Herzschmerz extrem :-(

BwBoy

Neuer Benutzer
22. Okt. 2012
2
0
0
42
Hallo zusammen ich will auch mal mein Problem hier schildern, wir hätten eine schöne Beziehung etwas über 2 Jahre Ich (29) Sie (26) hatten schöne Urlaube wohnten aber in getrennten Wohnungen, was aber nie ein Problem war wir waren zum größten Teil immer bei mir also Sie ist 4 Tage die Woche geschäftlich weck was nie ein Problem war. Tel haben wir jeden Abend SMS usw. Was man sich so schreibt. Ein Problem hatte unsere Beziehung in sofern das sie über Probleme ihrerseits nicht redete, und beim Sex hatte Sie immer Schmerzen besser gesagt es hat nur 2 mal geklappt in der ganzen Zeit :-( da war es aber total schön, da ich Sie nicht drängen wollte lies ich ihr immer Zeit. So vor 14 Tagen sprach ich Sie dann aber mal an das es so nicht weitergehen kann und sagte das auch mehr für mich dazugehört wie zusammen weckgehen und die Abende zusammen verbringe. Dann ging ich was ins Detail ok sie fragte ob ich Schluss machen will weil es nicht immer so klappt sie sei trotz der zweijährigen Beziehung einfach wenn's draufankommt zu angespannt, so das es dann nicht klappt ohne das es ihr wehtut. Ich sagte immer es sei kein Problem und wollte ihr Mut machen und auch Selbstbewusstsein geben da sie mir auch sagte sie schämt sich im hellen sie war früher was dicker hat aber eine supi Figur jetzt in meinen Augen So das war das. Am nächsten Tag schrieben wir per SMS das wir das alles hinbekommen und unsere Beziehung uns beiden wichtig ist. Es vergingen jetzt 14 Tage und sie sagte mir ganz kurzfristig an einem gemütlichen Abend bei ihren Eltern es würde nicht mehr gehen Gefühle hatten nachgelassen sie wolle mehr mit Freundinnen machen ja mir riss es den Boden unter den Füßen weck da es meine große liebe war. Ich machte ihr noch eine Überraschung mit Rosen und Kerzen sie weinte fast ich weis das es total schön war Sie zeigte es ihrer Freundin die fands auch schön, brachte allerdings nichts. Vorher schrieb ich ihr noch ein Brief naja ich war total fertig es ist jetzt Grade mal 1 Woche her mein leben hat sich von heute auf morgen total verändert die zeit war sehr hart wenn man Denk das ist der Mensch fürs lebten. Sie war immer glücklich mit mir alles kam so kurzfristig.

Wie sollte ich mich verhalten hab den Kontakt seitdem total abgebrochen sie hat noch ein paar Sachen bei mir !?!

Wäre euch dankbar über Tips wie ich sie zurück bekomme könnte mein Herz ist gebrochen :-(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat keiner einen Ratschlag für mich die Tage sind grad so hart !

Wäre euch dankbar über Tips wie ich sie zurück bekomme könnte mein Herz ist gebrochen :-(

Lies mal ein paar Themen hier im Forum durch, die ähnliche, resp. diesselben Probleme behandeln wie deine. Hoffentlich erkennst du dann, dass das Ende einer Beziehung kein Weltuntergang ist. :)

Wenn du erstmal wieder klar denken kannst, bleibt immer noch genügend Zeit zu überlegen, ob du wirklich nochmal eine Beziehung mit ihr eingehen willst. Momentan spricht aus dir nämlich nur Panik und Angst. Und die sind beide keine besonders guten Ratgeber...

P.S: Ich dachte, es hätte sich mittlerweile in der Männerwelt rumgesprochen, dass Blumen, Kerzen, Briefe, usw. wenig bis gar nichts zur Rückgewinnung einer Frau taugen. Da lag ich offenbar falsch. :rolleyes:

Hallo.

"weg" schreibt man mit "g"! ;)

Ähm, ja, Grit. Das Ende einer Beziehung ist schon schmerzhaft und kommt einem Weltuntergang gleich. Ich bin gerade drin. Aber klar, es geht vorbei. Hoff ich doch mal.

Blumen, Kerzen usw. bringen nichts, das stimmt. Aber würden wir nichts machen, wäre es auch nicht recht. Wie sollen wir uns verhalten, wenn wir langjährige Beziehungen haben und von einem auf den anderen Tag, ist der andere Partner nicht mehr Teil seines Lebens und will Dich aus seinem raushaben? Da muss man doch was machen!!!

So langsam habe ich das Gefühl, dass wirklich nichts mehr nützt, wenn frau mal die Trennung ausgesprochen hat. Hier wird wohl was in Stein gemeißelt. Das ist schon arg.

Also, ich gebe Grit Recht, BwBoy: Lass sie erst mal in Ruhe und warte ab. Keine Anrufe, keine sms, keine Mails. Sie wird sich, wenn sie will, schon melden. Bis dahin hast Du Zeit, über alles nachzudenken und Dich abzulenken. Es ist schwer, aber es geht. Glaube mir, ich bin da gerade auch drin und halte mich dran. Sie meldet sich nicht, da sie nen anderen hat. Doch es wird jeden Tag ein bisschen besser.

Wenn die Frauen unsere Geschenke halt nicht schätzen und sich von einem auf den anderen Tag aus dem Staub machen, dann ist das halt heutzutage so. Warum, weiss ich nicht, aber es ist nun mal so...

Kopf hoch!

bwler

Hallo Bwler ja du sagst es es ist sehr schwer aber melden werde ich mich Nichtmehr das habe ich schon verstanden weist du ich war ihr immer total wichtig und wir hatten viele gemeinsame Pläne aber ih denke du kennst das alles. Was eben noch schwer ist wir haben den gleichen Freundeskreis das macht das ganze nicht leichter. Jetzt wo man zeit um nachdenken hat geht einem eben viel durch den Kopf. Ich hatte mich mit ihrer Familie Super verstanden dort weis ich versteht den Schritt auch niemand :-(

Ich hatte sie nie u was gedrängt ein neuer Mann kann ich Denk ich in meinem Falle ausschließen. Sie will mehr zeit für Freundinnen haben usw was ich nicht verstehe dafür war immer genug zeit !!!

wie lenkst du dich ab ?

Meint ihr ich soll ihre Sachen die bei mir stehen zurückbringen sprich jemand geben dann sieht es auch aus das ich mit dem Thema abgeschlossen habe ?

ich gebe ihr ja zeit um zu merken das ich vll doch er richtige war ich war glaube ich einfach zu gut wenn es sich auch dumm anhört. Bei uns im Freundeskreis war vor einer Weile ein ähnlicher fall Trennung sie trennte sich nach einem halben Jahr kam sie wieder zurück jetzt passt wieder alles. Meine ex ist Nichtsein Frau die sich gleich einen neuen sucht davon Sachen Sex ihr das sehr schwer fällt da weis ich den sie hat ein bischen ein Problem sich jemand zu zeigen !

Lg ich hoffe die schweren Tage enden bald

ps wie soll ich mic verhalten wenn ich ihr begegne ?