Help me!!!!!!!!!!

MelissaMiriana

Benutzer
09. Jan. 2004
50
0
0
36
Hi an alle!!!!!

ich habe ein sehr großes problem :und zwar ich war schon zweimal mit meinem ex zusammen,und jetzt will er mit mir schlafen ,und ich bin gar nicht mehr mit ihm zusammen und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es wirklich tuhen soll weil ich bin ja nicht mehr mit ihm zusammen.ich habe es mir sehr lange überlegt doch bis jetzt konnte ich mich nicht entscheiden könnt ihr mir nielleicht helfen,auch wen es jetzt ziemlich blöd kommt,und ihr sicherlich denkt ich kann nicht selbst entscheiden wäre ich trozdem für einen rat glücklich!!!!!

Liebe Grüße MelissaMiriana :mauer:

hallo,

schlussendlich kann dir niemand sagen was du machen sollst, denn es ist schliesslich deine eigene entscheidung, was du tun willst. aber eine frage mal vorweg: hast du schon sexuelle erfahrung oder bist du da eher noch unerfahren? du musst sie hier nicht beantworten, wenn du nicht willst, ich will dir nur den grund für diese frage erläutern:

wenn du noch keine sexuellen erfahrungen hast, und dann mit deinem ex-freund schläfst, dann war deine erste sexuelle erfahrung mit deinem ex. hmm... nicht sehr positiv (obschon es schlimmere geben könnte) falls du schon hast, dann weisst du,wie du auch emotional auf sex reagierst. denn oftmals sind die gefühle, sobald man mal mit einem menschen sex hatte, grösser.

auch eine frage die du dir stellen solltest ist, ob du deinen ex-freund liebst oder nicht. wenn du ihn liebst: lass die finger von ihm! :nono: du steigerst dich sonst in ein grosses emotionales chaos ein und wirst dich kaum mehr von ihm lösen können. wenn du dir allerdings sicher bist, dass du keine gefühle für ihn hast, wäre es anschliessend einfach, ihn "gehen" zu lassen.

du musst dir einfach im klaren sein, auf was du dich da einlässt. denn sex mit dem ex mag seinen reiz haben, aber vergiss nie, in was für ein gefühlsloch du stürzen kannst...denn du bist zum heutigen zeitpunkt seine ex, was heisst, er hat dir gegenüber keinerlei verpflichtungen. ob du damit umgehen kannst, dass es einfach nur sex ist, musst du selbst wissen. und selbst ich als jemand, der schon oft "sex ohne liebe" hatte, habe manchmal mühe, mit genau diesem punkt....

also überlege es dir gut, lasse dich zu nichts zwingen und tue wirklich nur das, was du weisst, dass du es auch psychisch vertragen kannst.

liebe grüsse, shirley

hallo melissamiriana,

warum solltest du mit ihm schlafen? WILLST du es denn? hast du lust drauf, empfindest du vielleicht sogar noch was für ihn? oder willst du es bloss tun, um ihm zu gefallen? und warum will er mit dir schlafen, jetzt, wo er nicht mehr mit dir zusammen ist? dienst du ihm nur zur triebbefriedigung oder als experiment? spielt er mit dir? vera***** er dich?

ich kann dir nicht raten, was DU tun sollst... aber du bist erst 15, und ich sag dir, wann sex in meinen augen mit 15 sein sollte: nur dann, wenn man es wirklich will - und nur mit einem menschen, in den man verliebt ist, dem man vertraut, der sich "richtig" anfühlt.

lieben gruss

Wenn du für das erste mal bereit bist und du denkst das er der richtige ist oder dass er es sein soll an den du dich dein Leben lang erinnern möchtest dann soll es eben der sein... Aber das ist dir überlassen ob du es nun tun möchtest... Aber ich finde wenn ihr nicht mehr zusammen seid solltest du lieber warten bis du wieder einen Freund hast... Und wenn du es zum ersten mal tust denke bitte an die Verhütung!!!!

Ok ich wünsch dir jedenfalls viel spass dabei... :]

hi shivamoon,judyhenske und shirley!!!!!!

ich weiß das es ein großer fehler ist , und ist auch erst mein erstes mal ich aheb mir es auch genau üblergt,ich habe mir überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das ich es nicht machen werde weil 1 liebe ich ihn nicht mehr und 2 willl ich meine jungfräulichkeit erst velieren wen ich den richtigen gefunden habe .so wie du shirley sagst wen ich ihn noch lieben würde ,und ich würde mit ihm schlafen dan würde ich mich ihn noch mehr hinein steigern und das würde mich zimlich verletzen.also lasse ich es lieber es wäre besser.danke das ihr mir geschrieben habt es hat mir zimlich arg geholfen.!!!!!!:)))))))))

Liebe Grüße MelissaMiriana

Eine Kluge Entscheidung MelissaMiriana, überstürze so was nicht.

Mit 28 noch seine Jungfräulichkeit zu besitzen ist eine seltenheit in unsere Gesellschaft geworden. Da kannst Du stolz drauf sein.

Du wirst denn richtigen finden wenn es so weit ist.

Liebe Grüße

Herzenschmerzen

Hi!!!!!

Vielen dank ,aber ich habe doch recht oder ich sollte es mir genau überlegen weil es hat doch echt kein sinn wen man es machtr und man ihn nicht lieb da hebe ich meine jungfräulichkeit für meinen richtigen auf das sit besser oder???????

Liebe Grüße MelissaMiriana

Das solltest Du auf jeden Fall tun. Warte ab, es wird der richtige kommen.

Überstürze nichts. Das sind Dinge, die vergißt man sein leben lang nicht.

Viel Spaß, wenn es dann soweit ist.

Gruß Herzenschmerzen