Hallo zusammen ich will auch mal mein Problem hier schildern, wir hätten eine schöne Beziehung etwas über 2 Jahre Ich (29) Sie (26) hatten schöne Urlaube wohnten aber in getrennten Wohnungen, was aber nie ein Problem war wir waren zum größten Teil immer bei mir also Sie ist 4 Tage die Woche geschäftlich weck was nie ein Problem war. Tel haben wir jeden Abend SMS usw. Was man sich so schreibt. Ein Problem hatte unsere Beziehung in sofern das sie über Probleme ihrerseits nicht redete, und beim Sex hatte Sie immer Schmerzen besser gesagt es hat nur 2 mal geklappt in der ganzen Zeit :-( da war es aber total schön, da ich Sie nicht drängen wollte lies ich ihr immer Zeit. So vor 14 Tagen sprach ich Sie dann aber mal an das es so nicht weitergehen kann und sagte das auch mehr für mich dazugehört wie zusammen weckgehen und die Abende zusammen verbringe. Dann ging ich was ins Detail ok sie fragte ob ich Schluss machen will weil es nicht immer so klappt sie sei trotz der zweijährigen Beziehung einfach wenn's draufankommt zu angespannt, so das es dann nicht klappt ohne das es ihr wehtut. Ich sagte immer es sei kein Problem und wollte ihr Mut machen und auch Selbstbewusstsein geben da sie mir auch sagte sie schämt sich im hellen sie war früher was dicker hat aber eine supi Figur jetzt in meinen Augen So das war das. Am nächsten Tag schrieben wir per SMS das wir das alles hinbekommen und unsere Beziehung uns beiden wichtig ist. Es vergingen jetzt 14 Tage und sie sagte mir ganz kurzfristig an einem gemütlichen Abend bei ihren Eltern es würde nicht mehr gehen Gefühle hatten nachgelassen sie wolle mehr mit Freundinnen machen ja mir riss es den Boden unter den Füßen weck da es meine große liebe war. Ich machte ihr noch eine Überraschung mit Rosen und Kerzen sie weinte fast ich weis das es total schön war Sie zeigte es ihrer Freundin die fands auch schön, brachte allerdings nichts. Vorher schrieb ich ihr noch ein Brief naja ich war total fertig es ist jetzt Grade mal 1 Woche her mein leben hat sich von heute auf morgen total verändert die zeit war sehr hart wenn man Denk das ist der Mensch fürs lebten. Sie war immer glücklich mit mir alles kam so kurzfristig.
Wie sollte ich mich verhalten hab den Kontakt seitdem total abgebrochen sie hat noch ein paar Sachen bei mir !?!
Wäre euch dankbar über Tips wie ich sie zurück bekomme könnte mein Herz ist gebrochen :-(
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hat keiner einen Ratschlag für mich die Tage sind grad so hart !
Wie sollte ich mich verhalten hab den Kontakt seitdem total abgebrochen sie hat noch ein paar Sachen bei mir !?!
Wäre euch dankbar über Tips wie ich sie zurück bekomme könnte mein Herz ist gebrochen :-(
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hat keiner einen Ratschlag für mich die Tage sind grad so hart !