann hat sie sich nie gemeldet, auch wenn ich ihr geschrieben hab.
In der Schule grüßt sie mich auch nie.
Wenn , dann höchstens mal "hallo"
Verdammt, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
Soll ich den Kontakt wieder herstellen, oder nicht.
Meistens kam sie eh nur zu mir um über ihre Probleme zu reden.
Sonst hat sie sich nie gemeldet.
Ich hab so lange gebraucht um sie zu vergessen.
Wir haben soviel zusammen durchgemacht.
Aber leider sind die negativen Sachen überwiegender , als die positiven.
Wichtig schein ich ihr ja nichtmehr zu sein, sonst hätte sie sich ja mal melden können.
Ich habs ständig getan, aber nie kam was von ihr.
Vllt ist es ihr aber auch einfach nur zu peinlich jetzt wieder bei mir anzukommen.
Was meint ihr ???
btw. Eigentlich sollte sie mir scheiß egal sein, aber ich möchte nicht wieder einen Anruf kriegen, dass sie zwangseingewiesen wurde.
Davor hab ich wirklich Angst.
Für alle, die etwas mehr erfahren wollen, liest mal bitte hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=22143&sid=
Ich habe da ein Problem...(noch eins )
Als ich heut in der Schule war, hab ich wie üblich meine damalige Ex Freundin (Lange her, aber einige werden sich noch erinner. Sie war der Grund, warum ich hier her gekommen bin) gesehen.
Sie ist Essgestört (Bulimie) und leidet wie ich an Selbstverletzendes Verhalten.
(Bei mir geht es z.Z)
Naja, als ich sie so gesehen hab (also richtig angeschaut habe), hab ich auf einen Blick gesehen, dass es ihr wohl sehr schlecht geht.
Sie hat (Meiner Meinung nach) sehr viel abgenommen, und ist wirklich total blass im Gesicht.
Ich habe mich total erschrocken.
Dann sah ich ihr Verband am Arm.
Ich bin mir sicher, dass es kein Unfall war...das hab ich im Gefühl.
Sie sah so verdammt traurig aus heute.
Normalerweise gehe ich nix-sagend an ihr vorbei und guck sie nichtmal an, aber heut ging es nicht.
Sie saß zwei türen weiter in Forum, und ich musste sie ständig ansehen.
Als ich wegguckte, sah ich im Augenwinkel, dass sie mich ständig ansah.
Ich musste den ganzen Tag nur an sie denken.
Ich mein, sie hat mich ständig verarscht, versetzt und sich nie gemeldet.
Und wir haben uns in den letzten 6 Monaten auch nur 2 mal gesehen und das auch nur auf Feiern.
Sie hat mir ständig gesagt, dass sie mit mir einen Kaffee trinken will, und dann hat sie sich nie gemeldet, auch wenn ich ihr geschrieben hab.
In der Schule grüßt sie mich auch nie.
Wenn , dann höchstens mal "hallo"
Verdammt, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
Soll ich den Kontakt wieder herstellen, oder nicht.
Meistens kam sie eh nur zu mir um über ihre Probleme zu reden.
Sonst hat sie sich nie gemeldet.
Ich hab so lange gebraucht um sie zu vergessen.
Wir haben soviel zusammen durchgemacht.
Aber leider sind die negativen Sachen überwiegender , als die positiven.
Wichtig schein ich ihr ja nichtmehr zu sein, sonst hätte sie sich ja mal melden können.
Ich habs ständig getan, aber nie kam was von ihr.
Vllt ist es ihr aber auch einfach nur zu peinlich jetzt wieder bei mir anzukommen.
Was meint ihr ???
btw. Eigentlich sollte sie mir scheiß egal sein, aber ich möchte nicht wieder einen Anruf kriegen, dass sie zwangseingewiesen wurde.
Davor hab ich wirklich Angst.
Für alle, die etwas mehr erfahren wollen, liest mal bitte hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=22143&sid=