Herzensschmerzen wegen Freundinn.... was tun?

Shinji

Neuer Benutzer
24. Okt. 2003
4
0
0
37
Ach ich bin so verliebt in dieses mädchen und hab des gefühl gefunden was ich die ganze zeit gesucht habe..... nur leider is sie so kalt gegenüber zu mir... sie freut sich ned für mich oda sagt mir ned irgendwie ich liebe dich... (muss ich immer tun damit ich des von ihr höre) ach ich weiss ned was ich machen soll.... sie redet ständig von anderen jungs aber würde nie was mit denen starten und ich sehe sie kaum...... ach son scheiss... was soll ich machen :( ;(

Hi!

Vielleicht hat sie ja Probleme "aufzutauen"und braucht erst etwas,bis sie ihre Gefühle zeigen kann.Das mit den anderen Typen....ich würde sagen,das sie das entwerde sagt um dich eifersüchtig zu machen,oder um dich zu testen.

hmmm.... ich habs ihr ja schon gesagt dass ich dadurch derbe eifersüchtig bin und so aber sie meinte ja wieso denn des? da passiert nix usw... aber keine ahnung.... ich weiss ned was ich tun soll... sie is in mom derbe verliebt in mich und diese mom sind so wie im himmel aber wenn sie irgendwie anders druff ist dann ises so mies und tut so weh...

hab grad nich viel zeit zum antworten, sorry.

aber ich würds mal so sagen:

die gründe einer frau können sehr kompliziert und unverständlich sein und man braucht manchmal monate (ich untertreibe) um sie wirklich zu sehen. aber sprich mit ihr, das sollte helfen. auch wenn du damit ein kleines risiko eingehst.

von allein wird siowas meist nicht besser

gruß

vol

Hey I bin es Hentai!

Oh man du. I würde me der meinung meines vorgängers anschliessen,entweder sie will dich nur prüfen oda aber sie will garnix von dir u. weiß nur net,wie sie es dir sagen soll! Das problem hatt I halt neulich mit der frau,die I über alles geliebt habe! Nun is halt depriefase bei me angesagt!Also I würd sie mal zur rede stellen u. fragen,ob sie dir ihre liebe einfach nur net so richtig zeigen kann oda ob diese art von ihr dir wirklich zeigen soll,dass sie garnicht wirklich etwas von dir will! Es kommt mir halt so vor,wie zeichen der abneigung! hm mfg Lord Hentai =RONIN= forever :schief: ;)

Ich denke Victim of Life hat es ziemlich gut ausgedrückt, es gibt einfach tausend Möglichkeiten, warum sie so ist, wer weiß, vielleicht hat sie ja auch einfach nur Probleme mit dem sich einen anderen Menschen öffenen (z.B. durch schlechte Erfahrung). Rede mit ihr, warte aber auch den richtigen Moment ab (also wenn sie gerade mal wieder lieb ist und möglichst auch in entsprechender Atmosphäre), mache ihr keine Vorwürfe, sage ihr aber, wie du dich fühlst.

Viel Glück :super: