Herzschmerz

mayday

Neuer Benutzer
23. Dez. 2004
18
0
0
38
Hallo,

was könnt ihr mir villeicht für ein Tipp geben, ich war vor ca. 1 Jahr mit einem Mädchen zusammen sie hat dann ganz plötzlich ohne was zu sagen schluss gemacht nach 3 Monaten, und ich habe sie über alles geliebt und jetzt ist 1 Jahr rum es ist immer noch so wie vor 1 Jahr. Was sollich bloss machen das macht einen Krank.

GRuß

Flo ?(

Hallo,

was könnt ihr mir villeicht für ein Tipp geben, ich war vor ca. 1 Jahr mit einem Mädchen zusammen sie hat dann ganz plötzlich ohne was zu sagen schluss gemacht nach 3 Monaten, und ich habe sie über alles geliebt und jetzt ist 1 Jahr rum es ist immer noch so wie vor 1 Jahr. Was sollich bloss machen das macht einen Krank.

GRuß

Flo

Hi,

hast du denn danach noch mal versucht kontakt mit ihr aufzunehmen?

oder hat sie gar nicht mehr mit dir geredet?

schick einfach mal ne nachricht an die moderatoren. vielleicht löschen sie diesen hier ja dann.

in dem anderen thread habe ich dir auch bezüglich deiner frage geantwortet ;)

hi

also ich habe schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen aber das ist komisch.

Ich Schreibe ihr wenn dann eine E-mail und mal Schreibt sie total oft und nett zurück. Und dann wie z.b das Letzte mal vor 5 Wochen ist sie total unfreundlich in den E-mails das ist total Komisch ich weiss nicht was ich davon halten soll??? Und ich weiss nich was ich noch machen soll ????

gruß Flo

hbat ihr euch irgendwie mal ausgesprochen?

hast du noch hoffnugen und hältst dran fest oder WILLST du wirklich über sie hinweg kommen?

ok, ich habe im anderen thread nachgelesen.

meistens ist es am schwertes darüber egzukommen, wenn man den kontakt hält.

auch wenn es dir erste zeit verdammt schwer ist, ist es doch langfristig das beste, den kontakt vollkommen abzubrechen, dann kommt man wesentlich schneller darüber weg

Hallo zusammen,

habe folgende sorge habe vor einem JAhr ein Mädchen kennengelernt und wir sind auch zusammen gekommen wir waren ganz genau 3 Monate zusammen dann hat sie schluss gemacht, ich weiss nicht warum, ich denke immer noch die ganze Zeit an sie. Aber was kann ich bloss machen das macht einen Total Fertig ???

Gruß Flo

Hallo Flo,

;( das kenn ich gut... ich mache grad das gleiche durch...

meine grosse Liebe, mit der ich (leider nur) 6 Monate zusammen war..

hat auch vor einigen Tagen schluss gemacht..

Ich kann dir nur Raten herauszufinden, wieso sie schluss gemacht hat.

Redet über alles und sag ihr, dass du sie sehr Liebst...

Die Zeit die durch machst ist sehr hart..

versuch dich bisschen abzulenken....rede mit guten Freunden darüber...

vielleicht hilft es ..

Ich wünsch dir alles gute....

>Kamangir

Hi

Danke für dein tipp nur weisst du was das Problem ist sie will ja garkein Kontakt. Mal Schreiben wir eine e-mail ganz nett und Gut aber dann wenn ich Schreibe wie letzte Woche dann ist sie total Unfreundlich ich kkomm ja garnicht an sie heran .

Flo

Genau so ist es bei mir... nur noch härter.... sie hat den kontakt ganz abgebrochen...

lass ihr ein wenig Zeit... und klär das persöhnlich.. das ist besser als mailen..

Will sie auch keine Freundschaft?

Ich weiss genau wie du dich fühlst... :trost:

>kamangir

Hallo Zusammen

was kann ich denn bloß machen war vor 1 Jahr mit einem Mädchen zusammen ich habe sie über alles geliebt sie hat auf einmal nach 3 monaten ohne grund schluss gemacht warum weiss ich nicht jetzt ist es 1 Jahr her ich weiss nicht was ich machen soll gebt mir ein Tipp....

Danke Flo

3 Monate nicht nich sehr lange und ein Jahr ist schon eine ganze Zeit. Es scheint dir wirklich sehr viel an ihr zu liegen. Erzähl doch mal etwas genauer...dann kann man sicher besser Tipps geben. :compi:

Gruß Tom

he, ich würde dir gerne weiterhelfen, aber das geht nicht so richtig gut, wenn man nichts über eure geshichte weiß...

habt ihr denn noch kontakt?

zu lang auf der mayday gewesehen? :) )

ein thread reicht da völlig um dein leiden zu schildern....