Herzschmerz... Es tut so weh...!

SadAnnika

Neuer Benutzer
05. Sep. 2004
10
0
0
39
Ich war noch nie verliebt... BIs ich meinen Schatz kennenlernte... Erst fühlte ich Freundschaft für ihn.. aber ich merke jetzt erst wie unglaublich wichtig er für mich ist.. WIr wären oder sind am 12.09 zwei Monate zusammen...

ich war bis gerade bei ihm... Er hat nen Anruf bekommen... Ich hörte ihm zu.. Vernahm wie erwachsen er sich anhört.. Und mir wurde bewusst, bzw ich stellte mir die Frage ob ich das bin was er sucht.. Er ist 23.. und ich18.. Das Alter spielt keine Rolle sagen viele aber mir geht dieser Unterschied nie aus dem Kopf... Ich habe kein hohes S elbstvertrauen.. kann nicht verstehen, dass mich jemand mag...

Jedenfalls hab ich da gesessen, und mich gefragt ob ich die Richtige für ihn bin... Er hat gemerkt das ich was habe.. er hat mich drauf angesprochen ich fing an zu weinen... und erklärte ihm meinen Wirrwarr in meinem Kopf...

Und ich habe ins Schwarze getroffen... Er meinte, ich wäre sehr wichtig für ihn... Und er wüsste dass er mich ganz doll lieb hätte, aber er wüsste nicht ob er mich lieben würde.. Das traff mich genau in mein Herz.. Na gut.. wenn ich ehrlich zu mir selber bin.. ich weiß es auch nicht.. ich weiß nur dass ich ihn brauche... und ich glaube dass ich ihn liebe.. Aber es ist sehr schwer... Wir saßen 1 Stunde nebeneinander,... HAben uns angesehen.. ich fing an zu weinen Er nahm mich in den Arm... Er weinte auch... Wir schauten uns an... Aber ich bekam das Gefühl nicht los dass es aus ist,... Ich weiß es immer noch nicht... ich wollte dann zu Fuß gehen, aber er wollte mich unbedingt fahren... WIr haben kein Wort gesprochen- Saßen nur nebeneinander... als wir ausstiegen sagte er zu mir dass er sich auf jeden Fall Morgen melden wird, ich fragte ihn ob er das ernst meint.. und er antwortete todernst,...

mmmh... Ich weiß nicht was ich denken soll... Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass er mich manchmal anschaut und lange nachdenkt,... Ich habe große ANgst ihn zu verlieren.. was soll ich bloß tun...

ich habe ihm nie richtig meine Gefühle gezeigt weil ich ANgst hab eine Klette zu sein... Und das schreckt Männer ja bekanntlich ab.. ich brauch ihn aber, seine Nähe, seine Liebe... aber nun ist es vielleicht zu spät...

Liebe SadAnika!

Ich an deiner Stelle würde ihn nicht los lassen, denn Männer die wegen einer Frau zum weinen anfangen, gibt es leider nur noch selten! :heulen:

Ich würde mich trotzdem weiterhin mit ihm treffen und dann siehst du wie es nach der Zeit mit deinen Gefühlen steht!

Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

Liebe Grüße

Badgirl :schmatz:

Hey!

Deine Antwort spendet mir schon ein wenig Mut.. mmmh.. ich weiß nicht ob ich übertreibe... habe ihm in der NAcht wieder gleich überlange SMS geschickt, in denen stand, dass ich Angst habe ihn zu verlieren, ihn brauche, dass er das Wertvollste in meinem Leben ist, ich aber akzeptieren muss was er für mich fühlt..Und in der zweiten hab ich geschrieben, dass ich mich dafür hasse an allem rumnörgeln zu müssen... Dass er genauso perfekt ist, wie er ist.. Das er mir so viel gibt und ich nie dankbar war.. dass ich das alles gar nicht verdiene...

mmmh... ich hab so Angst... Mir gehts so dreckig... HAb nur wenige Stunden geschlafen... MEin Magen ist wie zugeschnürrt... Mir ist übel...

Hab ich denn in meiner ersten Beziehung alles falsch gemacht... Es kann doch nach dieser wunderschönen Zeit nicht alles vorbei sein.... Aber ich denke dass ich aus meinen Fehlern gelernt hab... AUch wenn nicht alles perfekt scheint, die Ecken des Menschen muss man lernen zu lieben, und sie nicht andauernd schlecht machen!!

Ich hab so viele Gedanken in meinem Kopf... was soll ich bloß tun, wenn der Anruf kommt,.. und das Gefürchtete eintrifft... Er ist mir so wichtig...

Bye bye!

Annika

Hi du Ärmste

Ich kenne dein Problem. Am wichtigsten ist das du endlich lernst was liebe ist. Liebe ist ...

Wenn du den anderen mit seinen Fehlern siehst und aktzeptiers.

Wenn du nicht nur an dich denkst sondern immer öfter an seine Probleme oder seine Schmerzen.

Wenn du dir sicher bist ihn auch noch zu lieben auch wenn du nur noch seine Stimme hören kannst.

Verzweifle nicht. Ich glaube du solltest eurer möglichen Beziehung nochmal eine Chance geben. ( DAs wolltest du doch hören oder?) Wenn du mit mir nochn bisschen quatschen willst oder Rat brauchst sag bescheid.

PS: Bin unter ICQ bekannt als Darkfirefly07. Oder konntakte mich wqenn ich hier oni bin? :) ) :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es tut immer noch so weh... ich weine einfach.. ohne dass ich es steuern kann...

Oh ja er meldet sich.. hab ich gemerkt... EIne kurze Scheiß SMS habe ich bekommen..:

'Hi ANnika, DU bist TOLL und hast keinen Grund, nach Fehlern bei Dir zu suchen! Ich weiß einfach nicht, wie ich fühle...'

Meine ANtwort war...:

'mmmh was soll ich sagen... Liebe muss sich entwickeln... Das kommt nicht von jetzt auf gleich... Ich weiß nur dass du mir sehr viel bedeutest.. und ich wünsche mir noch viele Seiten von dir kennenzulernen. Ich möchte dich zu nichts zwingen... Vielleicht tu t uns die WOche (Er fährt Morgen in den Urlaub) ganz gut.. Nur ich würde dich gerne nochmal sehen..'

Und dann habe ich ihm noch diese geschickt..:

'Ich hoffe du hast nicht nur mit mir 'gespielt' um herauszufinden ob du etwas für mich empfindest.. Das würde mich sehr verletzten..'

Seine letzte Beziehung ist ein halbes JAhr her... SIe ging über drei JAhre... Schon als wir uns kennenlernten Ende Juni war Lina (seine Ex-Freundin) schon ein großes Thema zwischen uns... WIr haben uns Kirmesmontag kennengelernt... Er hat mich nach HAuse gebracht und wir haben uns geküsst... ich weiß viel zu schnell... aber es stimmte irgendwie zwischen uns... Dann am nächsten Tag war das Abschlußfeuerwerk... Er hatte sich natürlich den ganzen TAg nicht gemeldet...mmmh.. nur kurz vorm Feuerwerk hatte er mir ne SMS geschrieben... die hatte ich nicht gelesen... naja.. jedenfalls haben wir uns an diesem ABend verpasst... Am Mittwoch habe ich dann die Schule geschwänzt und bin einfach in die Stadt gefahren, wo er arbeitet... Bin erstmal Shoppen gegangen... HAb ihm sofort geschrieben dass ich in Wuppertal wäre... keine ANtwort... Dann bin ich wieder heim gefahren... und dann bekam ich eine SMS dass er auch noch mal nach W-tal müsste ob ich denn noch da wäre... Ich bin natürlich wieder in den Zug gestiegen... doof dort rumgelaufen.. und habe auf seinen ANruf gewartet...

Da kam er... aber anders als erwartet... Er meinte aufeinmal es wäre doch nicht so gut wenn wir uns treffen würden weil er noch zu viele GEfühle für Lina hätte... das hätte er bvorher nicht bedacht... naja... hab ihm dann abends geschrieben dass ich mir ganz schön dämlich vorkommen würde,... hab ihm meine ICQnummer dazu geschrieben dass ich mich da nochmal mit ihm unterhalten wollte... dass haben wir dann abends gemacht...

Und dass eine WOche lang... mindestens 3 STunden...wir haben natürlich viel geflirtet... DAnn bin ich eine Woche nache Prag gefahren.. AUf LK-Fahrt... Aber wir haben uns trotzdem täglich SMS geschrieben... Und am Sonntag als ich wieder da war hatten wir unseer erstesDAte... es war so schön... Und wir waren zusammen... Jetzt fast zwei Monate...

Es war wundervoll...

Er hat immer erzählt wie verliebt er vab dem ersten Moment in mich war... Auch wie sein Herz geschlagen hat als er mich wiedergesehen nach diesen 2 WOchen...

und nun soll alles aus sein...

Warum meldet er sich nicht...

Ich habe schon bei ihm angerufen... es ging keiner ran... auf dem Festnetz und auf dem Handy... ich habe keine Lust ihm noch länger hinterher zulaufen... das habe ich nicht verdient... Aber es tut so weh... mein Herz schmerzt...

Können mir mal ein paar männliche Wesen seinn Verhalten erklären...

Warum handelt er so....

WIeso weint wenn er sich jetzt nicht mehr meldet...

Annika

Hi Anika

ICh bin männlich kann dir aber trotzdem nicht erklären warum er dich so behandelt. ICh glaube er spielt mit dir. LAss nicht zu das er dir weh tut. Bitte vergiss nicht es gibt auch noch treue Männer in deinem Alter die nur darauf warten dich zu lieben ...so wie du bist. Ausserdem gibt es auch noch andere Menschen die mit dir leiden.(wen meine ich wohl???)

Hey.... Am Sonntag hat mein (ex?)-Freund mir noch spät abends ne SMS geschickt...:

'hallo Annika, ich habe bestimmt nicht mit dir gespielt! DU bist mir sehr viel Wert, aber ich muss mir über meine Gefühle im Klaren werden. Vielleicht kommt Belgien wirklich ganz gelgen... Ich küsse dich und wünsch dir eine gute NAcht...!'

Ich meine ich habe mich gefreut dass er mir noch geschrieben hat, aber mir sagt diese SMS immer noch nicht viel... Das heißt ja dann für mich- ABwarten... na toll... Ich fühle mich echt scheiße...

NAja und am Montag kam dann noch eine von ihm:

'Hi Annika, bin gut angekommen... denke viel an Dich! Schlaf gut... HDl, Justian...'

mmmh... aber ich habe nicht geantwortet.... mmh... nur am nächsten TAg... irgendwas mit Das mein erster Tag in der Schule ganz nett war usw... aber nicht mit Gefühlen... Möchte ihm nicht zweigen wie viel er mir bedeutet... nicht dass er das ausnutzt... ist mein Trotzverhalten normal... oder verlier ich ihn gerade damit,,.... Weiß einfach nicht weiter.... HAb ich ihn verloren...

Mein größter Schock heute... meine Freundin hat mir ein Foto von Lina im alten Abibuch gezeigt... Meine Befürchtung ist echt war geworden... Sie ist echt super hübsch... ich erinnere mich auch noch an sie... Sie war auch immer super sympathisch... JEtzt kann ich verstehen warum er zweifelt ob er mich liebt... wer will mich schon haben.... mmmh... Anscheinend keiner... mmmh... was mach ich nur....

Jetzt meldet er sich gar net mehr...

LG annika...

HEY!

Was nun..? das ist die FRAGE... Heute ABend hat er mir geschrieben.. dass er wieder da ist.... Er will mich Morgen anrufen... ABer was soll ich machen... Mich ganz normal verhalten... zeigen, dass ich verletzt bin..?

Was meint ihr..?

Es ist soo seltsam.. In meinem Kopf dreht sich alles...

?(Annika

NAch dem ganzen Kindergarten... Dem Hin&Her... hab ich es gerade beendet....

Und mir ging es noch nie so gut... ICh war nie verliebt ihn,... ich wusste es aber ich wollte es mir nicht eingestehen...

Es war immer seltsam, da ich mir ja auch nie sicher war... Wegen seiner EX... ABer so ist es echt besser so...;-)

mmmh... Brauch zwar in Zukunft erstmal keinen mehr aber naja..

LG ANnika