Herzschmerz!!!!!1

cinderella12

Neuer Benutzer
22. Sep. 2003
3
0
0
33
Hallo Leute!!Ich weiß es gibt viele solcher Treads,aber irgendwie ist nicht das dabei was ich suche,vielleicht bin ich zu durcheinander. Vor einem Jahr lernte ich meinen jetzigen Ex-Freund kennen. :verliebt: Ich war echt blind vor Liebe,auch wenn ich noch nicht sehr alt bin,ich habe mich unendlich in ihn verliebt.Eines Nachmitttags verabredeten wir uns und kamen uns näher,wir küssten uns. :schmatz: Bei ihm fühlte ich mich wohl,und akzeptiert,wenn ich Traurig war tröstete er mich :trost: und auch sonst waren wir auf einer Wellenelänge.Doch meiner Mutter gefiel das nicht,sie verbot es uns zu treffen :nono: .Ich war Down richtig down. :heulen: Doch letztendlich glaubten mein Freund und ich das zu überstehen. :] Doch dann die große enteuschung ín den Sommerferien kam nichts von ihm :eek: ich dachte mir das er vielleicht verreist sei...Dann drei Tage vor Schul beginn kam eine Sms von ihm (Ich zitiere):Sorry aber so hätte ich mir das nicht vorgestellt,ich mag dich zwar noch aber mit anderen Worten ich mache Schluss!!!!!!!! Das war echt Hart vorallem er hat es mir nicht mal ins Gesicht gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!Das Problem ist ich liebe ihn immer noch.Was soll ich jetzt tun? ? Ich weiße das ich ihn zurückhaben will, denn immer wenn ich ihn sehe tut es nicht nur weh,sondern ich merke auch da ist noch etwas...Please help me!!!!!!!!!!

Danke schon mal vorher eure Cinderella12 :compi:

Ps:Habs jetzt editiert.

wie jetzt du weißt das du ihn nicht zurück willst????aber du liebst ihn noch??? hört sich ja ganz schön verworren an...

was genau ist denn dann dein problem?

wieso willst du ihn nicht zurück wenn du ihn doch liebst? :schief:

Jaaaa, das hab ich auch nicht verstanden.

Was willst du??

Habt ihr denn nochmal geredet und konnte er dir denn mal sagen was er sich wie vorgestellt hat? Was war jetzt der Grund dafür daß er Schluß gemacht hat?

Geht er in deine Klasse?

ahsoooo hupps les gerade sie will ihn ned zurück...

;(

jetzt check ich das aber auch ned ab???

wieso willst ihn ned zurück wenn du ihn noch liebst?

Hey Lady, sie hat geschrieben, sie weiß daß sie ihn NICHT zurückhaben will, aber das es weh tut wenn sie ihn sieht. Oder so.

Ist doch ein Widerspruch in sich...oder?

tja lady....is schon verrückt. musste die passage auch 2 mal lesen.

@cinderella

red nochmal mit ihm wenn du willst/kannst und klärt das mal.

yup pauline, so kommt keine sehr fruchtbare kommunikation zu stande....hihihi

liebe grüße

Nein, nicht fruchtbar sondern furchtbar!!!

cinderella: Ich würd gern noch wissen ob du ihn täglich siehst, und auch im Ausgang oder so?

Wie alt ist er bitte?

Ich habe auch eine Frage, hast du dich denn in den Sommerferien bei ihm gemeldet? Zu einer Beziehung gehören immer zwei, es müssen also beide daran arbeiten und nicht auf den anderen warten, dass er den ersten Schritt tut... Ich weiß jetzt nicht, ob er überhaupt seine Entscheidung begründet hat oder wie er danach reagiert hat, ist etwas unduchsichtig, nur irgendwie gibst du etwas schnell auf oder du machst dir etwas vor, eins von beiden... Und warum hat es euch deine Mutter verboten? Nagut, ihr seid noch ziemlich jung...

Na, Aschenputtel!

Hmmm... Also, ich schließe mich der Ratlosingeit der Anderen an. Wenn er gemein zu dir gewesen wäre könnte ich das verstehen, dass du ihn zwar noch liebst aber nicht zurück willst. Aber aus seiner SMS geht ja überhaupt nicht hervor, ob er jezt ein Mistkerl ist (per SMS Schluss machen???) oder einfach mit der Situation übefordert ist!

Also: Warum willst du ihn denn nun nicht mehr?

Also:

Wir gingen in eine Klasse,sind jetzt aber aufs Gymnasium gekommen und nicht mehr in einer Klasse.

Ich habe ihn in den Ferien geschrieben und wollte mich mit ihm zum Kanu fahren verabreden (heimlich), er hatte aber keine Zeit.Er ist ein Jahr älter.Ich kann nicht mit ihm reden,weil immer wenn er mich sieht läuft er weg.Als würd ich gleich umbringen.Und ich will wieder mit ihm zusammen kommen (sorry tippfehler).Denn ich liebe ihn trotzdem noch.Nur was soll ich tun wenn er mich so ignoriert.Ein Gespräch kann ich glaub ich unter diesen Umständen vergessen.Und auf meine Sms antwortet er nicht...Wenn er mich sieht dann guckt er mich immer noch an,läuft dann aber weg.Ich weiß nicht es ist so ein komischer Blick,irgendwie zweideutig.So zweifelnd und respekt/angstvoll.ich habe auch schon überlegt ob er mich verlassen hat,weil meine Mutter verboten hat uns zu treffen.Aber ich hätte es ja trotzdem gemacht.

Na wie hat denn deine Mutter ihre Entscheidung begründet? Vielleicht hat er jetzt auch Ärger mit seinen Eltern bekommen ?( Kannst du ihn nicht einfach mal nach dem Unterricht abfangen oder so? Ich meine eine Erklärung für sein Verhalten hast du dir schon verdient... Erwarte dir aber auch nicht zuviel davon.

das mit dem tippfehler hat hier ganz schön für verwirrung gesorgt....war ja schon an ner entscheidenden stelle....

@skrupel sorry,war nur ziemlich verwirrt aowas passiert einem ja nicht alle Tage...Trotzdem könnt ich mich dafür Ohrfeigen :mauer: Doppel Sorry an alle

Nee seine Eltern hatten ja von Anfang an nichts dagegen.Meine Mutter wollte das nur nicht,weil sie nicht wollte das ich zu früh damit anfange.

Abfangen?Ich muss ja auch zum Unttericht und in der Pause hängt er immer in einen Rudel ab...Das kann ich wohl auch vergessen... ;( Aber trotzdem danke das ihr euch so bemüht mir zu helfen...Vielleicht fehlt mir ja auch noch was ein...Mmh ein Gespräch wäre wohl das beste nur wie komm ich an ihn ran.Ich versuche es morgen einmal.