Help Please

migu1

Benutzer
30. Mai 2003
32
0
0
37
Hey alle. Ich habe seit .über 1 Jahr eine Freundin...

Ich weis nicht wie das geht aber irgendwie habe ich mich nun noch in 2 andere Frauen verliebt. Das ist brutal. Ich sehe tägluch alle 3. Ich bekomme bei jeder Schmetterlinge im Bauch wen ich sie sehe aberich kann mich niht entscheiden oder so... Was soll ich tun?

Hey alle. Ich habe seit .über 1 Jahr eine Freundin...

Ich weis nicht wie das geht aber irgendwie habe ich mich nun noch in 2 andere Frauen verliebt. Das ist brutal. Ich sehe täglich alle 3. Ich bekomme bei jeder Schmetterlinge im Bauch wen ich sie sehe aber ich kann mich nicht entscheiden oder so... Was soll ich tun?

Hallo migu1

Ertsmal die Frage, bist Du dir wirklich sicher dass du ernsthaft in alle verliebt bist?

Oder ist es eher die Sehnsucht nach mehr oder was Neuem?

Ich weiß ja nicht wie es zwischen Dir und deiner Freundin läuft, ob da alles in Butter ist oder ob es mit dem Alltag etwas abgeflaut ist zwischen euch und dir deshalb etwas fehlt und du deshalb die Nähe Anderer suchst?

Sind jetzt erst nur mal die Gedanken die in mir hoch kamen beim lesen.

alles gute dir,

Paris

frag ob du alle drei heiraten darfs und führe ein harem (just fun)

du solltest dich für eine entscheiden und das für deine jetzige freundin. bleibe treu. die anderen zwei frauen sind nicht interresant für dich !!!!!

BLEIBE TREU !

Es kann schon sein dass es nicht so ernst ist mit den anderen.

Aber wen ich bei ihnen bin suche ich immer ihre Nähe.

Di richtige Freundin sehe ich viel und wir haben es toll zusammen.

Ich denke immer an sie usw. ich liebe sie wirklich

Doch irgendwie fühle ich mich brutal von den andern

angezogen. Doch es ist noch nichts passiert

Wird auch nicht. Ich würde nie fremdgehen. Um das klarzustellen.

Aber irgendwie muss ich mich von den andern beiden losreissen,

wie???

Bei den anderen beiden ist es vielleicht mehr der Reiz des Unbekannten, Verbotenen, der Dich so anzieht, nicht?

Das es gleich 2 sind finde ich schon etwas krass aber nun gut... Wie kannst Du Dich losreissen. Gute Frage!

Überlege Dir mal welche schlechten Eigenschaften die beiden Damen haben. Alle Punkte, die Dich sowieso davon abhalten eine Beziehung mit ihnen zu haben. Das zerstört mal das Bild der Perfekten und bald sind sie nicht mehr so interessant. Sowieso nicht, wenn Du ja eine tolle Freundin hast mit der es gut läuft.

Weiss nicht ob das hilft... Aber was besseres fällt mir auch nicht ein.