Hey Frauen Was findet Ihr romantisch?

werder05

Benutzer
04. Apr. 2006
59
0
0
Hi will meiner Freundin mal beweisen wie sehr ich sie liebe aber weiß nicht so recht wie. dachte an schick essen gehen ein paar blumen einen brief und so ein plakat was ich mit Liebe herstellen will.

was haltet ihr davon oder gebt mir tipps. :super:

danke schonmal

Ich finde es immer total romantisch, wenn.........User die Suchfunktion benutzen oder einfach ein bisschen herumstöbern, bevor ein neuer Thread eröffnet wird :tongue:

;)

Zum Themenkomplex Liebeserklärung und -beweis findest du in dieser Übersicht einige Threads, die eine Menge Tipps beinhalten.

Hier mal ein paar Tips:

Zeitungsanzeige schalten (Tageszeitung)

Großes Plakat in der Öffentlichkeit aufhängen (z.B. Uni oder so).

Pack sie ins Auto ohne zu sagen, wohin es geht und verbring mit ihr ein Wochenende in einer anderen Stadt.

....

Mein Ex hat mal lauter rote herzen aus karton ausgeschnitten und damit die umrisse eines großen herzes gezogen. auf die herzen drauf teelichter. dann in das große herz eine decke und ein picknick mit erdbeeren, schnittchen, sekt, ... usw.

er hat das licht ausgemacht und dann die kerzen angezunden und mich dann ins zimmer geführt...

das fand ich schon sehr romantisch und war richtig überwältigt davon wieviel mühe er sich für das picknick im zimmer gemacht hat..

Mit dem Cabrio unter dem Sternenhimmel zu fahren.

Ansonsten habe ich es nicht so mit der Romantik. Bin eigentlich ziemlich unromantisch.

ein großes plakat in der öffentlichkeit?????

oooooh backe, mir wärs peinlich =D

ich bin auch net so der romantiker

hin und wieder zweisam einsam ein schaumbädchen nehmen im kerzenlicht und erdbeeren und das leben könnt nicht schöner sein :verliebt:

Zeitungsanzeige schalten (Tageszeitung)Großes Plakat in der Öffentlichkeit aufhängen (z.B. Uni oder so).
Das wäre mir peinlich und sehr unangenehm.

Da würde er mehr Minuspunkte als Pluspunkte sammeln.

Mich nervts ja schon, wenn einer zu sehr Süssholzraspelt.