Help me....

ThinkingGirl

Benutzer
09. März 2004
87
0
0
Ich war auf einer Party. Dort lernte ich einen netten Jungen kennen, wir hatten echt viel Spaß und ich verliebte mich voll in ihn. :verliebt: Wir hielten zwar nur Händchen, aber ich hatte schon das Gefühl das er mich auch mochte. Jedenfalls gingen wir vor kurzem nochmal weg (meine Freunde und er). Und meine Freunde sagten ihm was ich von ihm halte. Er war voll überascht, dass ich in ihn verliebt bin, für ihn hat das auf der Party anscheinend nichts bedeutet. Er hat mich auch die nächste Zeit voll ignoriert. Ich bin jezt irgentwie voll schüchtern geworden und weiß auch garnicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Vielleicht nerve ich ihn ja, wenn ich ihm sms schreibe oder immer mit ihm rede? Oder vielleicht will er überhaupt nichts mit mir zu tun haben? Ich kann einfach nicht mit ihm darüber reden, weil ich nie weiß wie ich anfangen soll. Was soll ich machen??

Hey

Er weiss über deine Gefühle zu ihm bescheid.

Sag ihm, dass du gerne wissen würdest wies bei ihm steht.

Schliesslich hat er dir Hoffnungen gemacht

Viel Glück

Cat

hallo thinkingGirl,

auf einer party macht man oft dinge, die man eigentlich nicht so meint oder nicht so ernst nimmt. passierte mir auch schon, ist die sogenannte "las vegas regel" (d.h. "alles war hier gesagt oder getan wird gilt nur hier ist vergessen, sobald wir die stadt (den raum) verlassen") :) )

wie du dich nun verhalten sollst? am besten in dem du ihm gegenüber völlig natürlich und cool auftrittst 8) wenn du ihn siehst, dann sag hallo und gehe cool weiter. schreib ihm nicht zu viele SMS sondern nur, wenn es wirklich was wichtiges ist, dass nicht warten kann. oftmals wirkt ein solches verhalten auf das andere geschlecht viel anziehender als eine *schwärmerei*

liebe grüsse und viel glück, shirley :super:

Und vergiss nicht, dass viele in deinem Alter noch nicht wirklich reif sind. Einbisschen flirten, vielleicht auch etwas mehr, aber ohne ernsthafte Gedanken - so ist es doch meistens. Nimm dir sein Verhalten nicht zu sehr zu Herzen und versuche einfach so weiterzumachen, wie vor dieser Sache. Wenn du versuchst auf ihn zu zugehen, wird er nur einen Rückzieher machen bzw. genervt reagieren. Versuche dich etwas abzulenken und wenn sich das ganze etwas entspannt hast, kannst du ihn ja immernoch darauf ansprechen...