Herzschmerz

maarry

New member
29. Okt. 2016
2
1
0
hi ihr.. ich bin neu und weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, also einfach direkt rein.. :)

gestern hat bei mir nochmal ne private Nummer angerufen.. aber könnte genauso gut jemand anders sein. und selbst wenn er es war, das reicht ja nicht. um "der beziehung" noch ne chance zu geben, müsste er mindestens hierherkommen, klingeln, sich entschuldigen... usw . oder nicht?

leer fühlen tue ich mich gar nicht wirklich(mehr) . mittlerweile liebe ich ihn einfach und wünschte mir einfach er würde sich ändern (ja ich weiß man soll das nicht sagen) , damit wir wirklich und real :) eine gute Beziehung führen können. aber ich hab noch keine Vorstellung wie das aussehen soll, und man sagt ja, wenn du es sehen kannst, ist es nicht mehr weit..

ja ich glaube dass macht es so schwer, dass mir gezeigt wurde, dass ich "geliebt" bin.. ich weiß nicht.. ich glaube eigentlich schon dass er mich noch liebt.. (oh man, das hört sich wirklich naiv an).. vll ist es das. stimmt das nicht?

seit der Trennung hab ich ja durchgehend gearbeitet, getan, gemacht.. und ja seit gestern brach es dann zusammen.. und auch wenn es doof ist erstmal nur drinnen zu hängen.. aber ich hab draußen einfach grad nichts wofür es sich lohnen würde.. klar würde ich gerne spazieren gehen, das tolle wetter genießen... aber da ich es alleine machen würde, würde es mich nur daran erinnern, dass ich im stich gelassen worden bin. und das will ich einfach nie wieder fühlen. (ja, ich hab Schluss gemacht, aber er hat mich ja schon während der Beziehung hängen lassen).

Ich bin sehr sehr traurig, habe gestern seinen whatsapp text gelesen, und da stand nur sowas total oberflächliches.. ich habe immer gehofft er sei tiefgehender, ich dachte ich hätte das so langsam nach 3 Jahren beziehung bei ihm entdecken können.. aber.. entweder hab ich mich getäuscht, oder er konnte es vll nur vor mir zeigen..? ich weiß es nicht.. traurig ist es auf jeden fall..

ich weiß nicht, am Anfang habe ich das gemacht , mit Freundinnen treffen, sport.. sachen machen, aber die kraft ist jetzt einfach weg.. ich denke schon dass ich weiß was ich wert bin, aber ab und zu muss es einem halt auch wieder gezeigt werden.. sonst ist es so traurig..

kennt ihr solche Gedanken? 

Ich denke, jeder der schon mal Liebeskummer hatte, kennt das.

Die Frage ist immer, was man damit/daraus macht.

Liebe maarry
Ich habe auch schlimmen Liebeskummer wenn du das gefühl Hast euere Beziehung hat noch eine Chance dann warte bis er sich meldet
Und dann redet euch aus
Wünsche dir viel Glück

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app