Also ich bins ma wieder, will einfach ma eure meinung/ratschläge hörn...
Hab vor zwei jahren während der firmvorbereitung auf dem vorbereitungswochenende nen gaaaan z süsses mädel kennengelernt...
Ham auch handynummer und email-addy ausgetauscht und fast jeden tag getextet.
Ham uns auch öfters getroffen und super verstanden...
War alles super, alles klasse.
Hab irgendwann festgestellt, das ich mich furchtabr in sie verknallt hab...
So richtig, war das erste mal in meinem leben, das ich richtig schwer verknallt war.
Naja, zwischendurch hatte sie sich ma nen halbes jahr net gemeldet, war schon fast am verzweifeln, hat sich dann aber gemeldet.
Letztes Jahr vor Weihnachten hab ich ma nen DvD-Abend gemacht, sie war auch da.
Hab ihr da gesagt das ich sie liebe und sie sagte das sie nen freund hätte...
War natürlich ausserordentlich geknickt...
Naja, dieses Jahr im Januar sagte sie mir dann das sie wieder solo wäre...
Hab das als Wink mit dem Zaunpfahl aufgefasst, ich mein warum sagt man das man solo is wenn man damit nich indirekt was andeuten will???
Naja, hab mich danach ma wieder öfters mit ihr getroffen, aber sie meinte da wäre nur freundschaft so leid es ihr täte.
Hab die ganze zeit versucht sie ausm kopf zu bekommen, aber ich geh jetz auf ihre schule und seh sie fast jeden tag...
Ich halt das langsam nich mehr aus.
Für mich is sie einfach perfekt, sie sieht gut aus und hat auch nen suuper charakter :verliebt: . Deshalb macht mich das total fertig, sie fast jeden tag zu sehen und zu wissen, sie nich bekommen zu können. :heulen:
Der gedanke das jemand anders mehr glück hat macht mich krank... :heulen:
Es geht schon soweit, das jedes ädchen das ne chance haben könnte, erstma durch den vergleich mit ihr muss...
Habt ihr Tipps, was ich machen könnte???
Ich weiss nich mehr weiter, vergessen geht irgendwie net...
DANKE FÜR LESEN,
Mfg, Wishmaster
Hab vor zwei jahren während der firmvorbereitung auf dem vorbereitungswochenende nen gaaaan z süsses mädel kennengelernt...
Ham auch handynummer und email-addy ausgetauscht und fast jeden tag getextet.
Ham uns auch öfters getroffen und super verstanden...
War alles super, alles klasse.
Hab irgendwann festgestellt, das ich mich furchtabr in sie verknallt hab...
So richtig, war das erste mal in meinem leben, das ich richtig schwer verknallt war.
Naja, zwischendurch hatte sie sich ma nen halbes jahr net gemeldet, war schon fast am verzweifeln, hat sich dann aber gemeldet.
Letztes Jahr vor Weihnachten hab ich ma nen DvD-Abend gemacht, sie war auch da.
Hab ihr da gesagt das ich sie liebe und sie sagte das sie nen freund hätte...
War natürlich ausserordentlich geknickt...
Naja, dieses Jahr im Januar sagte sie mir dann das sie wieder solo wäre...
Hab das als Wink mit dem Zaunpfahl aufgefasst, ich mein warum sagt man das man solo is wenn man damit nich indirekt was andeuten will???
Naja, hab mich danach ma wieder öfters mit ihr getroffen, aber sie meinte da wäre nur freundschaft so leid es ihr täte.
Hab die ganze zeit versucht sie ausm kopf zu bekommen, aber ich geh jetz auf ihre schule und seh sie fast jeden tag...
Ich halt das langsam nich mehr aus.
Für mich is sie einfach perfekt, sie sieht gut aus und hat auch nen suuper charakter :verliebt: . Deshalb macht mich das total fertig, sie fast jeden tag zu sehen und zu wissen, sie nich bekommen zu können. :heulen:
Der gedanke das jemand anders mehr glück hat macht mich krank... :heulen:
Es geht schon soweit, das jedes ädchen das ne chance haben könnte, erstma durch den vergleich mit ihr muss...
Habt ihr Tipps, was ich machen könnte???
Ich weiss nich mehr weiter, vergessen geht irgendwie net...
DANKE FÜR LESEN,
Mfg, Wishmaster