Help Me!!!

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
HILFE!!

mein gott ich weiß nich was mit mir los is :

ich war in ein typ verknallt der sagt ich sei nur an 2.stelle bei ihm und ich war total verletzt und verzweifelt,aber ich merke ich liebe ihn immer noch,spinn ich??was is mit mir los?? ?(

ich war ja in der zwischen zeit schon ma "verliebt",aber ich glaube ich habe nur ein ersatz für ihn gesucht und nun hab ich gemerkt ich kann ihn nicht vergessen!!!was meint ihr,spinn ich,oder was is mit mir los,help me,pleas!!!

du bist verliebt in ihn, aber du hast noch nicht völlig akzeptiert, dass eine beziehung zwischen euch keine chanace hat. du beißt dich an ihm fest- willst nur ihn, vergleichst alle mit ihm und landest am ende wieder nur bei einer lösung: du wilst NUR IHN! nur, ist das leider beschissen. ich klammer mich auch ime rzu sehr an einem menschen fest und denke, es gibt keinen so wie ihn. aber das ist der fehler. du solltest lernen, ihn abzuhaken. das geht am leichtesten, wenn man genau einsieht, dass es keine möglichkeiten mehr gibt- dies auch zu spüren bekommt.. und dann vergessen.... dann kann man erst vergessen (ich zumindest). vieleicht langsam, aber es geht.. und irgendwann steht plötzlich ein neuer traumprinz da, und wird seinen platz einnehmen, glaub mir.

er sagt zu dir du bist 2te wahl, denk mal richtig drüber nach was das heißt und dann dann sag nochmal das du ihn liebst....

ja ich weiß selbst das,dass dumm ist,aber was soll ich den tun??gefühle kann man nicht abstellen,oder??

hmm...ich weiß echt nich mehr weiter!!

ich bin immer noch verliebt und er weiß es auch,aber ich trau mich immer noch nich in anzusprechen!

er guckt mich in den pausen die ganze zeit an und wenn ich ma mit einem anderen jungen steh guckt er immer so böse,oder beleidigt oder so komisch halt!!

meinen freundin ist auch schon aufgefallen das er immer guckt und sagen mir das immer !!!

manchmal steht er da und merkt nich ma das seine kumpels weg sind,weil er mich anguckt!!das finde ich süß!

letztens hat so ein kumpel von ihm meiner freundin ein kondom übergeworfen ich hab gelacht,er hat gelacht alle haben gelacht dann gucken wir uns an wir haben uns gegenseitig angelacht!!das war cool!!

was hat das alles den nun zu bedeuten,was soll ich tun,ich bin so verliebt in ihn :verliebt: und er weiß es doch auch,aber auf meine sms antwortet er nicht!!!helt mir,bitte!!

Hallo!

Was soll man da noch sagen......ich würde einfach sagen,geh auf`s Ganze! Mehr als einen Korb kannst du dir nicht einhandeln, klingt zwar blöde jetzt aber was hast du großartig zu verlieren? Wenn er kein Interesse hat ist es im ersten Moment nicht so toll, aber du wirst drüber weg kommen.

Thomas!

SMS empfinde ich immer als etwas unpersönlich. Vielleicht ist er sich bei dir nicht sicher oder einfach zu schüchtern. Gehe doch einfach mal auf ihn zu, versuche ihn mehr kennen zu lernen. Mache dir nicht so viele Gedanken, wenn man verliebt ist, dann überbewertet man sowieso alles. Rede also mal mit ihm unter vier Augen und versuche dich auch mal mit ihm zu treffen.

Viel Glück :super:

zu den sms muss ich mal was sagen,ich hab da nicht geschrieben ich liebe dich oder so was

ich hab nur geschrieben : Hi,wie gehts?

Hi,

also ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,dieser junge geht mir nicht mehr aus dem kopf,schon seit einem jahr nicht,ich kann ihn nicht vergessen,sein lächeln,seine augen,sein süßer blick,was soll ich nur tun??

Könnt ihr mir kein tipp geben??

Ich halte das nicht mehr länger aus!!

Ich will nicht mehr in die schule!

Was ist das für eine liebe,wenn man jemanden liebt ihn aber nicht sehen will,ihn schon sehen will,aber wenn man ihn sieht nur schmerzen spürt?

Ist das der sinn des lebens,ist es das wofür ich lebe?

Ich weiß : Man muss dem leben einen sinn geben,aber ...!

was soll ich den tun??

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!!

bitte helft mir,meine freundinnen sagen ich soll einfach hin gehn,aber verdammt ich trau mich nicht,ich bin so schüchtern,was kann man den dagegen tun?

Help me,please!!

Hallo,

weiß der Junge eigentlich was Du fühlst bzw. daß da bißchen von Deiner Seite aus mehr sein könnte?

Ich denke mal nein. Er weiß es nicht.

Wenn du wirkilch so schüchtern bist, kannste ja mal versuchen über Deine Freundinnen was rauszubekommen, was er von Dir hält. Schick dann Deine Freundinnen los und die können ja seine Freunde fragen.

Oder, wenn Du bißchen mutiger wärst, könntest Du ihm einen Brief schreibst. Da kannste auch ganz genau überlegen was Du ihm gerne damit sagen würdest.

Er kennt Deine Gefühle wahrscheinlich nicht und da kannste ihm nicht böse sein, daß er keinen Schritt auf Dich zu macht.

Ich wünsche Dir Glück, daß Du es schaffst und er Dich auch mag :super:

Dieses Problem hatte ich auch schon mal!! ich bin ein halbes jahr von diesem verdammten typen nicht weggekommen! ich weiß das ist verdammt schwer!!Du hast eigentlich nur zwei möglichkeiten: entweder du lenkst dich ab indem du einfach mal party machst ohne an ihn zu denken oder du freundest dich mit ihm an!! Das letzte hat bei mir auch geklappt!!

ps du hast doch gesagt das er es jetzt von einer freundin von dir weiß, oder??? wie hat er denn reagiert??

Naja, außerdem ist es ein verdammt großer Unterschied, ob es deine Freundin ihm sagt oder er es von dir direkt erfährt... Und hat er dich danach überhaupt angesprochen? An deiner Stelle würde ich wirklich mal versuchen auf ihn zu zugehen und notfalls eben einen Brief zu schreiben Hauptsache DU machst etwas...

Ich kenne das...So ist es mir auch mal gegangen...voll deprimierend, nicht? Ich bin auch schüchtern und ich war dann auf einem ''ich-muss-mich-überwinden''-trip und habe ziemlich viel blödsinn gebaut... ;) (aber obwohl er nichts von mir wollte, haben wir schlussendlich ab und zu zusammen geredet und so :klatsch: ), über den ich heute aber lachen kann. Das beste wäre natürlich, du würdest auf ihn zugehen (was ich zu meinem leidwesen nie geschafft habe, weil ich leider unter akutem sprachverlust litt, wenn er auch nur in der nähe war ;) )Oder sonst ruf ihn mal an, da sind seine freunde nicht dabei und du kannst dich darauf vorbereiten...Ich würde keinen brief oder so schreiben (unpersönlich und wenn er nicht reagiert, weisst du immer noch nichts) und auch über die freundin ist nicht so zu empfehlen. Warum lächelst du ihn nicht einfach mal an, wenn er vorbeigeht oder sagst ''hallo'' , so klappt's manchmal schneller als man denkt.

Was auch immer du machst, drücke dir ganz fest die daumen!!!

littlepanda