Help..... (Männer)

Angel__

Neuer Benutzer
02. Juni 2005
9
0
0
34
Hallo ihr.....

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich haben einen Freund, aber es läuft zur Zeit nicht so gut. Wenns so weiter geht ist sicher bald schluss.... Ich hab das Gefühl er sieht mich als selbstverständich und nicht mehr als interessant. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich für ihn wieder interessant machen? Soll ich ihn mal ein bisschen eifersüchtig machen ? Oder hat jemand einen besseren Rat für mich?

Ich bin dankbar für jede Antwort, und vielleicht vorallem von Männern selbst. Wie kann man eurer Interesse wecken oder zurück gewinnen ??

KizzZZ

ich glaub eifersüchtig machen ist nicht so die tolle idee.

aber versuch mal, etwas auf abstand zu gehen.

sei eben nicht ständig da, wenn er das von dir verlangt, sondern verabrede dich mit freundinnen und so, hab halt auch einfach mal was anderes vor.

antworte nicht immer gleich, wenn er dir ne sms schickt oder so...

zeig ihm, daß du ein eigenes leben hast

Original von shaoriszeig ihm, daß du ein eigenes leben hast
richtig. geh z.b. abends öfters ohne ihm weg. mach es aber nicht so drastisch, dass er denkt, du hättest einen neuen. das könnte alles nur unnötig verkomplizieren.

wie shaoris schon sagte. zeig ihm, dass du dein eigenes leben lebst - also nicht von ihm abhängig bist.

Hi.

Also ich denke, dass es weder eine gute Idee wäre, wenn du ihn gleich eifersüchtig machst, noch wenn du zu sehr auf Abstand gehst. Ich denke viel eher, dass es sinnvoll wäre, wenn du offen und vor allem ehrlich mit ihm darüber redest, was so in dir vor geht und ihm sagst, dass du Angst hast, du könntest ihn vll verlieren... Es kann ja auch durchaus sein, dass du einen voreiligen Schluss aus seinem Verhalten ziehst, vll bewärtest du es auch über, und wenn du dich dann distanzierst, bewirkst du unter Umständen sogar das Gegenteil: Er wird sich vll auch weiter von dir abwenden! Und ich denke, er sollte auch eine Gelegenheit bekommen, dir darzulegen, was los ist und dir unter Umständen erklären, warum er sich so verhält. Alles andere führt meistens zu Missverständnissen! (Aus Erfahrung!!)

Ich wünsche dir viel Glück und Mut dafür...!

Grüßchen! ^^

ich würde ebenfalls ein wenig auf abstand gehen, auch wenns schwer fällt. je nachdem was er für ein typ mann ist, kannst du aber auch offen mit ihm darüber sprechen. allerdings stösst man leider bei den meisten männern auf taube ohren... die verabscheuen solche diskussionen. er wird dir bestimmt sagen, dass du übertreibst und dass er dich doch liebt und so weiter...

verabrede dich mehr mit deinen freunden und hab spass ohne ihn :party: !!! wenn er dich wirklich liebt, wird er um dich kämpfen und einsehen, dass du nicht selbstverständlich bist! toitoitoi! :trost:

Hallo

Zurzeit habe ich echten Liebeskummer ..... Ich weiss nicht ob ich kämpfen soll oder einfach los lassen. Was mir sehr schwer fallen würde. Ich würde ja sehr gern um ihn kämpfen, aber habe bis jetzt immer nur negatives gehört und dass man es lassen soll.

Hat denn noch niemand den Kampf gewonnen ? Kann niemand von einer Geschichte erzählen in der es gut herausgekommen ist und dass es eine 2. Chanche gab ? Oder ist es endgültig fertig wenn es einmal fertig ist?

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Geschichten (mit Happyend aber auch ohne) von euch selbst rein schreiben würdet.....

Kusssss

jaaa leider ist das so man bekommt seine 2 chance nicht,das habe ich ihr fast auch garnicht gelesen!!!

traurig aber leider wahr. ?(

erzähl doch erstmal deine geschichte!

Ich hab mal gekämpft. Hab dann vorerst eine 2 chance bekommen. Aber dann ging es noch schlimmer weiter als vorher. Und dann war ich später noch froh als wieder schluss war. Ich kenne erlich gesagt auch keinen fall wo das funktioniert hat! Allerdings würe ich es immer wieder versuchen. Weil letztentlich kann man nur gewinnen. Und kann ja sien das es grade bei dir klappt!!!

Natürlich!!!!!!!!

eine 2.Chance hat jeder verdient. und oft merkt man ja auch erst was man an einem menschen hatte, wenn er auf einmal nicht mehr da ist.

und wär nicht kämpft hat doch schon so gut wie verloren.

hallo engel

ich hatte mal erfahrung in einer langen beziehung. regel nr. 1: bleib locker. meistens ist die situation noch nicht ganz so schlimm wie man meint.

wenn etwas festgefahren ist musst du es ändern. sei radikal in einem positiven sinne. nicht distanz oder eifersüchtig machen, das ist negativ.

mach mal etwas völlig unerwartetes! probiers mit mehr nähe. mach einfach mal etwas das bei euch immer rechtrum geht linksrum. lauf einfach in eine andere richtung, machs mit humor und schau mal was passiert.

etwas konkreter: schlag einen ausflug vor, wenn ihr das nicht oft oder nie macht. schlage vor, dass ihr mal was spezielles kocht, wenn ihr das nicht schon immer macht. macht euch mal frühstück im bett, wenn ihr es noch nie gemacht habt und es lustig fändet. etc etc.

ich hoffe dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben. lass mich wissen ob es bei dir nützt.

gruss

durcheinander

Hey,

mal blöd gefragt.. wieso denkst du jetzt ans Kämpfen? Ist es mittlerweile sicher, dass eure Beziehung kaputtgeht?

Ganz viele liebe Grüße, :trost:

Nachttochter

Sehr interessanter Beitrag. Aber Eifersüchtig machen würde ich ihn nicht. Er fühlt sich dann nur noch ferner von dir und unverstanden. Ich würde sagen, du solltest ihm mal eine Freude machen. Denk mal darüber nach, was er besonders mag. Etwas woran du auch etwas interesse hast. und überrasch ihn irgendwie.Das ist der beste Weg. Mit Liebe und Verstand. Das muss immer im Einklang sein. Oder besser

IM GLEICHGEWICHT