Herzschmerz und/oder Sucht!?

S

stone

Guest
hi leute ich wusste nicht genau wohin mit dem thema dachte passt vielleicht hier hin...

zu meinem problem:

ich habe ein mädel gesehen, dass 2jahre älter ist als ich.

sie ist 20 und ich 18.

und wenn nicht nit am mann wäre wäre ich nicht hier.

ich hatte nie wirklich probleme in meinem leben in keinerlei hinsicht.

doch eines tages sah ich sie, sie ist alles für mich wie sie geht wie sie spricht wie sie aussieht, das ist alles umwerfend un dfür mich gibt es keine alternative.

ich verbinde so viel mit ihr in meinem leben musik etc.

nur das problem ist dass ich sie nie angesprochen habe in ihrer gegenwart fühle ich mich wie supermann mit 1000 kryptonite steinen.

ich habe sie mal versucht via icq zu kontaktieren doch sie hat es wohl nicht mehr richtig gelesen, da sie weggezogen ist und kein internet mehr hat außer e-mail.

an blickkontakt mangelt es nich taber sie ist die freundin von meiner ex und die sehen sich momentan andaurend und haben wohl auch schon über mich geredet.

ich meine zu glauben das sie davon weiß, dass ich sie liebe ihr ekleien schwester wohl auch.

fakt ist wir gehen auf eine schule die ist sehr klein und wir rennen uns immer über den weg und jeder kennt hier jeden.

ich glaube ich werde damit nicht fertig, wenn sie nein sagen würde.

und die konsequenzen jeder wüsste es und alle sehen mich schief an weil ich es verbockt habe...

ich wäre wirklich nicht hier, wenn ich nicht ernsthafte probleme habe. ich hatte schon beziehungen alles kein problem doch sie ist perfektion für mich und ich finde keine alternativen (vom aussehen her eine im showbiz aber sonst niemand).

sicherlich kann mir hier keienr helfen liebe ist da try and error prinzip irgendwann haut es hin, naja falls einem was einfallen sollte immer her damit.

(außerdem bestehen konflikte da andere mädels was von mir wollen sie aber nicht mein typ sind und ich sie halt nur nett finde und keien gefühle entwicklen kann...ich habe schon alles probiert...)

need help

danke!

Mein Tip an Dich:

Setze nicht alles auf eine Karte, dann kannste auch nix verbocken, Gestehe ihr also erstmal nicht deine Liebe. Wenn Du Mr 100% bist und dein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren willst. Fang an mit Ihr gemeinsame Dinge zu unternehmen. Verabrede Dich mit Ihr mit/ohne Freunde. Wie du meinst.

Geh mit ihr auf die gleichen Feten. Dann wird sich irgendwann zeigen, ob sie für Dich ähnlich empfindet. Ich denke wenn sie Dich wirklich kennenlernt und sieht, wie Du um sie wirbst....dann wird sehr warscheinlich in best. Situationen alles von alleine Laufen.

Wenn Du ihr einfach so deine Liebe gestehst, läufst du eher Gefahr ein Korb zu kriegen, da sie mit der Situation warscheinlich überfordert ist.

Viel Erfolg

Original von stoneich glaube ich werde damit nicht fertig, wenn sie nein sagen würde.

und die konsequenzen jeder wüsste es und alle sehen mich schief an weil ich es verbockt habe...
Vergiss den Mist am besten gleich wieder. Schaust du etwa jemand schief an wenn er ne Abfuhr bekommen hat? Ich glaube nicht.

Außerdem ist es wahrscheinlich leichter, wenn du es nicht ständig unterdrücken und deine Gefühle verstecken musst.

Ich glaube dir wird hier fast jeder den selben Rat geben:

Versuch erstmal Kontakt zu ihr aufzunehmen. Versuch dich mit ihr zu unterhalten. Wie ist denn dein Verhältnis zu der Ex? Wenn du dich mit ihr noch gut verstehst wär sie ja keine schlechte Möglichkeit an sie ranzukommen, oder?

Wenn du es mal geschafft hast dich mit deiner Traumfrau zu unterhalten, dann wird auch Stein für Stein das Kryptonit aus deinen Hosentaschen verschwinden.

Wenn du dich dann selbst überwunden hast und mal öfter mit ihr gesprochen und was mit ihr unternommen hast, dann solltest du auch irgendwann mit der sprache rausrücken und ihr deine Gefühle gestehen. Überrenn sie aber nicht damit. Ich hab feststellen müssen, dass manche Menschen sehr eingeschüchtert darauf reagieren. Verständlich, oder?

Also lass dir ein wenig Zeit. Langsam angehen lassen und irgendwann mit der Sprache rausrücken.

Die zweite Option ist sie zu vergessen, was du glaubst nicht zu können. Kann das verstehen. So denkt wahrscheinlich jeder der verliebt ist (ich auch...).

Die dritte Option ist es ihr nie zu sagen, jedes nachfolgende Mädchen mit ihr vergleichen, bei neuen Beziehungen immerwieder an sie denken und am Ende alles zerstören. Auch nicht wirklich toll, oder?

Ich wünsch dir viel Glück!

LG Lunaris

@ LoveSick2000:

Genau ich komme nicht die ganzen 100 ich komm 90 und sie 10 sollte mir doch mal den Hitch Doc reinziehen ^^

Dankeschön, ich werde es probieren!!!

@ Lunaris85:

Nein tue ich nicht habe mich gestern nacht auch nicht richtig ausgedrückt meinte, da ich sie täglich sehe und ob ich damit klar komme. :tongue: die anderen sind mir ganz egal ^^

Mein Verhältnis zu meiner EX ist miserabel, größter Fehle rmeiens Lebens bisher, wenn sie nichts zu sagen hat erfindet sie etwas und irgendwie muss ich meiner angebetetn dann zeigen dass ich nicht so bin wie es ihre beste freundin sagt nur glaubst du einem guten freund oder einem fremden ? hartes stück arbeit...

Tja, wenn meine ex wie eien normale ex wäre hädde ich sie schon längst drumgebeten ^^

ist mir auch schon aufgefallen aber hatte ich eig nie probleme mit.

also für option 3 war ich bisher habe es gedacht ich sage es ihr nie suche mir eine andere und werde glücklich aber ich vergleiche sie gar nicht mit ihr es ergeben sich gar keien gefühle, deswegen dachte ich das ich nach einer "alternative" suche...naja ma schauen.

Also option 1 oder 2, ich versuchs mal mit 1 evtl aber 2 mal sehen was sich so ergibt.

@ all :schmatz: :klatsch: :super:ihr siet die besten! dachte schon ich muss zu einem nervenarzt oder so, ich bekomem das alle sgelöst. *freu*