heute hier, morgen da, doch die Liebe ist überall...

Sportskanone

Neuer Benutzer
07. Sep. 2012
1
0
0
42
Hi ihrs

seltsam, ich habe mich gefragt, ob früher oder später nicht jeder Mensch sich hier anmelden wird? DIe Liebe ist so ein zentraler Punkt unseres Lebens, manche finden sie bald und intensiv, manche haben eher Mühe... etc. etc. doch früher oder später drückt doch jeden Menschen irgendwo eine Frage - ob er nun glücklich vergeben ist oder eben nicht glücklich. Fragen über, um und durch die Liebe beschäftigt doch jeden Menschen... irgendwann.

Jedenfalls bin ich jetzt auch hier. :D

Drücken tut mich zur Zeit einiges. Aber in Sachen Liebe tuts schon fast weh.

Allerdings ist das hier nicht das Thema.

Was soll ich sagen?

Sportskanone sagt ja schon einiges, ich liebe die Bewegung. Zwar bin ich von Beruf Sesselsitzer, aber in der Freizeit und selbst bei der Arbeit geht das kaum ohne Bewegung. Also stehe ich öfters auf vom Sessel ;)

In meiner Freizeit bin ich etwas eine herumirrende Seele, die weder sich selber noch überhaupt ihren Sinn des Lebens gefunden hat. Zumindest denke ich, gibts da 10'000 verschiedene Sachen die mich ansprechen und die ich erleben und sehen möchte.

Nicht aber so in der Liebe, da ist es seit einigen Monaten doch recht intensiv und für mich eigentlich auch definitiv... gewesen... oder so.

Jedenfalls, so bin ich, heute hier, morgen da, vermisst mich dann also bitte nicht.

Werde bestimmt wiederkehren :D

Cheers

Sportskanone