Heute ist es wieder ganz schlimm....

Maxx

Neuer Benutzer
04. März 2004
6
0
0
Seit 2 Jahren bin ich in jemanden unglücklich verliebt. Er mag mich auch aber es ist eben keine Liebe. :(

Eine zeitlang war es mal richtig schön. Wir haben uns täglich e-mails und sms geschrieben und das obwohl er ne Freundin hatte. Haben uns dann auch angefangen regelmäßig zu treffen und irgendwann hat sich dann auch mehr entwickelt. Er hat immer gesagt, wenn er keine Freundin hätte würde er sich sofort in mich verlieben. Und das hat mich natürlich auch hoffen lassen. Irgendwann hatte er dann keine Freundin mehr aber er wollte mich trotzdem nicht. Er meinte dann das es vielleicht besser ist, wenn wir uns nicht mehr treffen, weil er mir nicht weh tun will und weil er mir keine falschen Hoffnungen machen will. Ich war sehr traurig aber ich habe es akzeptiert. Wir konnte aber trotzdem nie richtig die Finger voneinander lassen. Ich habe ihm dann gesagt, dass das ganze für mich auch nix zu bedeuten hat und dass es auch nur just for fun ist. Er hat sich dann wieder auf mich eingelassen. Ich weiss das das falsch war, aber nur so konnte ich ihn endlich wieder öfter sehen.

Eine zeitlang konnte ich mir sogar richtig gut einreden das ich nicht mehr in ihn verliebt bin aber zur Zeit ist es wieder ganz schlimm. Es ist doch nicht normal jemanden 2 Jahre hinter zu rennen ohne das jemals etwas richtiges zurückgekommen ist, oder?

Ich kann mich überhaupt nicht richtig auf was anderes einlassen, weil meine Gedanken ständig bei ihm sind. Zur Zeit habe ich sogar einen Freund aber trotzdem kann ich den anderen nicht vergessen. Ich werd mich sicher von ihm trennen, weil es einfach nicht fair ihm gegenüber ist.

Hallo maxx!

Lass Dich von mir umarmen,ich weiss genau wie Du Dich fühlst.Und ich denke wenn er Dir schon sagt,dass ihr im Moment keinen Kontakt haben solltet,weil es Dir sonst nur weh tut,dann probiere es aus.Er ist ja zumindest ehrlich zu Dir und sagt dass er Dich "nur mag und nicht mehr".Obwohl ich aus Deinem Schreiben nicht heraussehen kann,ob da "mehr" vorgefallen ist als nur Freundschaft.Wenns so ist,finde ich es auch nicht so fair von ihm,da er ja weiss wie es um Dich steht.aber Du kennst ihn ja gut und weisst auch sicher,dass wenn Du mit ihm sprichst,dass ers verstehen würde wenn ihr mal ne zeitlang ohne Kontakt bleibt.Ich weiss wie schwer das ist,und wünsch Dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

candlelight

hallo maxx,

tut mir so leid für dich. aber ich finde es ehrlich gesagt von ihm ziemlich gemein, wie er dich behandelt. er weiss wie sehr du ihn magst und er spielt nur mit dir. vielleicht solltest du wirklich erst mal abstand nehmen und es mit deinem freund doch noch probieren. du bist ja sicherlich nicht ohne grund mit ihm zusammengekommen.

er hat dich einfach nicht verdient. :trost:

Ich glaub ich hab mich da bissel falsch ausgedrückt. Im Moment haben wir schon Kontakt. Das mit dem "Abstand halten" was er wollte, ist schon länger her und es hat eben auch nicht funktioniert. Eine zeitlang haben wir es als "gute Freunde" probiert. Aber als wir dann mal zusammen auf ner Party waren, sind wir am Ende auch wieder zusammen nach Hause gegangen.... Wenn ihr versteht was ich meine :) )

Und eigentlich bin ich ja auch selbst schuld wenn ich mich immer wieder auf ihn einlasse.

Mein Freund tut mir auch so leid. Er weiss das ich den anderen mag aber er sagt nie was...

hallo maxx!

ich kann dich voll und ganz verstehen! ich weiss wie es für dich sein muss. auf der einen seite würdest du gerne von ihm weg kommen und all die gefühle, die du für ihn empfindest wegschmeissen, doch dann ist da immer dieses gefühl der liebe und das lässt sich nun mal nicht abschalten.

bei ihm denke ich mir, dass er dich gerne "warm hält" so dass er allzeit jemanden hat, wenn er jemanden braucht! ich weiss genau wie schwierig das für dich sein muss. ich erlebe momentan das gleiche schicksal wie du. und ich komme und will eigentlich auch gar nicht von ihm los kommen. doch es macht einen kaputt! auch wenn du die hoffnung in dir trägst, ich weiss nicht ob dieser mann sich jemals für dich entscheiden wird.

wenn du dich nun endgültig von ihm trennen würdest, würdest du mit der zeit schon über ihn hinwegkommen. doch dies braucht zeit und ich weiss nicht ob da eine andere beziehung die lösung ist, so lange du noch an einem bestimmten mann hängst. vielleicht hast du ja das glück und dein traumprinz wird zu dir zurückkehren, wenn ihm erst einmal klar geworden ist, was er an dir hat und was ihm nun fehlt.

ich hoffe du wirst für dich eine richtige entscheidung treffen.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht versucht hätte von ihm loszukommen. Letzten Sommer/Herbst habe ich ihn ungefähr 6 Monate nicht gesehen und hatte auch absolut keinen Kontakt zu ihm. Ich dachte wirklich, ich habe das alles endlich hinter mir. Ich habe mich in jemand anderen verliebt und war wirklich richtig glücklich.... Ich hatte mir vorgenommen nie wieder schwach zu werden....

Ende des Jahres habe ich ihn dann wiedergetroffen.... Sofort waren alle meine guten Vorstätze vergessen... Sobald ich ihn sehe, ist es aus.

Ihm kann man dabei ja eigentlich auch keine Vorwürfe machen. Ich weiss zwar das ich verliebt in ihn war aber jetzt denkt er ja, dass wir uns nur so aus Spaß treffen. Er denkt, dass es mir auch nur um Sex geht....

Verdammt, heut Nacht habe ich sogar mal wieder von IHM geträumt....

Ich wollte umarmen aber er ist einfach weggegangen. Ich wollte ihm hinterher laufen, aber er war einfach viel zu schnell für mich und ich bin irgendwie gar nicht richtig vorwärts gekommen. Die Schritten fielen mir richtig schwer....

Was hat das zu bedeuten? ?(

hi maxx!

es sind einfach die gefühle die sich ausdrücken so wie es eben gerade auch ist, wie du es empfindest in all deiner hilflosigkeit und dem unglücklich verliebt sein ...

venice

Hallo Maxx!

Ja Du hast von ihm geträumt.Ich denke dass Du das alles auch erst verarbeiten musst,sonst kommst Du nicht von ihm los.Ich denke Du solltest Dich mal hinsetzen,und für Dich Punkt um Punkt aufschreiben was Du möchtest in Deinem Leben.Es ist sicher sehr schwer für Dich,wenn Du Dich immer wieder mit ihm einlässt,Du aber genau weisst,dass es nur um Sex geht.Irgendwann wirst Du an einem Punkt sein,wo Du das alles nicht mer ertragen kannst.Ausser Dass es Dir auch nur um Sex geht,was ja aber nicht der Fall ist.versuche trotzdem mal Abstand zu halten zu ihm.Dann wirst Du auch irgendwann wieder für eine neue Beziehung frei sein.Wünsch Dir alles Gute candlelight :]

Er hat gefragt ob ich morgen abend zu ihm kommen will. Was soll ich denn nur machen? Einerseits würde ich ja schon gerne aber was ist mit meinem Freund?

hmm... wenn ich dich wäre würde ich ihn nicht treffen! es würde alles nur wieder schlimmer machen und du hättest noch länger bis du über ihn hinweg kommst! die versuchung ist zwar gross, doch warum nachgeben! auch deinem freund zuliebe.

ich denke mal du hast deine entscheidung bereits gefällt und weisst seit er dich gefragt hat, was du tun wirst! doch überstürz es nicht! es tut dir weh nicht ihm!