Herzschmerz

Lenny24

Neuer Benutzer
07. Apr. 2005
8
0
0
44
Hallo, ich fühl mich so richtig schlecht jetzt. Will nicht sagen ich hätts nicht

verdient, ändert aber leider nichts daran. Vor 2 Tagen habe ich den Kontakt mit

einer Ex wieder aufgenommen, nachdem ich gemerkt habe, wie sehr sie mir fehlt.

Ist schon lange her mit ihr, konnte sie jedoch nie vergessen. Ich wollt ihr schon

lange sagen das es mir leid tut, was für ein Arsch ich war, was ich dann auch tat.

Sie ist solo seid einem Jahr, Wir reden so, sie ist solo seid einem Jahr, alles gut bis

dahin. Ich sag ihr, möcht sie supergern wiedersehen, sie fragt wann. Plötzlich,

über Nacht ändert sie ihre Meinung, sagt mir sie könnt mich nie wiedersehen. Ich

weiß, ich hab sie damals sehr verletzt, kann es genau jetzt nachvollziehen...es ist

tut weh...würd ihr das gern begreiflich machen, habe aber da Gefühl gegen eine

Mauer zu reden. Gibt es kein zurück?? Auch keine Ausnahme bei dieser

beschissenen Regel? Ich will nur sie....... Danke für´s lesen

hallo,

entweder möchte sie mit dir nichts mehr zu tun haben weil du ihr egal bist oder du hast sie wirklich so sehr verletzt dass sie es nicht schafft dir gegenüber zu treten.

du solltest erstmal versuchen rauszufinden welcher der beiden gründe zutrifft.

wenn ersteres der fall sein sollte dann lass sie am besten auch in ruhe. beim zweiten fall wirst du wohl etwas geduld brauchen. dann gib nicht auf. erklär ihr wie leid es dir tut dass du dich damals so verhalten hast. wahrscheinlich braucht sie dann noch was zeit um darüber weg zu kommen.

so ein plötzlicher kontakt kann bei ihr wieder alle alten erinnerungen aufgerüttelt haben.

drücke dir die daumen.

Hallo,Lenny24!

Ich habe bez.Ratschlägen geben, noch nicht die Erfahrung..Probier es aber trotzdem und hoffe das sich ein paar erfahrende Forumschreiber auch noch zu Wort melden! :compi:

Ich glaube ,wenn man wieder Kontakt mit Ex-Freundinnen bzw.Ex-Freunden aufnimmt, führt es meistens zu schwierigkeiten!Besonders wenn man das Ende der Beziehung noch net überwunden hat..Was hier glaub ich der Fall ist...Wenn ich fragen darf, was ist genau damals vorgefallen?Bez. Du warst ein arsch..*Ich hoffe ich reiße keine alten Wunden auf*

Viellreicht hat Deine ex auch einfach angst,das alte Wunden wieder aufreißen und hat deswegen kurzfristig abgesagt..Sind alles Vermutungen ohne Gewähr!

Sonst kopf hoch..trink eine heiße schokolade, lies ein gutes Buch und warte ab...vielleicht meldet sich ja bei Dir!Wenn nicht muss Du überlegen, ob Du nochmal versuchst mit ihr zu reden oder nicht!ich würde erst mal abwarten..

Es gibt immer Ausnahmen, ich habe es oft genug gesehen...

Kopf hoch! :trost:

ruf sie trotzdem weiterhin an usw...sie will bestimmt nur sehen ob du es ernst meinst ... also ob du wirklich wieder kontakt mit ihr haben willst und dass es dir wirklich leid tut

hi

wenn Du sie anrufst dann pass aber auf das Du sie nicht nervst Dahe finde ich gut was Nomi und Kiira gesagt haben, finde den Grund raus und lass ihr ein weig zeit.

LG

Ratlos??