Da ich nicht genau weiß wie das hier so läuft leg einfach mal los.... und hoffe das mir das von der Seele schreiben weiter hilft. Ganz kurz die Vorgeschichte war 1 Jahr in einer Beziehung wenn ich heute darüber nachdenke war sie damals schon keine glückliche Beziehung aber ich wollte um jeden Preis diesen Mann koste es was es wolle... er hat mit mir immer seine Spielchen getreiben ich sollte alles machen was er von mir verlangt er durfte alles ich nichts.. hab auch mitgemacht da ich einfach streit vermeinden wollte.. dann hat er mich hintergangen belogen betrogen und es war aus .. und er war gleich mit der nächsten zusammen.. die welt für mich brach zusammen habe schon den Selbstmord versuch hinter mir.. und ich muss sagen in der zeit und bis heute war ich und bin ich nicht mehr ich selber.. habe dann mit 2 bekannten von ihm etwas gehabt da ich mich da einfach aufgefangen und verstanden gefühlt habe.. doofe aktion aber ich wollte alles nur nicht alleine sein.. naaja nach längeren hin und her hat er dann seine neue Freundin verlassen und ist zu mir zurück... aber alles was ich tat war schon gleich mal falsch er hat mich nur runtergebuttert fertig gemacht und hat sich alles erlaubt... er hat alles damit gerechtfertigt das er an nichts schuld hätte ich ne kleine irre..schlampe und und und bin also richtig hefitig und unterste schublade da ich ja was mit denen zwei hatte.. was er gemacht hat darüber durfte ich nicht einmal sprechen... er hat mir tag für tag mein ganzes Selbstvertrauen regelrecht ausgesaugt... und ja eute muss ich zugeben ich war nach diesem menschen süchtig aus welchen Grund auch immer erklären kann ich es mir nicht.. natürlich hat er mich auch beim zweiten al betrogen und ist sogar noch handgreiflich geworden.... nun ja er stellt mich überall schlecht da ich bin an allem selber schuld ich bin ein kranken Mädchen und werde nie wieder jemand besseres finden.. sagt er.. nur das schlimme für mich ist das mann mit der zeit anfängt ihm alles zu glauben.. ich komme einfach nicht mehr klar könnte den ganzen tag nur im bett verbringen und irgendwie hilft nix .. falle immer tiefer. wochenends betrink ich mich da ich nur vom alltag flüchten möchte und stelle ganz doofe dinge an.. biete mich richtig billig jemanden an einfach um nicht alleine zu sein.. ich erkenne mich nicht mehr wieder ich war einfach nie so... wie ein Teufelskreis aus dem ich nicht entfliehen kann...... kennt das jemand ???? oder bin ich wirklich krank... ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin....