Herzschmerz und Liebeswirrwarr

angel-eye7

Neuer Benutzer
29. Nov. 2011
4
0
0
45
Hallo,

ich habe Liebeskummer und weiß nicht, was ich machen soll.

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben. Aber erstmal muss ich ganz am Anfang beginnnen.

Also alles fing mit meiner neuen Arbeit. Ich gehe schon seit langem in einem bestimmten Markt einkaufen und war/bin dort sehr gern als Kundin.

Die Leute in dem Markt kenne ich schon seit Ewigkeiten und als ich mich dort bewarb um die Stelle der Verkäuferin habe ich die auch glücklicher Weise bekommen.

Nun, wie schon gesagt, meine Kollegen kenn ich schon von vorher und ich verstehe mich auch mit allen sehr gut - besonders mit einem jungen Mann.

Ich muss noch eines vorweg sagen, dass ich schon seit 7 Jahren verheiratet bin und weil mein Mann ständig auf Montage muss, bin ich nun ständig allein mit unserer Tochter zu Hause.

Zurück zu meinem Kollegen. Ihn kenne ich auch schon ewig und wir verstanden uns auch immer gut - bis gestern. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt. Obwohl er auch vergeben ist ( ich denke er ist mit seiner Lebensgefährtin nur zusammen, weil er nicht allein sein möchte ), flirtete er bis gestern heftigst mit mir - mit "zufälligen" Berührungen und umarmen, kurzem Händchen halten etc. p.p..

Wir hatten auch am letzten Samstag Weihnachtsfeier und es war auch sehr lustig mit allen. Vorweg sagte er ständig zu mir, dass er sich auf die Feier freue und wenn ich beschwippst sei, .... . Es ist nix gelaufen - soviel dazu. Aber als die Feier zu Ende war, habe ich ihn gefragt, ob er mit meinem Mann und mir mitfahren möchte, wenn er mich abholt. Er hat dankend zugesagt. Wir unterhielten und noch sehr gut, bis mein Mann kam. Dann fuhren wir ihn nauch Hause.

Als wir uns dann gestern wieder auf Arbeit gesehen haben, war auch erst noch alles so wie vor der Weihnachtsfeier - Flirt etc. p.p. . Aber am Abend sagte er wieder einen von seinen sehr intimen Sprüchen und ich reagierte wahrscheinlich anders als er dachte (ich ging auf seine Anmache richtig ein) -> es ging um Sex - ich dachte, es käme ein Spruch von ihm, um mich zu übertrumpfen, aber er sagte dann nur zu mir, "dann bekomme ich doch Ärger mit Deinem Mann".

Da war dann irgendwie eine Kluft zwischen uns.

Als wir uns heute sahen, waren wir beide in dem Moment sehr überrascht. Es kam keine herzliche Begrüßung ( er gab mir bisher auch immer niedliche Spitznamen ), nix. Und nach einer Weile, als wir uns dann wieder über den Weg liefen, fragte ich ihn, ob ich einen Rolli bei ihm stehen lassen könnte. Er verstand, dass ich den Rolli mit nach Hause nehmen wolle. Ich fragte ihn, was ich damit zu Hause machen solle und sagte noch, dass ich wohl damit auf dem Hof herum rollen könne und lachte noch um die Verkrampfung zwischen und etwas zu lösen und in dem Moment brachte er wieder meinen Mann ins Spiel.

Warum macht er das denn jetzt auf einmal??

Hat er gemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe?

Ich stelle mir jetzt, ständig die Frage, wie ich mit ihm weiter umgehen soll?

Jetzt habe ich den Rest der Woche noch Urlaub, aber was ist danach? Ich werde diese Woche erst mal nicht mehr an die Arbeit fahren.

Ich habe den ganzen Nachmittag geweint, weil ich auch nicht weiß, was ich machen soll. Ich möchte ja auch nicht, dass es sich nicht noch mehr zwischen uns verkrampft.

Mit niemanden kann ich darüber reden.

Ich liebe meinen Mann, aber ich verzehre mich nach meinem Arbeitskollegen. ich träume von ihm, denke ständig an ihn und stelle mir ständig die Frage, ob ich auch ihn ein Stück weit liebe und ob bei ihm auch Gefühle vorhanden sind. Oder wenn nicht, ob das alles nur Show war?.

Zum heutigen Tag muss ich noch sagen, dass er mich fast schon ignoriert hat, als ich Feierabend hatte und ging und zu allen Tschüss gesagt habe, da hat er doch gerade so noch ein Tschüss rausgekriegt und mich kaum angesehen. Das tat so weh. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Was soll ich jetzt machen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt als kennst du diesen Mann noch nicht all zu lange...?

Dein Mann fehlt dir, du liebst ihn, das schreibst du auch. Das ist das einzige Problem, das du ansprichst.

Der neue neckt dich, er lässt Sprüche fallen die auf Sex deuten. Du kennst ihn noch nicht.

Ihr habt keine gemeinsame Erinnerungen. Es ist keine Basis da, ausser die körperliche Anziehung...?

Du hast dich damals für deinen Mann entschieden, warum?

Du hast eine Tochter. Ich denke sie ist noch klein, da du 7 Jahre verheiratet bist...?

Dein Mann ist auf Montage, weiss vielleicht nicht, wie sehr er dir fehlt und du flirtest mit einem anderen auf der Arbeit... sei mir nicht böse aber das ist nicht die feine Art.

Du steckst in einer Kriese oder es macht sich eine breit. Vielleicht bin ich verträumt und beharrlich aber ich würde mit deinem Mann darüber reden.

Frag dich was dir wirklich fehlt. Sexuelles Abenteuer oder Wärme und Geborgenheit? Dieser Mann kann dir keine Wärme und keine Geborgenheit geben, da ihr euch noch kaum kennt.

Er kann dir vorerst nur sexuell etwas bieten, alles andere käme später oder?

Gibst du für dieses Risko den Vater deiner Tochter auf?

Ich kann dir keinen Rat geben. Stell dir diese Fragen. Du bist Mutter und trägst Verantwortung. Bitte kläre diese Lage ab, bevor du dich entscheidest. Beides wird früher oder später schief gehen, das ist klar.

Ein Mann der dich sexuell anpieckst, obwohl ihm bewusst ist, dass du eine Tochter und einen Mann hast, ist dieser Mann standhaft? Bleibt er dann bei seiner Meinung wenn er dich "hat"?

Halte dir vor Augen: Männer wollen haben, was sie nicht haben können. Die Frage ist, ob sie es noch wollen, wenn sie es haben...?

Ich hoffe du musst dich nicht länger quälen und findest eine Lösung!

Herzliche Grüsse

 
Danke Dir für Deine Antwort.

Ich liebe meinen Mann und ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber meiner Familie auch bewusst und ich weiß, dass mein Mann auch mein sicherer Hafen ist.

Ich vermisse ihn auch sehr, wenn er nicht da ist und das ist der Grund, warum ich bisher auch noch nichts gesagt habe, ich möchte ja auch niemanden verletzen.

Sicher ist es auch prickelnd, wenn man flirtet und ich fühle mich auch gut in dem Moment und ich denke, dass hat diese Gefühle in mir ausgelöst.

Aber nachdem mein Kollege sich heute so plötzlich zurück gezogen hat, bin ich erstmal enttäuscht, verletzt und traurig.

Eine gemeinsame Erinnerung haben wir nicht, nur das was auf Arbeit zwischen uns war und gerade das tut so weh, weil es sich so schön angefüht hat.

Ob er standhaft bleiben würde, wenn wir zusammen kämen, kann ich auch nicht sagen, eben weil er so extrem flirtet, obwohl er in einer Beziehung steckt.

Ich werde in mich hinein hören und versuche einen vernünftigen Weg zu finden.

LG angel-eye7