Herzschmerz

Karo123

Neuer Benutzer
24. Jan. 2005
2
0
0
58
Hallo!

Ich habe ein blödes Problem, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (14 und 16).

An Sylvester hatte mein Sohn zwei Freunde eingeladen und einer der beiden jungen Männer hat mich den ganzen Tag angehimmelt und sich hauptsächlich mit mir unterhalten.

Spätestens am nächsten Tag merkte ich, dass ich mich in den jungen Mann verliebt hatte und anscheinend schien dies bei ihm auch der Fall zu sein, was mir ehrlich gesagt am betreffenden Tag nicht besonders aufgefallen ist.

Aber an Neujahr war mein Mann ziemlich sauer und meinte ich solle doch zu ihm gehen, dabei hatte ich doch gar nichts gemacht.

Ich weiss nicht, warum mein Mann sich so aufgeregt hat, war das 1. Mal in unserer Ehe. Später haben wir in Ruhe darüber geredet und da meinte er, zwischen mir und dem jungen Mann (17 Jahre) hätte es sehr geknistert.

Ich hatte dann meine Gefühle ziemlich im Griff, hatte natürlich davon meinem Mann nichts gesagt, werde mich hüten. Aber dann nach 2 Wochen stand "er" plötzlich wieder da, habe mich normal mit ihm unterhalten und das wars.

Ich dachte der kommt eh nicht wieder und nun stand er letzte Woche plötzlich wieder da und strahlte mich an.

Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll, ich versuche meine Gefühle zu unterdrücken, könnte ja seine Mutter sein und er spaziert freudestrahlend in mein Leben, während ich immer nervöser werde.

Ich kann ihm ja schlecht verbieten uns zu besuchen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, dass er nur wegen mir kommt, bin ja schließlich über 20 Jahre älter.

Bin total verunsichert, einerseits freue ich mich, wenn er kommt und andererseits muss ich meine Gefühle verbergen und werden dadurch immer verkrampfter.

Was soll ich nur tun ??

Karo

Hi,

vorweg:

Aber an Neujahr war mein Mann ziemlich sauer und meinte ich solle doch zu ihm gehen, dabei hatte ich doch gar nichts gemacht.
ich wäre auch sauer, wenn der junge Mann dann auch noch 17 wäre, wär ich nicht nur sauer, sondern ich würde das auch ein wenig merkwürdig finden. das ganze erinnert mich ein wenig an "Mr. Johnson" . ich frage mich, ob so eine Liebe eine Chance hätte..ich glaube eher nicht. ok, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter......

ich weiss nicht so recht, wie ich mich in Deiner Situation verhalten würde. ich glaube ich würde mir einreden, daß das einfach nicht geht, und die ganze Geschichte weit von mir weisen, und hoffen, daß das ganz schnell wieder vorbei geht. ausserdem würde ich dem jungen Mann eben nur so viel Aufmewrksamkeit widmen, wie eine normale 38jähige Mutter dem 17 jähringen Freund ihres Sohnes eben gibt.........und mich nicht ganze Abende in Gespräche einwickeln lassen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo!

Vielen Dank für den Rat.

Natürlich habe ich gehofft, dass der jungen Mann sich einfach nicht mehr sehen lässt, war ja vorher auch sehr selten bei uns, vielleicht 1-2 im Jahr.

Als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, war er quasi noch ein Kind und hat sich nun innerhalb eines Jahres sehr stark verändert.

Nun befürchte ich halt, dass meine Nerven stark strapaziert werden, wenn er dauernd aufkreuzt und in unserer kleinen Wohnung kann man sich schlecht aus dem Weg gehen. Außerdem darf mein Mann von meinen Gefühlen nichts merken.

Habe sowieso schon das Gefühl, dass er mich seitdem bewacht, aber eben nur bei dem einen. Ich hatte mich am Wochenende mit einem jungen Mann unterhalten, da hat mich mein Mann mit dem einfach alleine stehen lasssen.

Soll einer die Männer verstehen, auf einen jungen Mann ist er eifersüchtig und auf einen älteren Mann, der ihm eher gefährlich werden könnte, nicht, verstehe ich nicht.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mir so etwas passieren könnte, ich hoffe eigentlich nur, dass er bald die Lust verliert und eben nicht mehr kommt, auch wenn´s weh tut.

Karo