Herzschmerz

Ziege

Neuer Benutzer
05. Nov. 2012
1
0
0
58
Hallo Ihr, muss hier schreiben und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin seid 7 Jahren mit meinen Freund zusammen, aber seid 1 Jahr funktioniert das nicht mehr so. Ich gehe allein weg, er hat zu nix lust. Als ich ihm sagte unsere Beziehung geht den Bach runter, wurde er hellhörig und bemüht sich, aber das hatten wir schon einmal. Es hält immer nicht lange an, deswegen glaube ich nicht so wirklich dran. Außer dem habe ich vor ca. einen halben Jahr zu meiner Jugendliebe wieder Kontakt. Wir haben uns bis jetzt 3 mal gesehen auf Kaffee, ohne das mein Freund was von weiss. Jetzt spielen meine Gefühle verrückt. Es ist alles so vertraut. Warum wir uns damal getrennt haben weiss keiner mehr so genau. Wir wissen nur beide, das es uns gut geht wenn wir zusammen sind. Jeder fühlt sich geborgen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Es ist zum Verzweifeln. Ich dachte es geht vorbei, aber ich warte täglich auf einen Anruf und mein Herz schlägt Purzelbäume wenn er am anderen Ende ist. Er weiss das ich in einer Beziehung bin. Momentan wende ich mich von meinem Freund ab, selbst wenn er mir einen Kuss gibt drehe ich mich weg. Ich weiss einfach nicht weiter. Bitte helft mir. :mad: :mauer:

Was ist da so schwierig?

Momentane Beziehung hängt durch, Partner rafft sich nur auf, wenn er muss.

Deine Jugendliebe bringt dir das, was dein Partner nicht bringt.

Am besten nimmst du beide.

Oder du gehst zur Jugendliebe.

Ich meine, wenn du nicht einmal mehr deinen Freund küssen kannst - was soll das dann noch? Gewohnheit? Angst vor dem Neuen? Bitte eine Veränderung - aber nicht zu sehr? Es soll alles beim Alten bleiben (kennst du schon, ist wohliges Gefühl), aber doch nicht zu sehr (Abenteuer mit dem Jugendfreund)?

Schwierig, schwierig.

Du erhoffst Dir hier ganz viel Zuspruch für eine Beendigung Deiner Beziehung; beschreibst die Situation hier als "eindeutig":

- mit Partner läuft es nicht mehr

- Du "warnst" Partner, er rafft sich auf für einen Moment und dann ist wieder die Gewohnheit da

- Deine Jugendliebe, beide fühlen sich wohl, keiner hat eine Erklärung, weshalb man sich damals getrennt hat

- Dein Herz schlägt für die Jugendliebe

- Dein Freund interessiert Dich nicht mehr

Was willst Du hören? Mach Schluss und gehe zu Deiner Jugendliebe? Kämpfe?

Du bist seit 7 Jahren in einer Beziehung, triffst Dich heimlich mit der Jugendliebe, wartest sehnsüchtig auf einen Anruf und drehst Dich ab, wenn Freund Dich küssen will und trotzdem erwartest Du von Deinem Partner, dass er Dir seine Aufmerksamkeit schenkt, aber wie soll er dies anstellen, wenn Du Dich weg drehst?

Denke darüber nach.....fordern ist einfach, aber "annehmen" anscheinend verdammt schwierig für Dich. Entscheide, entweder fordern und annehmen oder nicht fordern und gehen. Nur eines von Beiden ist möglich aber nicht Beides.