herzschmerz

rainlow

Neuer Benutzer
15. Juli 2004
4
0
0
37
also ich erzähl euch jetzt mal von meinem problem:

vor 2 monten hatte ich noch eine super beziehung,die 1 jahr und 4 monate gedauert hat, mit dem besten freund den man sich vorstellen kann!!dann vor ungefähr 2 monaten sagt mir sein bester freund das mein freund ne andre geküsst hat. ich war total fertig mit der welt und wusste gar nicht mehr was ich machen sollte.ich konnte mir das einfach nicht vorstellen das mein freund so etwas macht, bis ich ihn darauf angesprochen habe und er es zugegeben hat.ich habe direkt schluss gemacht weil ich auch einen kuss als fremdgehen werte.ich habe ihn so geliebt und mein problem ist nun ihn zu vergessen. er geht in meine klasse und das macht die sache noch viel schwieriger.

in 5 tagen sehe ich ihn zum letzten mal und wenn ich daran denke fang ich sofort an zu heulen. obwohl er so etwas mit mir abgezogen hat ,will ich ,dass er zu mir zurück kommt, vielleicht bin ich krank, ich weiß es nicht. was soll ich bloß tun? er ist oder war eher gesagt meine große liebe..könnt ihr mir vielleicht helfen?? :heulen:

Hast du nicht richtig mit ihm darüber geredet, was ihm der Kuss bedeutet hat oder wie es zu dieser Situation kam? Und wie verhält er sich jetzt dir gegenüber?

Was ist denn in den zwei Monaten seit dem geschehen?

Habt Ihr nie über den Kuss geredet? Wieso weshalb warum?

Ich weiss wie schwer das ist, wenn man jemanden grade in so einer Situation so viel sieht...Mein Ex ist bei mir in der Berufsschulklasse...

Aber vielleicht hilft Dir die zwangspasue ja...ich war zwischendurch mal 10 tage im Urlaub und das hat mir etwas geholfen..zumindest bis der Kontakt wieder etwas enger wurde :(

Wünsch Dir alles Gute :trost:

nein wir habn nie wirklich darüber geredet, er sagte nur das er so besoffen war..

es war ihm völlig egal was ich dabei gefühlt habe..

Huhu,

Ein Kuss ist aus meiner Sicht her kein Fremdgehen, da es immer auf die Art und Weise ankommt..

Nem guten Freund kann man auch mal nen Bussi / Küsschen geben nur weil man sich mag.

Das Heisst doch nicht gleich, das man auch mehr will hm?

Wenn man das so werten würde, würde ich sehr oft Fremd gehen und meine Freundin auch :)

Also, lass den Kopf nicht hängen, wegen einem Kuss ist einfach schluss?

Besonders wenn man von Liebe redet..

Und ohne wirklich darüber zu reden?

War es denn ein Inniger Kuss?

Kannst du das wissen?

Hast du es mit eigenen Augen gesehen?

Setz dich doch mal mit deinem (Ex)Freund hin und rede darüber.

Dann kannst du dir sicher sein hm?

Gruss

Kamui

hey

wenns nur einmal war, würde ich ihm vielleicht noch ne chance geben

wie kamui sagt setz dich mal mit ihm zusamm

redet über alles

Hallo,

ich mache gerade so ziemlich das gleiche durch wie du und weiß wie schwer das ganze für dich ist.

Aber mal ganz ehrlich, vielleicht hast du ein bischen zu heftig reagiert. Ein Kuss muss nicht unbedingt etwas mit Gefühlen zu tun haben und bei einen mal kann man es wirklich noch als Ausrutscher werten. Aber das musst du für die selbst entscheiden. Wenn er wirklich deine große Liebe ist würde ich an deiner Stelle nochmals mit ihm darüber reden und mir seine Seite anhören. Vielleicht ist alles nicht so wie du es dir in deiner Fantasie ausmalst. Rede am besten nochmals mit ihm in Ruhe, das wirkt manchmal wunder.

Ich wünsch dir alles Kraft die du brauchst.

Kosmal