Herschmerz

justice

Neuer Benutzer
22. Nov. 2003
5
0
0
45
Es ist schwer, für ein Thema was einem am Herzen liegt einen guten Anfang zu finden. Ich weiß auch nicht so recht warum ich das mache, ob meine Gedanken noch normal sind oder ob ich langsam verrückt werde.

Ich hab vor 4 Jahren und 2 Monaten meine große Liebe kennen gelernt.

Seit März diesen Jahres sind wir offiziell getrennt, ich kann ihn aber nicht vergessen.

Ich wache immer noch morgens auf und suche ihn neben mir. Er fehlt mir so wahnsinnig. Obwohl ich mich auf mein eigens Leben konzentriere. Alle guten Ratschläge befolge die man bei Liebeskummer so bekommt.

Er hatte in der Zeit wo wir auseinander sind so viele Betthasen. Leider prasseln wir immer wieder aufeinander. Immer wenn ich genug Kraft gesammelt hab, passiert immer wieder was zwischen uns.

Im März hat er mir mit Tränen gesagt, das er mich nicht mehr liebt und konnte mich noch nicht mal ansehen. Wir waren über 3 Jahre zusammen.

Ich hatte leider nie wirklich die Chance mich mit im auszusprechen, deswegen lastet alles noch auf meiner Seele. Kennt ihr das Lied von Curse- "und was ist jetzt"???

Genau so ist mein Leben, ihm ist alles egal geworden. Obwohl große Liebe, geplante Verlobung und all das.

Muss dazu sagen ich bin seine erste Freundin gewesen. Er war 21, jetzt ist er 25 und muss sich seiner Meinung noch austoben. Obwohl er mal wieder eine "Freundin" hat, kommt er immer noch zu mir. Das kann doch nicht nur Vertrautheit sein.

Er hat mir noch vor ein paar Wochen gesagt, das es ein möglich ist, das wir wieder zusammen kommen und dann für immer.

Jetzt ist er einskalt, ich erkenn in nicht wieder. Versucht mich komplett aus seine Leben zu streichen. Ich bin leider nicht so eiskalt wie er. Hab Gefühle die ich Leider nicht abstellen kann.

Obwohl ich echt alles Versuche, um ihn zu vergessen. Er nimmt sich einfach immer wieder neue Tussen.

Irgendwo hat mal ein schlauer man geschrieben :

"Man kann mir jeder Frau glücklich sein solange man(n) sie nicht liebt"

Ist schon was wahres dran :)

Versteh ihn einfach nicht. Er ist vorher mein besser Freund gewesen und tut jetzt so als wäre unsere Beziehung die schlechteste Zeit seines Lebens gewesen. Tut sehr weh, da es für mich dei schönste Zeit meines Lebens war.

Habe versucht mit jemanden anders etwas anzufangen, es klappt aber nicht. Ich kann es einfach nicht. Ich liebe diesen Mann so sehr wie noch nie jemanden zu vor. Träume unser gemeinsamen Träume alleine.

Ich habe in vor einer Woche da letzte Mal gesehen. Davor hatten wir uns Wochen nicht gesehen( mein eiserner Wille), er wollte mich dann unbedingt sehen. Hatte schon vergessen wie sich seine Küsse anfühlen ;-(

Er ist trotzdem wieder was gelaufen, er hat mich so geküsst wie schon langen nicht mehr. Weißt jetzt nicht mehr was ich denken soll.

Weißt seit ein paar Tagen das er wohl ne Freundin hat. Am Mittwoch will er mich sehn. Weiß nicht so recht was ich machen soll. Will ihn unbedingt zurück. :trost:

Das ist schwer,Du liebst ihn und er geht ständig fremd?

Wieso liebst Du ihn dann noch?

Er scheint ja wenig Wert darauf zu legen,ob Du ihn nun liebst oder nicht!

single

ich könnt heulen :heulen:

ich weiss es ist schwer. aber versuch ihm zu sagen, das es so nicht mehr weiter gehn kann :nono:

wen er sich schon vorstellen kann, den rest seines lebens mit dir zu verbrinngen das soll er dies jetzt tun und die anderen frauen vergessen! :]

"ausleben" konnte er sich ja schon genug!! :tongue:

sag ihm das du sonst auf ihn verzichten musst, denn es tut dir nicht nur weh, sondern es macht dich auch total kaputt! :mauer:

es ist sehr sehr schwer jemanden aufhören zu lieben, versuch es grade selber ;( ;( ;(

aber so kann es halt einfach nicht weiter gehn... :(

du hast es nicht verdient weiter leiden zu müssen, lass ihn fallen wenn es nicht anders geht.. er ist es nicht wert... :evil:

wünsche dir ganz viel kraft,

sei eine starke und stolze frau! :trost: :trost: :trost:

:schmatz: jérôme

Hey,

ich kann jérôme nur zustimmen,eine wirklich traurige geschichte =/

Es ist schwer eine Liebe zu vergessen,ich knabber momentan auch an einem aktuellen problem "und" eineralten liebe.

Aber wenn es nicht anders geht musst du damit abschliessen,auch wenn du traurig bist(ich habe mit meiner großen liebe auch abgeschlossen bzw es akzeptiert,trotzdem habe ich oft schwere trauer phasen).

Es ist immer leichter gesagt als getan ich weiss =/ ,aber du schaffst das sicherlich,ausserdem hast du ein ganzes Forum hinter dir was dir helfen wird! :trost:

Sofern ich deinem beitrag endnehme bist du eine sehr treue frau,und sojemanden haben nicht alle verdient,wenn es jemand verdient hat,dann jemand der genau so treu ist,und dir genau so vertraut wie du ihm.

Ich wünsch dir alles gute da durchzustehen

Gruß

Rob.D

Mann kann ja nicht einfach aufhören jemanden zu lieben. Galub mir wenn es eine Pille dafür gebne würde ich hätte sich schon genommen. Wünsch mir sehr ihn nicht mehr zu lieben...

es tut einfach nur weh ;(

hmm... das was du dich fragen solltest ist folgendes: willst du auf ihn warten und eventuell enttaeuscht werden, weil es nie wieder eine beziehung zwischen euch geben wird oder willst du dich auf dein leben konzentrieren und ihn vergessen?

ich weiss auch, das es schwer ist jemanden zu vergessen, aber hier geht es nicht darum, was er denkt, was er will.. sondern einzig allein darum was DU willst. solange du denkst, das du ihn nicht vergessen kannst, wird das auch nicht gehen, weil du es nicht willst.

ich nehme auch mal stark an, dass du - wenn du an ihn denkst - nur die positiven sachen vo augen hast, oder? du malst alles wunderschoen, aber meistens entspricht das nicht mal mehr der realtitaet, denn du hast ja selber gesagt, dass er sich veraendert hat. kannst du mit jemandem zusammen sein (und vor allem... ihm vertrauen), wenn er nicht mehr der mann ist, den du fueher geliebt hast?

Versuche in Seit März diesen Jahres zu vergessen. Bin extra zu meinen Eltern nach Potsdam gezogen. Bin kaum noch zu Haus, weil ich ihn nicht mehr über den weg laufen will. Es ist alles wahnsinnig kompliziert. Habe echt alles versucht, war ja schon mal verliebt. Versteh auch nicht warum ich ihn nicht vergessen kann.

Ich kann nicht 100%ig sagen, ob er sich wiklich so verändert hat. Er hat mich immer wieder seit März durch eine neue ersetzt. Alle Frauen sind bei ihm anscheinend austauschbar.

Wo er noch mit mir zusammen war, war er immer treu. Seine neune Freundinnen betrügt er aber. Echt komisch. Immer wenn ich mit ihm reden will weicht er aus. Er versucht keine Nähe aufzubauen. Zu einer Freundin von mir hat er gesagt, das ich ihm zu viel angetan hätte. Leider weiß ich bis heute nicht was damit gemeint ist. Wie gesagt er redet nicht über Probelme. Die einfachste Lösung ist bei ihm zu gehen. Weißt echt nocht mehr weiter würd mich so gern mit ihm aussprechen, weiß bloß nicht wie ich ihn dazu kriegen soll. Er glaubt auch, das ich längst über ihm weg bin und schon 1000 andere hatte. Denke nicht nur an die schönen Sachen und mal mir alles in bunten Seifenblasen. Sehn dummerweise die Realität, das macht mich so traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(