Heute Ist Es Schlimmer Als Je Zuvor..

painful

Neuer Benutzer
27. Feb. 2004
9
0
0
49
hallo zusammen !

ich weiß nicht wo ich anfangen soll....es gibt so viel zu erzählen...es begang im letzten jahr im februar wo ich eine frau im internet kennengelernt habe die wesentlich älter war als ich.ich bin nun 28 und sie ist 45.wir haben uns geschrieben aber ich hatte immer angst sie zu treffen weil ich dachte das könnte mit dem altersunterschied nicht gut gehen.doch es begang eine liebe gewohnheit das wir jeden tag viel gechattet haben und da schon sehnsucht nacheinander hatten.das erste treffen werde ich nie in meinem leben vergessen.sie war so schön und sah gar nicht ihrem alter entsprechend aus.ich glaube wir beiden haben uns sofort ineinander verliebt.sie sagte mir auch das sie drei kinder hat im alter von 15,19 und 24 jahren.das hat mich natürlich auch ein wenig verunsichert da ich sowas natürlich vorher nicht kannte.ich hätte vom ersten tag an mit der wahrheit rausrücken sollen und zu ihr stehen sollen.ich hätte sie sofort meiner familie und meinen freunden vorstellen sollen.ich hätte sie nicht so hinhalten sollen,ihr nicht so viele unwahrheiten sagen sollen...wir hatten so viele schöne momente in diesem jahr wir waren 2 mal im urlaub und ich hätte nie gedacht das ich so eine tolle beziehung mit ihren kindern aufbauen hätte können.ich habe in meiner eigenen familie leider nie die liebe zu spüren bekommen die ich bei ihnen gespürt habe.das war für mich ein ganz neues gefühl liebe zu erfahren.ich hatte eine eine neue familie gefunden und habe sie leichtfertig durch meine lügen wieder verloren.warum hab ich das bloß getan?wieso hab ich die liebe meines lebens so belogen?ich hatte keinen grund dazu....sie hatte schon vor mir so schlechte erfahrungen gemacht mit 2 ex-freunden und mit ihrem ex-mann....und sie hatte eine schlimme krebserkrankung hinter sich....was hab ich da nicht erkannt...????warum war ich so???sie war wie ein dedektiv und mußte alles selbst rausfinden....nie kam was von mir....und das hat ihre liebe zu mir stück für stück getötet.das weihnachtsfest im kreise ihrer familie war mit der schönste tag im letzten jahr.....jetzt wo es endgültig aus ist und sie einfach nicht mehr kann leide ich wie ein hund....auch wenn mir bewußt ist das ich alles verursacht habe....ich habe eine familie in meinen händen gehalten und sie einfach fallen lassen....wie sagte sie noch so schön..."du bist wie ein entwurzelter baum der bei uns wieder boden gefunden hat" *heul*....ich vermisse die 4 so sehr....heute ist es ganz schlimm da ich heute niemand zum reden habe....aber es gibt leider kein zurück mehr....ich habe mein leben in dem einem jahr weggeschmissen....denn es hätte ein wunderbares leben werden können

hey lieber painful...

wie lange ist diese trennung denn jetz her?und womit genau hast du síe belogen??

kannst du ihr nicht irgendwie beweisen wie viel sie dir bedeutet????würd mich leichter tun wenn ich noc einpaar infos dazu hätt...

glg hexe

die trennung gin in etappen....richtig aus ist es seit gut 2 wochen...habe sie vor 1 woche zum letzten mal gesehen....ich habe schon alles erdenkliche versucht aber da gibt es nichts mehr zu kitten....ich habe mich in ein netz aus lügen verstrickt aus dem ich nicht mehr rauskam...und ich weiß nciht warum,da ich sie so sehr liebte(und immer noch liebe)....mir geht es einfach ganz dreckig....

moi tut mir echt voll leid! nur is es irgendwie schwer jemanden übers internet zu trösten ;)

wenn du sie wirklich so sehr geliebt hast und noch immer liebst und sie zurück haben willst, dannheitßt es wahrscheinlich am besten ALLE KARTEN AUF DEN TISCH

setz dich hin und schrieb ihr einen langen brief indem du bei der aller ersten lüge anfängst und sei sie noch so unwichtig! und ihr erklärst warum du das gemacht hast, wovor du dich gefürchtet hast, hoffnungen , zweifel, zukunft...einfach alles! schreib ihr auch wie schwer dir das gefallen is das alles einzu gestehn und dass du weisst dass es viel zu spät kommt aber dass du sie einfach überalles liebst und alles versuchen wirst um ihr das zu beweisen! würde dir auf jedenfall davon abraten ihr das persönlich zu sagen weil du bei manchensachen unsicher sein wrist auch wenn du sie liebst! dann lässt du sachen weg, und ausserdem weiss sie bei deinem brief nichts vonmimik und gestik, was sie falsch deuten könnte! also falls du das noch nicht gemacht hast, painful - würde mal drüber nachdenken...

und versuch dich irgendwie ein bisschen abzulenken...geh laufenoder so, dass du auf andere gedanke kommst bevor du den brief schreibst...

gglg hexe

danke hexe....aber ich hab schon so viel versucht....und die karten liegen alle auf dem tisch....aber sie vermisst mich nicht mehr,so wie es mal war....sie möchte es einfach nicht mehr...eigentlich ist alles klar....so traurig das auch ist...ich weiß nicht was ein brief da noch bringen soll....manchmal merkt man erst was man hatte wenn es zu spät ist und das scheint bei mir der fall zu sein...ich bin unendlich traurig

Ich will dir ja nicht wehtun, aber ich wurde auch von meinem Freund belogen (nicht nur ein mal) und ich kann dir sagen, dass das sehr sehr weh tut. Dazu kannst du auch meinen Bericht lesen Schluss machen2??? unter Liebeskummer/Herzschmerzen. vielleicht hat sie einfach angst wieder belogen zu werden oder kann dir nicht mehr vertrauen...

aber trotzdem hoff ich, dass du stark bleibst

liebe Grüße Mirja

es ist beides sie hat angst davor,sogar unheimliche angst,ihr bleibt die luft zum atmen weg wenn ich bei ihr bin und sie hat einfach kein vertrauen mehr und das kann man so gut wie gar nicht mehr wieder aufbauen....ich werde mich erstmal nicht bei ihr melden...das hab ich schon zu oft gemacht uns es nervt einfach nur...auch wenn ich sie jede minute anrufen möchte....und das schmerzt so sehr...diese distanz und zu wissen sie fühlt kaum bzw. nichts mehr für mich wenn man bedenkt wie groß ihre liebe war

ich denke heute war es das letzte mal das wir kontakt hatten...wir haben ein allerletztes mal telefoniert und sie hat dann aufgelegt....ich werde da kaum mit fertig...es erinnern mich so viele sachen an sie....ich hatte so viele klamotten die sie mir geschenkt bzw. auch gekauft hat,die habe ich alle in eine kiste gepackt und in den keller gestellt...und sogar ein schal von ihr den ich am anfang unserer beziehung bekommen habe und der noch immer nach ihrem parfüm duftet...das kann ich einfach nicht mehr haben....das einzige was bleibt ist der ring...den kann ich einfach nicht vom finger nehmen,auch wenn ich alles zerstört habe...der wir mich immer daran erinnern was ich hatte und verloren habe....die traurigkeit und der schmerz kennen bei mir keine grenzen.... :heulen:

es wird enfach nicht besser und ich leide so sehr...................... :heulen:

Lieber Painful,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!!

Ich hatte auch meinen Traummann gefunden und habe es selbst kaputt gemacht!!

Man macht sich unglaubliche Vorwürfe und man kann nicht mal böse auf den anderen sein, weil er ja perfekt war und man selber so wahnsinnig blöd!!

Aber die ganzen Selbstvorwürfe bringen nichts!!

Es ist schon passiert und es wird sicher irgendeinen Sinn gehabt haben!!

Wenn es die Richtige für dich war, dann kommt ihr wieder zusammen und wenn nicht, dann wirst du sie erst finden!!

Ich wünsche dir viel Kraft!!

Liebe Grüsse :trost:

nun hat sie sich heute bei mir gemeldet nachdem wir gestern ein langes telefongespräch hatten und sagte,da sie ohne den kontakt zu mir nicht kann.obwohl sie mir noch vor 2 wochen sagte das endgültig schluß ist...ich sagte ihr das wir es ein allerletztes mal miteinander versuchen sollten und sie schwieg nur was komisch ist,denn sonst hatte sie mir klipp und klar gesagt,daß es aus ist.ich hoffe sie versucht es nochmal mit mir....denn ich weiß sie ist die frau für mein leben...nur diese ungewissheit quält mich so sehr... :heulen:

hey ...

das ist aber doch schon mal ein lichtblick ... ergreif die chance ... sage ihr alles was dir wichtig ist usw. wenn dann jetzt ...

ich wünsche dir alles an glück dieser welt und das du deine familie zurückbekommst ...

venice