Herzschmerz was sonst..

tamohn

Neuer Benutzer
26. März 2004
18
0
0
42
Hallo an alle.

Also seit 4 Monaten kenn ich ein mädchen, soweit is daran nichst komisches, doch seit einiger zeit verzerre ich ich mich sehr nach ihr.

das ganze fing vor ca. einem monat an also wie immermehr miteinander zutun hatten.

Ich bin DJ und wir haben unseren kleinen Club wo wir immer aunsere Sessions 5 mal die woche abziehen, sie arbeitet dort als Bedienung vor ca~ 2nem monat kam es dann soweit das wir uns unterhielten viel lachten und was tranken, vorher halt nur hallo und tschüss, was auch noch nicht viel zu bedeuten hat, doch seit 2 wochen habe ich sie nur 3 mal gesehen und ich merkte das wenn sie da ist mir es besser geht das ich innerlich aufblühe und ich generell glücklich bin, kurz und knapp ich fühle mich wohl wenn sie in meiner nähe ist. doch da ich sie jetzt so selten gesehn habe, spinnt mein kopf sowie mein herz total irgendwie ist in mir eine tiefe traurigkeit weil ich sie nicht mehr sehe, wir schreiben uns sms doch sie muss viel arbeiten und kann daher auch nicht so oft antworten "Sorry wenn ich nicht gleich antworte aber hab viel zu tun, nicht böse sein" ihre letze SMS.

Ich weis nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll, sowas kannte ich bisher noch nicht.

Ich gehe auch sonst immer auf die mädels zu und sage das was ich denke nur bei ihr kann ich es nicht ich kann ihr nicht sagen das ich sie mal treffen will oder das wir mal was unternehmen, ich weis nicht warum.

Meine freunde fragen mich schon was mit mir los sei da sie mitbekommen das mit mir etwas nicht stimmt, ich kann schon seit 4 tagen nicht mehr wirklich schlafen ständig sehe ich sie wenn ich die augen schliesse es vergeht keine minute wo ich nicht an sie denke,

sicherlich denken jetzt einige "Du bist verliebt" doch das ist es nicht zumindest kann ich es mir nicht vorstellen da ich sie ja fast kaum kenne.

Ich bin wirklich ratlos ;(

Würde gerade am liebsten ein kleiner vogel sein und auf ihrer fensterbank sitzen und sie beim schlafen beobachten allein wie sie lacht oder wie sie schaut, was sie sagt und wie sie es sagt all das hat so eine positive wirkung auf mich wenn ich in ihrer nähe bin bin ich ein anderer Mensch wie ausgewechselt.

kann mir wer helfen ?

ich kann nur des gleiche sagen:

DU BIST VERLIEBT

es ist oft so, dass man menschen nicht unbedingt richtig kennen muss...

du denkst nur an sie, fühlst dich wohl bei ihr,

hast angt sie nach nem traffen zu fragen etc..

da liegts doch auf der hand...

wenn du sonst auf mädels zugehst, war es dir wahrscheinlich nich so ernst..

jetz hast du angst dass etwas schiefgeht weil du angst hast deine chance zu verlieren....

auch wenns schwer ist, überwinde dich,

und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt...

das is ja etwas vollkommen normales, und sie wird sich denk ich auch nix großartig dabei denken....

geht mal was trinken, nach der arbeit oder so....

wer nicht wagt der nicht gewinnt, das ist wirklich so,

wer weiß?

vielleicht gehts ihr ja ähnlich, und sie traut sich auch nicht.

das war bei mir und meinem exfreund auch so,

der war sehr schüchtern und ich auch wenns um sowas geht, obwohl ich sonst auch ne große klappe hab..

ich hab dann auch meinen mut zusammengenommen und es hat geklappt..

und soviel verlieren kannst du im moment ja noch nicht, weil ihr euch ja nicht gut kennt...

es gibt da nen schönen spruch:

wage zu lieben,

mit der Hoffnung geliebt und mit der gewissheit verletzt zu werden...

na klar kanns auch schief laufen, aber wenn dus nicht versuchst wirste dir ewig selbst vorhalten was gewesen wäre wenn usw..

also trau dich....

und auch wenn du denkst du bist nicht verliebt...

is ja ne riesensympathie da...

und daraus kann ja auch immer was werden---

ganz viel glück wünsch ich dir...

und meld dich wieder...

:super:

DU kannst dir helfen!

:]

Bitte sie, sich doch einfach mal spontan mit dir zu treffen, um ein bisschen zu quatschen. Sag ihr doch einfach, das du sie gerne näher kennenlernen würdest. Oder frag sie, wann sie das nächste mal zur gleichen Zeit arbeitet wie du. Und dann lädtst du sie zu einer gemeinsamen Pause ein, zum quatschen und was trinken....

Wäre ein Anfang!

;)

Viel Glück,

DreamCater.