Herz an Austauschschüler verloren

sheeelli

Neuer Benutzer
23. Aug. 2011
1
0
0
26
Hey ihr :)

Vor einem Jahr kam ein Austauschschüler aus England in unsere Klasse. Wie der Zufall es wollte habe ich langsam Gefühle für ihn entwickelt. Wir wurden gute Freunde und zwei Monate nach seinem Beitritt in unsere Klasse kamen wir zusammen. Ich war rundum glücklich.

Doch das halbe Jahr seines Austauschs ging schnell vorbei und wir hatten nur noch über E-mails und WebCam Kontakt. Anfangs war es nicht so schlimm, doch jetzt bricht mir jede Sekunde ohne ihm das Herz. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Meine Freunde versuchen mich erfolgslos zum Lachen zu bringen und meine Eltern fragen sich was mit mir los ist. Ich kann ihnen nichts von A erzählen, da mein Vater oft genug sagt, dass er Beziehungen in meinem Alter für unnötig hält.

Hätte ich das Geld wäre ich schon längst ohne ein Wort in den Flieger gestiegen.

Auch meine Noten leiden unter den Umständen.

Was soll ich tun? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es deine keine Möglichkeit, deinerseits als Austauschschülerin zu ihm nach England zu gehen?

Wie geht es ihm eigentlich mit der Sache?

wenn es wirklich so ernst ist wie du sagst würde ich vielleicht doch mal mit deinen eltern reden. auch wenn es eine menge überwindung kostet können sie die situation meist gut verstehen und können dir helfen.