heul, ich gefalle ihm nicht?!?

FallinAngel

Neuer Benutzer
17. Juli 2004
5
0
0
36
ich hab vor einiger Zeit jemanden im internet kennengelernt,wir fanden uns supersympathisch haben irre viel gelacht,und wir lernten uns eigentlich recht schnell und gut kennen (wir haben einiges gemeinsam) nach einigerzeit hat er mir mal bilder von sich geschickt, ok , er mag äußerlich nicht mein traumtyp sein, aber ich hab mich verliebt,und da gefällt er mir,egal wie er aussieht! dann haben wir uns ewiglange weiterunterhalten super und alles,total verknallt und alles...

Doch gestern hab ich ihm bilder von mir geschickt (ich bin kein monster, bin ein normales durschnittsmädel denk ich,ned gertenschlank (geb ich zu ,aber das wusste er auch!) aber auch ned so,dass ich vor fett mich kaum bewegen kann (bin sogar ziemlich gelenkig) also wohl eher ned fett sondern mollig...

ja und als er die gesehn hat, meinte er nur, nicht ganz so wie er sich mic hvorgestellt hat (hab ihm aber ALLES gesagt! )

tja und jetz will er zeit zum nachdenken wies weitergehn soll (er nannte als grund, die entfernung,die bilder und die zeit die das alles schluckt)

ich find das ziemlich heftig und weiß aber auch ned was ich noch tun soll

einfach so in den wind schießen (standart rat) kann ich ned,weil ich mich verknallt hab und irgendwie wohl doch hoff dass er sich positiv entscheidet... :-(

hallo du

deine geschichte kommt mir so bekannt vor, jedenfalls der anfang

bei mir ging es dann weiter, nach dem fotoaustausch.

wir trafen uns, hatten wunederbare tage zusammen.

aber jetzt bin ich auch traurig, uns trennen auch einige kilometer

und wir haben auch noch beide familie

ich kann dir leider keinen rat geben. aber sie es mal so, ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

kopf hoch...

Hallo!

Das ist echt mieß, kann mir denken wie du dich jetzt fühlst, aber der einzige Tipp der mir dazu einfällt ist, lass den Kopf nicht hängen, du kannst jetzt doch erst mal sowieso nur abwarten.

Ich warte zur Zeit auch, dass sich ein Typi für mich entscheidet oder sich nie wieder meldet. dann wär alles vorbei. Das ist traurig, aber wenn er wirklich in dich verliebt ist so wie du in ihn, dann wir er sich erinnern wie gut ihr zusammen passt.

Lenk dich inzwischen etwas ab, triff dich am besten mit dem positvist denkenden Menschen den du kennst (die können manchmal wunder bewirken :] )

und lass ihm Zeit sich zu entscheiden. :trost:

So hart es klingt....

Vergiss es. Du bist leider nicht so wie er sich das vorstellt. Sein Pech !!! :trost:

Du lernst jemand anders kennen. So ist es und so wird es bleiben.

wenn er dich nicht so liebt und dafür liebt wie du bist, dann ist er es nicht wert, auch wenn du dass jetzt nicht hören willst ... einen so oberflächlicher mensch verlässt dich schneller wieder als du denken kannst sobald er eine sieht die ihm dann entspricht, von der reinen optik her ...

es tut mir leid dass ich dazu nichts positiveres sagen kann :trost:

traurig

shy

hallo

jahrhundertelang haben sich die menschen auf der straße kennengelernt und den ersten eindruck den sie so von ihrem gegenüber hatte war das aussehen. Da kannst du dich tagelang beschreiben. Er wird sich durch deine Beschreibung ein für ihn perfektes Bild gemacht haben, das du niemals so aussiehst wie er sich das bis dato vorgestellt ist ja wohl klar. Er hat also ein Traumbild von dir gehabt und da passt du jetzt überhaupt nicht rein.

Ich habe viele Jahre gechattet und hab echt alle Geschichten durch die man so von chattern kennt..

Er muss dich nichtmal dick oder häßlich finden jetzt, er hat sich nur in das verliebt was er sich unter dir vorgestellt hat und nicht in dich.

Wenn du nicht noch öfters im Internet enttäuscht werden willst dann steiger dich niemals zu sehr in so eine Geschichte rein und auch wenn der Junge anfängt von "liebe" zu reden dann zeig ihm sofort an das das nicht sien kann und ihr euch erstmal ganz normal auf nen eis treffen müsst und da sehen wie sich das entwickelt.

Auch wenn ihr bilder tauscht und stundenlang chattet und telefoniert und alles super ist kann es sein das ihr voreinander steht und alles ist aufeinmal nicht mehr wie es war und du oder er will nur noch nach hause

Da ist dann aber keiner Schuld dran, oder der böse. Das ist einfach so. Zum verlieben gehören nicht nur buchstaben und ein Bilod auf dem man so geradewegs zu erkennen ist.

Natürlich gibt es auch Geschichten wo das ganze ein positives Ende findet, aber da würd ich mich niemals drauf verlassen

Naja, das wollte ich mal zu dem Thema sagen, hilft dir jetzt auch nicht unbedingt weiter, aber vielleicht verstehst du ihn und siehst ihn jetzt nicht unbedingt als den arsch an der nur auf dein äußrres achtet und dem dein charakter aufeinmal ganz egal ist...

mal ne frage fallin angel: gefällst du dir den selber???denn nur wenn du dir selber gefällst, bist du auch für andere atraktiv, das is vielleicht ne einstellung, die man mit den jahren erwirbt, ich war mit 16 auch sehr "fremdkontrolliert" was mein aussehen angeht. aber befass dich mal mit dir und deiner persönlichkeit, dann wirst du sehen, das net jeder dahergelaufene aus dem internet diene aufmerksamkeit verdient.

und pfeif doch einfach auf so oberflächliche mneschen!!!

ja ,da hast du wahrscheinlich recht, und gedacht hab ich es mir auch. Und dadurch fühl ich mich sogar selbst verantwortlich ,und ich müsste mich dann gar nicht wundern, ich hab solang er kein foto von mir hatte,wirklich immer gesagt, dass ich ihm wahrscheinlich gar nicht gefalle oder so :-(

da hast du recht, ich bin von mir und meinem äußeren wirkich nicht überzeugt :-(

Hallo FallinAngel,

mir ist da auch mal eine dreiste Story passiert. Ich hatte übers Netz eine Typen kennengelernt (ohne Fotoaustausch) und wir haben uns dann am Bahnhof getroffen. Wir liefen ein paar Schritte und redeten ein paar Sätze und wollten eigentlich in ein Café und dann sagt der doch zu mir: "Meinst Du, das hat noch Sinn? Ich hatte mich Dir anders vorgestellt. Das ist eben immer blöd, wenn sich vorher keine Fotos schickt." Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin total geladen nach Hause gefahren. Dort habe ich ihm dann eine Mail geschrieben, dass ich ihm weiter viel Erfolg mit seiner Art, Menschen zu behandeln, wünsche. Gottseidank war er auch überhaupt nicht mein Typ. Aber bei geht das natürlich extrem aufs Ego, wenn Du in ihn verliebt bist.

Es liegt nicht an Dir! Er hat in seiner Phantasie irgendsoein Raster, in das Du nicht reinpasst, irgendeine "Traumfrauvorstellung". Männer sind "Augentiere" und merken gar nicht, wie sehr sie einen mit solchen Bemerkungen verletzen können. Dabei kennt er Dich nicht mal persönlich. Aber das hast Du wirklich nicht nötig!

Hake ihn ab! Schließe mit der Sache ab und mach Dir keine Hoffnung mehr. Wer Dich nicht so liebt, wie Du bist, ist nicht der Richtige.

Liebe Grüße,

sonnenfunken.

das is oft der punktus knacktus.. ich kenne das von mir selbst: wenn ich mich selber net mag, und solche tage gibts immer wieder, strahle ich schon etwas unzufriedenes aus, wirke mürrisch und ohne selbstbewußstsein. und glaub mir, nix finden männer schärfer, als ne frau, die selbstbewußst ist...

also fang an dich selbst zu mögen, mit deinen schwächen, aber vorallem mit deinen stärken, schau dir selbst tief in die augen, die sind sicher hübsch, irgendwas hat jeder mensch, das er an sich toll findet. ich z.b. mal meine langen beine und mein locken und meine augen... und wenn du anfängst, jeden teil deines körpers zu mögen, selbst die stellen, die vielleicht net optimal "geformt" sind, dann klappts auch irgendwann mit den männern ;)

naja ich bin ja noch jung (16 wie ihr seht) und natürlich war das wohl nicht das letzte männliche Wesen das meinen Weg gekreuzt hat.

Nur einfach so Abschied nehmen ist dann doch nicht leicht, wir haben (hatten?) soviel gemeinsam und haben uns so irre verstanden und jetzt ist er auf einmal so oberflächlich und "er hat sich mir anders vorgestellt".....

ich weiß auch ned, abwarten und hoffen,gleich abhaken und in wind schießen sollte er sich doch für mich entscheiden oder wie oder was :(

ich komm damit einfach irgendwie nicht klar

Hallo,

also ich muss da Raffnix voll und ganz recht geben. Im Chat verliebt man sich in eine Traumvorstellung, nicht in den realen Menschen. Und dein Photo entspricht eben nicht seiner Traumvorstellung, oder anders gesagt, dem Bild, das über die Zeit in seinem Kopf entstanden ist. Das ist hart, aber sei froh, dass er es dir so offen sagt und nicht versucht, dich hinzuhalten.

Vielleicht würde er dir auch nicht gefallen, wenn ihr euch real gegenüberstehen würdet, hast du daran schon mal gedacht? Im Chat bzw. per Mail/Telefon ist es sehr leicht, sich in etwas hineinzusteigern. Aber zum Verlieben gehört mehr, vor allem dem anderen tief in die Augen zu sehen, und das geht ja im Chat bekanntlich nicht :)

Ich kenne das, war auch mal wochenlang in jemand aus dem Chat verliebt (und umgekehrt genauso), doch kurz bevor er mich besuchen wollte, ist er wieder zu seiner Exfreundin zurückgegangen. Ich war total am Ende...doch heute lache ich darüber, weil ich begriffen habe, dass ich mich da nur in was reingesteigert hatte.

Du wirst noch viele nette Männer kennenlernen, mach dich nicht von dem einen abhängig, dem du noch nicht mal in die Augen schauen konntest.

Und versuch mal dich selbst mit anderen Augen zu sehen. Wirst sehen, deine Ausstrahlung ist gleich ganz anders, wenn du dich wohl fühlst.

Alles Liebe :trost:

Träumerin

ja hast schon recht, ihr habt ja alle Recht...

doch die theorie ist grau.......

wenn ich wüsste,wie ich ein naderes bild von mir bekommen könnte, wäre ich längst anders eingestellt aber bisher bin ich an diesem vorhaben gescheitert.

dennoch tut es weh einen so lieb gewonnen menschen wegen so einer banalität zu verlieren ;(

er mente jetzt , ich soll einfach vergessen, was er da gesagt hat , er liebe mich immer noch, etc.

Doch ich bin mir inzwischen selbst nicht mehr sicher ob ich das noch will, weil seine krasse reaktion, so einfach vergessen kann ich das nicht,

nun bin ich es die grübelt und nicht weiter weiß

was meint ihr soll ich machen? ich mein, so einfach vergessen kann ich nich, weils ja doch ganz schön heftig war....

was soll ich machen??