Help me!!!

Berchen2003

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2003
204
0
0
37
Hallo!

Ich bin seit mehreren Jahren schon im Orchester; habe dort auch viele Leute kennen gelernt; darunter auch einen Jungen. Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mich in ihn verliebt; ich habe aber einfach Angst, ihm meine Liebe zu gestehen ... ich denke dann immer, wenn ich es ihm sage, lacht er mich vielleicht aus oder so. Ich weiß auch, dass er mich nett findet (also nicht schrecklich), aber woher soll ich wissen, ob er auch an mir interessiert ist oder nur so befreundet sein will. ?( ;(

Früher konnte ich mich mit ihm auch immer unterhalten und ihn anschauen, aber seit ich in ihn verliebt bin, kann ich das nicht mehr! ;( :heulen:

Bitte helft mir! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! :( :heulen:

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder so etwas; ich möchte einfach nur haben das wir zusammen kommen und endlich dieser blöde liebeskummer aufhört; denn ich halte das nicht mehr aus! :mauer: :heulen:

Mfg und danke ... :heulen:

Hallo Berchen,

genau das habe ich gerade auch durch. Ich habe mich in jemanden aus meiner Schule verliebt. Eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass er mich nett finden würde und ich ihn mal ansprechen soll. Doch ich habe bis jetzt noch immer Schiss davor ihn anzusprechen. Doch meine Freundin hielt meine Schwärmereien nicht mehr aus und hat mir gesagt, dass ich ihm endlich sagen soll, dass ich was von ihm will. Ich schrieb ihm also einen Brief mit meinen Gefühlen und Gedanken. Und das gleiche rat ich dir auch. Schreib ihm deine Gefühle, denn gerade tappt er im dunklen herum und weiß nicht was du denkst. Er hat ein Recht es zu erfahren. Und wer weiß. Vielleicht will er auch was von dir. "Probieren geht nicht über studieren" und wenn es nichts wird, hast du die Alternative dich gut mit ihm zu befreunden und vielleicht merkt er irgendwann, dass auch er was von dir will. Wer weiß das schon? Viel Glück.

Gruß Kathy

P.s. Männer gibt es wie Sand am Meer oder

Auch andere Mütter haben schöne Söhne :)

hi Berchen

du musst dich ja nicht gerade wegs vor in hin stellen und im sagen; hey du, ich liebe dich.

du kannst ihm auch anders zeigen, dass du interesse an ihm hast, ohne geradewegs in eine peidliche situation zu laufen.

frag ihn doch mal, ob er lust hat, mit dir ins kino zu gehen, theater, disco ect. das ist relativ neutral und doch wird er auf dich aufmerksam.

so kommt hr euch automatisch näher, und wenn er es nach dem 2./3. date immer noch nicht geschnallt hat, kannst du ihm immer noch eine liebeserklährung machen :trost:

MLG und viel glück,

deine stephi

ist doch gern geschehen. schliesslich sind wir auch froh, wenn uns jemand helfen kann, wenns uns mal ncht so dolle geht :]