Hi, habe in Problem !

Hallo kleiner Hase,

ersteinmal du bist nicht krank. Über das Internet sich zu verlieben ist nichts ausergewöhnliches. Mein großer Bruder hat seine Freundin auch dort kennengelernt. Nun sind sie seit über drei Jahren zusammen und sie ist hierher gezogen. (Sie wohnte weiter weg)

Aber nun zu dir. Hast du denn das Gefühl sie mag dich auch? Redet sie gerne mit dir oder redest nur du wenn ihr telefoniert? Ich denke sie muss dich auch mögen, sonst könntet ihr euch nicht stundenlang unterhalten. Ich würde es ihr sagen und wenn sie nicht das selbe für dich empfindet kannst du sie bitten es niemandem zu erzählen. Frauen verstehen sowas ;)

Aber bevor du es ihr erzählst musst du dir 100% sicher sein, dass du sie wirklich liebst oder ob das nur ne Schwärmerei ist.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

lg Trottel

(Auf weitere Fragen kann ich leider nicht antworten, weil ich für 2 Wochen in den Urlaub fahre...)

ich denke auch nicht das du krank bist. ich habe schon sehr oft gehört, dass sich leute übers internet verlieben.

wenn du wirklich was für sie empfindest, dann solltest du meiner meinung nach von anfang an mit offenen karten spielen. sag ihr dein wahres alter. so hast du am ehesten die chance mit ihr zusammen zu kommen. wenn sie das alter abschreckt, dann wirst du das wohl oder übel aktzeptieren müssen, das es wirklich ein grosser unterschied ist. aber probieren würde ich es an deiner stelle unbedingt!!!

ich wünsch dir was :super:

@ kleiner hase:

sich übers internet zu verlieben, das ist durchauch möglich. also kein hals und beinbruch.

ich würde versuchen, sie mal in natura zu treffen und zu schauen, ob sie immer noch die riesen anziehungskraft besitzt. wenn ja, dann würde ich die sache ein bisschen offensiver angehen und mein interesse zeigen. ausserdem kannst du dann auch sehen, wie sie sich dir gegenüber verhält. das netz ist ja in dem sinne immer noch ein geschützter bereich..