Herz aus Jade - Zerbrochen

Jadeherz

Neuer Benutzer
22. Sep. 2004
19
0
0
51
Warum tut es nur so verdammt weh?

WARUM??

Ich bin total verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter, bin total durcheinander.......... ;(

Jetzt hab ich Gewissheit: Peter hat nur mit mir gespielt (so empfinde ich das jedenfalls), und meinte, er liebt mich nicht.

Ok, wieso hält er dann Händchen, küsst mich, schenkt mir Rosen? :schief:

Auf Bohren einer Bekannten meinte er: Sie tut mir leid, denn sie hat noch nie Blumen bekommen...... X(

Auf sein Mitleid kann ich aber gern verzichten!!!! :heulen:

Ich bräuchte Hilfe............was soll cih tun?? ?( :heulen: :heulen: :heulen:

LG,

Ein zerbrochenes (Jade)herz

Hallo,jadeherz!!!

Du armes mäuschen!Ich weiss genau wie weh das tut!!!!

Seid ihr denn noch zusammen?wie lange denn schon?was ist genau passiert?

Original von JadeherzWarum tut es nur so verdammt weh?

WARUM??

Ich bin total verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter, bin total durcheinander.......... ;(

Jetzt hab ich Gewissheit: Peter hat nur mit mir gespielt (so empfinde ich das jedenfalls), und meinte, er liebt mich nicht.

Ok, wieso hält er dann Händchen, küsst mich, schenkt mir Rosen? :schief:

Auf Bohren einer Bekannten meinte er: Sie tut mir leid, denn sie hat noch nie Blumen bekommen...... X(

Auf sein Mitleid kann ich aber gern verzichten!!!! :heulen:

Ich bräuchte Hilfe............was soll cih tun?? ?( :heulen: :heulen: :heulen:

LG,

Ein zerbrochenes (Jade)herz
. . . es tut so verdammt weh weil du es zulässt und du dich wahrscheinlich mit den falschen erwartungen in etwas gestürzt hast. der schmerz den du jetzt spürst ist wahrscheinlich weniger der verlust deines peters, als vielmehr das gefühl zumindestens für diesen einen menschen keinen wert zu haben.

er nimmt dir damit das er dich nicht liebt die möglichkeit dich selbst zu lieben, das dass so ist liegt aber nicht an peter sondern deiner einstrellung und deinen erwartungen.

der schmerz kommt aus und von dir und auch nur du kannst dafür sorgen das er wieder verschwindet.

da ich aber nicht weiss was eigntlich passiert ist, ist das ganze rein hypotetisch und soll nicht dazu dienen dich noch weiter runterzuziehen.

du bist trotz alledem ein liebenswerter mensch und nicht weniger wert als jeder andere, sag dir das selbst einmal vorm spiegel ;)

ob dein peter dich jetzt liebt oder nicht, du musst dich selbst lieben.

na du... :(

maaa, das tut ma leid für dich. ma i kenn das mit den endlosen hoffnungen. da könnte man zerspringen, weil grade vorher das glück noch so greifbar nahe war... man hätte die welt umarmen können und man hat gestrahlt vor glück.

und dann..

die nachricht, dass es doch nicht so ist, wie man gedacht hat. das man doch nicht beiderseitig liebt... maaaaa... des tut ma echt lad für dich...

aber glaub mir, du findest bald jemanden anders, in den du dich verliebst, und der sich in dich verliebt...

nicht aufgeben süße... halt den kopf hoch... :] bleib dir selbst treu, trotz allem.

dickes bussal und viel kraft.

Ich hab es ja selbst gehört.........

Wir waren nie zusammen (so sehr ich es mir auch gewünscht hätte), aber naja, ich kann nix erzwingen, wo nichts ist........... ;(

Vielleicht........wer weiss.......wartet jemand anders aus mich? (Harry?)

LG,

Jade

versuch dich abzulenken .. geh feiern mit deinen freunden und unternimm viel mit ihnen .. damit du auf andere gedanken kommst

zeig ihm dass du auch ohne ihn gut zurrecht kommst, wenn er wirklich nur mit dir gespielt hat ist das schlimmste was du machen kannst, ihm zu zeigen wie mies es dir geht..

das leben ist zu kurz um im alter von 17 einem solchen typen lange hinterher zu trauern.

hmhm... da geb ich espana recht. :]

leb dein leben.. es is eh so kurz...

dickes bussal, kathi

@espana

ich bin 29. 17 war nur meine beitragszahl. ;)

freunde habe ich kaum welche, aber andere hobbies........

sollte ich vielleicht meine aufmerksamkeit harry zuwenden? weil es sind beiderseits gefühle da.......... :]

was meint ihr?

lg,

jade

lol .. *schäm* es tut mir leid *g*

aber es spielt ja eigentlich keine rolle ob nun 17 oder 29 .. der sinn bleibt ;)

zu harry kann ich nichts sagen, die entscheidung musst du ganz allein fällen ..

hallo jadeherz

also ich würde mich im moment nicht einem anderen zuwenden, auch wenn gefühle beiderseits vorhanden sind.

sicherlich kann man zusammen ausgehen, spazieren gehen, was unternehmen.

erst dann siehst du wie es mit deinen gefühlenm wirklich besteht.

zu dem punkt: "Auf Bohren einer Bekannten meinte er: Sie tut mir leid, denn sie hat noch nie Blumen bekommen...... "

der typ ist so lächerlich, da kommt mir mein frühstück hoch.

lass dir nix einreden. das ist alles nur um selber schön da zustehen.

geh deinen hobbys nach, geh aus mit freunden , mit bekannten

gruß

merlin

Hi Jadeherz!

Stürz dich auf keinen Fall gleich in eine Sache mit einem anderen. Das wäre nur ein Rebound und nur unfair ihm gegenüber.

Generell verstehe ich die Sache nicht so ganz. Du bist am Boden zerstört, weil dich der eine nicht will. Das kann ich leider nur zu gut nachvollziehen, wie das ist :( Sorgenleser's Beitrag hat das auch top beschrieben.

Nur finde ich es merkwürdig, dass du schon einen Ersatz in petto hast, zu dem du auch schon mehr Gefühle entwickelt hast. Wie hast du dir das denn mit dem Typen vorgestellt, wenn es geklappt hätte? Von daher verstehe ich die Sache mit dem gebrochenen Herzen nicht so. Ich kann im Moment niemanden lieben. Wenn dein Herz gebrochen ist, müßte das doch ebenso sein.

Soll nicht beleidigend sein. Ich bin nur verwundert darüber.

Liebe Grüße,

/g

Original von GalahadHi Jadeherz!

Stürz dich auf keinen Fall gleich in eine Sache mit einem anderen. Das wäre nur ein Rebound und nur unfair ihm gegenüber.

Generell verstehe ich die Sache nicht so ganz. Du bist am Boden zerstört, weil dich der eine nicht will. Das kann ich leider nur zu gut nachvollziehen, wie das ist :( Sorgenleser's Beitrag hat das auch top beschrieben.

Nur finde ich es merkwürdig, dass du schon einen Ersatz in petto hast, zu dem du auch schon mehr Gefühle entwickelt hast. Wie hast du dir das denn mit dem Typen vorgestellt, wenn es geklappt hätte? Von daher verstehe ich die Sache mit dem gebrochenen Herzen nicht so. Ich kann im Moment niemanden lieben. Wenn dein Herz gebrochen ist, müßte das doch ebenso sein.

Soll nicht beleidigend sein. Ich bin nur verwundert darüber.

Liebe Grüße,

/g
Also ich kann mich da Galahad nur anschließen, denn ich verstehe es auch nicht so ganz. Ich meine wenn man etwas für jmd empfindet, dann kann man nicht jmd anderen in petto haben und etwas mit der Person anfangen. So belügst du ihn und dich selber auch.

Mach das nicht! Das hast du nicht nötig.

LG