Hey bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

Marry

Neuer Benutzer
25. Feb. 2012
4
0
0
29
Hallo ich heiße Marry, bin 16 Jahre alt und total verzweifelt. Es gibt da einen Junge an meiner Schule, den ich sehr mag...sagen wir so, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf :verliebt: . Aber er ist ziemlich schüchtern, das weiß ich, weil man es ihm ansieht und alle anderen das auch sagen. Er schaut mich offt an, aber immer wenn sich unsere Blicke treffen schauet wir beide weg.Meine Freunde meinen er würd mich mögen wär aber zu schüchtern um mich zu fragen. Ich bin aber auch total schüchtern und hab total die selbstzweifel. Vielleicht hat er ja auch irgendwie Angst vor mir oder hasst mich, dass hab ich nämlich mal auf so einer Seite gelesen...Ich würd gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht auch noch irgendeine Lösung für mich ... <333

LG eure Marry :eek:

Nunja, geh auf ihn zu und frag ihn, warum er dich immer anschaut. Sprich ihn an, sonst wirst du nie erfahren, was er über dich denkt. Und nur weil andere was erzählen, muss das noch nicht stimmen...

aber dass kann ich nicht ich bin so schüchtern ich könnte einen korb niemals verkraften...gibts nicht irgendeine andere möglichkeit?

Nein! Denn, wenn du ne Freundin schickst, die ihn anspricht stehst du ziemlich dämlich da. Also entweder schei*t du auf deine Schüchternheit und sprichst ihn an, denn sterben wirst du definitiv nicht dabei, oder in 20 Jahren wirst du dich vielleicht immernoch ärgern es nicht getan zu haben...

ja das sagen mir sau viele leute und ich weiß....aber...vielleicht hört sich das sau dämlich an...ich hab angst, dass er mich nicht mag (ja und dann sagt jeder: dann hat er dich nicht verdient usw.) aber ich mag den total und ich bin jetzt schon total traurig (obwohl ich nichtmal ein ja oder nein hab) wenn er nein sagen würde...dann hätt ich nicht mal meine "unwissenheit"(positiv, dass es ja sein könnte, dass er mich mag...) und das würd ich nicht verkraften ;( gibt es nicht irgendeine möglichkeit das herauszufinden, ohne das er davon was mitkriegt? ;(

Wovor hat du denn da Angst?

Wenn er dich nicht mag und dich auch nicht kennenlernen will, dann kannste ihn abhaken und dich wieder neu umschauen. Und ansonsten hast du dann auch immernoch das Gefühl in deinem Bauch, wenn du ihn siehst, denn das wird bei einem Korb nicht direkt weg sein.

Die andere Möglichkeit kennst du ja: Ihn nicht ansprechen, weiter schmachten ohne zu wissen, was er denkt und dich in 20 Jahren ärgern, ihn nicht doch angesprochen zu haben.

Weißt du, was ich in deinem Alter gemacht habe, als ich DEN Typen in meiner Schule gesehen habe?

Jedes Mal, wenn ich ihn sah fuhren die Schmetterlinge mit einem Panzer durch meinen Bauch, es war einfach unglaublich. Ich hab ihm damals einfach einen Brief geschrieben, den ich ihm sogar noch selbst gegeben habe. Ich dachte immer ich sei schüchtern, aber wenn ich hier so einige lese, war ich selbst in dem Alter nicht wirklich schüchtern.

Gut, was dann passierte war; erst hat er den Brief allein gelesen, danach seinem Kumpel gezeigt und dann seinen Freundinnen, die die Oberzicken der gesamten Schule überhaupt waren. Aber, die 4 haben mich seitdem angeschaut, zwar nicht nett, sondern eher mit einem Blick wie "stirb jetzt" aber haben nichts gesagt und wenn sie gelästert haben, dann so, dass ich es nicht mitbekommen habe. Denn es wussten trotzdem nur die Leute davon, denen ich es erzählt hatte und eben die 4. 2 Wochen später bekam ich einen Antwortbrief, den mir eine der Mädels überreicht hat. Er hatte also noch nicht mal soviel Mumm, mir seinen Korb persönlich zu geben, aber ich wusste woran ich war.

Wie du es machst ist eigentlich wurscht, nur musst du ihn ansprechen, denn die Seite, wie es ist, wenn man ihn eben nicht "informiert" kenne ich leider nicht...

danke das hatt mit wirklich mut gemacht...ich werde es jetzt machen auch wenn ich nicht weiß wie :)