herzschmerz???

feuer&wasser

Neuer Benutzer
04. Jan. 2004
24
0
0
irgendwie hab in in letzter zeit nur pech mit dem männlichen geschlecht was mich ganz schön verwirrend macht ?(

als mich mein ex verlassen hat vor gut 10 monaten (nach 3 jahre beziehung) sagte ich mir..so und so sollte er niemehr sein..und diese qualitäten auf jedenfall mitbringen. :super:

okey ich weiss jetzt was ich will..bin also schlauer geworden. :super: :tongue:

ich habe viele männer kennengelernt sogar einige aus dem net..obwohl ich dazu sagen muss das echt nicht viel brauchbares rum surft.

aber es waren interessante erfahrungen..habe heute noch mit denn meisten kontakt aber mehr wurde halt nie, weils von beiden seiten kam.

jetzt hab ich einen mann kennengelernt es war sofort die mega symphatie und wir haben einen tollen abend miteiander verbracht..in denn ersten 6-7 stunden plauderten wird frisch fröhlich auf meinem bett und es passierte echt nix!! gar nix...bis ich dann anfing ihm ne kopfmassage zu verpassen *gg* und dann würde es extrem schön *gg* ja okey wir haben miteiander geschlafen..nicht nur einmal..er blib bis abends um 19 uhr..wir lagen denn ganzen tag im bett und es war echt toll..ich habe es so genossen und ich denke er auch.

das ist jetzt 1 1/2 wochen her und seit er bei mir war hat sich natürlich was verändert und anfangs hatte ich sogar das gefühl er zieht sich ziemlich zurück..an einem klärenden telefon über das was ich denke und es ziemlich verletztend finde hatte ich eigentlich gedacht vom dem hör ich nie mehr was..aber auch egal dachte ich irgendwie.

naja am morgen darauf bekam ich eine grosse mail von ihm..die mich echt rührte..

seit dem ist eigentlich wieder alles okey..ausser das ich tierisch gestresst bin das wird uns niemeh gesehen haben.

ich frage mich was der für ein spiel mit mir treibt.

es ist folter puur..ich seehne mich nach ihm..darf aber nicht all zu gross meine gefühle zeigen und doch muss ich ihn spüüren lassen ich will ihn wieder sehen.

was ich auch oft mal wieder irgendwie erwähne.

was hat der nur das gefühl=? bald 2 wochen und nicht mehr gesehen..ich find das scheisse..fühle mich beschissen..bin mal wieder am grübeln öb ich ihn einfach hängen lassen soll..weil es kränkt mich ziemlich das er nie die initiative aufbringt was mit mit zu unternehmen..ich bin ihm wohl echt nicht wichtig.

aber wenn ich dann sowas in denn mund nehme heisst es..natürlich bist du mir wichtig..habe dich sehr gern *blablabla*

i verstehe nix mehr...ich kann nicht dauernd mit ihm rumflirten ..und warten das ich ihn wohl hoffentlich wieder sehen kann *tsss*

bin sauer...scheisse das ganze

:schief:

aaaalso... Hi erstmal...

klemm dich ein wenig dahinter. vl ist er auch einfach zu feige um die initiative zu ergreifen. versuch ihn dazu zu kriegen eine verabredung mit dir zu machen. "zwing" ihn in gewisser weiße dazu.

was soll den groß schief gehen. wenn du jetzt schreibst, ob du ihn hängen lassen sollst??? ... oder ob du es nachher tust ist im grunde egal. wenn die verabredung toll war, dann passts doch eh. wenn sie in die hose gegangen ist, dann wars halt nicht das, was du dir von ihm erwartet hast.

versuch dich außerdem ein wenig frei von den negativen gedanken zu bekommen, wenn du dich wirklich mit ihm triffst. denn wer schon mit negativen gedanken zu einer verabredung geht, kommt mit doppelt so schlechten zurück.

versuch mir zu trauen und mach das.

:] :schmatz:

dickes bussal kathi