Herbstdepression oder wie?

bluediamond

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2008
156
0
0
37
Hallo zusammen

Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es zu einem Doppelposting kommt ;-)

Meine Frage, was ist blos zur Zeit los mit euch Frauen?

Vor knapp einem Monat wurde ich von meiner Freundin verlassen, seither kommt ein Freund nach dem andern zu mir und erzählt mir, dass er verlassen worden ist. In fast alle Beziehungen die ich zur Zeit kenne, krieselt es gewaltig.

Fällt nur mir das so extrem auf, da ich selber verlassen wurde oder ist zur Zeit in Sachen Liebe der Wurm drin?

Liegt das an der Jahreszeit, an dem Wetter, an der Herbstdepression?

Gruss Roger

hallo Bluediamond

erstmal willkommen in forum !

du hast schon recht. um mich herum gibt es auch sehr viele trennungen. also entweder trennungen oder dann gehen paare einen schritt weiter (kinder, heiraten etc.)... ich habe mal gehört dass es "das jahr der trennungen und veränderungen" sein soll...

liebe grüsse

patrizia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielleicht fällt es einem dann extrem auf, wenn man selbst betroffen ist.

In meinem Freundes-/Bekanntenkreis gibt es auch Trennungen, aber auch Hochzeiten. Es hält sich die Waage.

Ich habe auch eine trennung hinter mir und bin total unglücklich.Ich kann nicht mehr.Ich will ihn zurück!!! :( heul

naja, wenn man schwanger ist, sieht man auch nur noch schwangere überall und wenn man single ist sieht man lauter paare...