Du bettelst nach Liebe und er behandelt dich wie eine Bettlerin. Er hat null Achtung vor dir, weil du alles mit dir machen lässt.
es ist so eskalliert das die Pollizei kommen musste...
Find ich schäbig - und zwar von ihm UND von dir - das vor den Kindern abzuziehen.
haben auch ausgemacht dass solange wier noch zusammen wohnen keiner eine andere oder einen andern nimmt.....
Eine Pille-palle-Vereinbarung, an die er sich gaaaanz sicher nicht hält. Er nimmt dich doch gar nicht mehr ernst. Warum sollte er sich also auch an die Abmachung halten?
hatten auch immer wieder sex....
Ja, da hat er genauso wie du mitgemacht. Passiert halt. Vermutlich machst du mit, weil du glaubst, dass du ihn damit halten kannst. Das Blöde ist nur, dass Sex dazu das schlechteste Mittel ist.
Wenn du ihn halten willst, musst du ihm etwas
Einmaliges
bieten - aber das ist gaaaanz sicher nicht Sex.
Sex kann er mit jeder haben, also behandelt er dich auch wie jede andere.
es tut mir irgendwie wehhhh ich verstehe ihn nicht er haltet sich nicht an unsere abmachung
- siehe oben -
wierd aber sehr böse wenn ich mal ein sms bekomme...
Weil er die ganzen Annehmlichkeiten bei dir verliert. Meinst du echt, putzen und kochen macht Spaß, wenn man es selbst machen muss?
jetzt ist er auch bei ihr und es schmerzt soooooo
Es schmerzt, weil du dir die Schmerzen zufügen lässt. Du lässt es zu! Nix weiter!
Bitte agt mir wie soll ich mich verhalten sollte er nach hause kommen habe ihm gesagt ich werde ihm die türe nicht öffnen...bitte antwortet mir
Lass doch den Quatsch von "Türe nicht öffnen".
:mauer: Das ist leeres Gewäsch, was du sowieso nicht durchhältst. Und das weiß er. Deswegen wird es ihn auch nicht interessieren und er wird wieder in deiner Wohnung stehen.
Ich sag dir auch: Trenn dich. Schläge sind das absolute No-go in einer Beziehung. Ich denke mal, das wird dir auch schon die Polizei gesagt haben. Wichtig finde ich auch den Hinweis von Lady Blabla, was du deinem Kind antust. Mag es ja ganz praktisch sein, wenn man einen Mann hat, aber darüber sollte man nicht das Wohl des Kindes vergessen!
Wenn du es nicht schaffst, die Trennung alleine durchzuziehen, dann such dir Hilfe. Geh zu einer guten Freundin, wenn du wieder mal rückfällig werden willst. Das du jemandem zum Reden hast und auch genügend Ablenkung. Bau dir einen stabilen Freundeskreis auf, der dich in solchen schlechten Phasen auffangen kann. Was für ein Verhältnis hast du zu deiner Familie? Vielleicht können sie dich auch unterstützen.