Hallo Leute!!Ich weiß es gibt viele solcher Treads,aber irgendwie ist nicht das dabei was ich suche,vielleicht bin ich zu durcheinander. Vor einem Jahr lernte ich meinen jetzigen Ex-Freund kennen. :verliebt: Ich war echt blind vor Liebe,auch wenn ich noch nicht sehr alt bin,ich habe mich unendlich in ihn verliebt.Eines Nachmitttags verabredeten wir uns und kamen uns näher,wir küssten uns. :schmatz: Bei ihm fühlte ich mich wohl,und akzeptiert,wenn ich Traurig war tröstete er mich :trost: und auch sonst waren wir auf einer Wellenelänge.Doch meiner Mutter gefiel das nicht,sie verbot es uns zu treffen :nono: .Ich war Down richtig down. :heulen: Doch letztendlich glaubten mein Freund und ich das zu überstehen. :] Doch dann die große enteuschung ín den Sommerferien kam nichts von ihm ich dachte mir das er vielleicht verreist sei...Dann drei Tage vor Schul beginn kam eine Sms von ihm (Ich zitiere):Sorry aber so hätte ich mir das nicht vorgestellt,ich mag dich zwar noch aber mit anderen Worten ich mache Schluss!!!!!!!! Das war echt Hart vorallem er hat es mir nicht mal ins Gesicht gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!Das Problem ist ich liebe ihn immer noch.Was soll ich jetzt tun? ? Ich weiße das ich ihn zurückhaben will, denn immer wenn ich ihn sehe tut es nicht nur weh,sondern ich merke auch da ist noch etwas...Please help me!!!!!!!!!!
Danke schon mal vorher eure Cinderella12 :compi:
Ps:Habs jetzt editiert.
Danke schon mal vorher eure Cinderella12 :compi:
Ps:Habs jetzt editiert.